Das Hotel ist Super und das Wetter noch besser
Und die Laune hoffentlich auch wieder. Viel Spässken weiterhin
Das Hotel ist Super und das Wetter noch besser
Und die Laune hoffentlich auch wieder. Viel Spässken weiterhin
Hoi An war eine richtige Wohltat ...
wir haben uns Räder geliehen und sind ein paar Stunden einfach durch die Gegend gefahren ...
leider war es etwas bewölkt, so dass ich nicht mitbekommen habe, wie stark die Sonne dann doch ist ...
jetzt habe ich eine tolle rote Hautfarbe <- so ungefähr
heut morgen sind wir in Saigon gelandet und total überascht ... die Stadt ist größer als Hanoi, aber viel ruhiger und sauberer ...
man wird auch nicht an allen Ecken und Enden angequatscht, ob man was kaufen möchte, oder ein Taxi braucht ...
morgen gehts für einen Tag ins Mekong-Delta ... da sind wir schon sehr gespannt wie es wird ...
lg und bis später...
Kiki
Paßt auf, daß Ihr nicht auf Colonel Kurtz trefft ...
Euch Beiden weiterhin eine tolle Tour!
Paßt auf, daß Ihr nicht auf Colonel Kurtz trefft ...
kleiner Wallkürenritt
Hanoi, Saigon - das sind Namen die ich seit 1967 oder so nicht mehr gehört habe. Der Krieg scheint vorbei zu sein.
Viel Spaß wo immer ihr auch noch hin wollt......
dann seid mal froh, dass ihr jetzt im wärmeren Süden seid - in Hanoi ist es wieder richtig frisch geworden, d.h. in etwa die gleichen Tagestemperaturen wie hier auch (nur ohne die bekannte Heizung). Wie hat euch die Zugfahrt "gefallen"?
Viel Spaß weiterhin!
Hai ... wir haben jetzt zwei Tage Angkor hinter uns ... diese Anlagen sind der Wahnsinn...
die Zugfahrt war super schön ... wir hatten die unteren Betten und haben auch fast 6 Stunden ohne Probleme geschlafen ...
dann hat uns die Landschaft gefangen genommen ...
da Facebook hier wieder funzt ... hier ein paar weitere Bilder ...
alle unbearbeitet .. die vernüftigen gibts nach dem Urlaub ...
Affi hat ja schon bei den einheimischen Kindern Anschluss gefunden
Und sein stylisches Kopftuch hat auch was
Laßt es Euch weiter gut gehen.
jede Menge echte und unechte Viecher
Schöne Bildchen; doch etwas anderes als der sonnige Südwesten der USA
Marina Bay Sands Hotel, auch dort "übers Dach" geschwommen ?
Weiterhin viel Spaß und kommt gesund zurück
Herrliche Fotos...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!