When Day And Dream Unite - Florida & Puerto Rico 2014

• großartiger Bericht und herrliche Bilder. Früher oder später werde ich auch mal soooo viele Meilen sammeln, um mir mal ein Upgrade zu gönnen. Ich bin auch ein Hampton Inn Fan, da ist das Frühstück wieder lecker. Wir überlegen nächstes Jahr auch wieder wegen Florida, weil es wohl das letzte Mal sein wird, dass unsere ältere Tochter mit auf Urlaub fährt. Der Bericht hilft auf alle Fälle zum Schärfen des Fernwehs!

Offensichtlich ging's bei euch total ab, wobei Metal so gar nicht meins ist :D

• Genau das Richtige am Abend um Fernweh zu bekommen :)

Obwohl.. Hat bei dem Wetter mit nem großen Glas Rum in der Hand zum Sonnenuntergang auch daheim Spaß gemacht.

Sehr schöner Bericht - hat mir gut gefallen.

dabei ist mir aufgefallen, dass ich Eure Seite gar nicht kannte bisher... Gleich mal weiter stöbern ;)

• Hi Andy!

Habe Deinen Bericht in einem Rutsch verschlungen! Super klasse!
    Tolle Fotos!!! Auch Dein Bericht, super! Informativ und sehr kurzweilig zu lesen!

Puerto Rico scheint ja wirklich toll gewesen zu sein, das hätte mir auch gefallen.

Vielen Dank dafür!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Danke für den tollen Bericht, habe ihn eben in einem Rutsch verschlungen xsmoking

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Super toller Bericht. Hab ihn auch "in eins" durchgelesen; wobei ich gestehen muss, dass ich die
    Einzelheiten der Bandberichte doch ein wenig überflogen habe. Ist halt nicht so meins.... :rolleyes:

Hat Spass gemacht....bis in 14 Tagen....see you....

l.G. Simone

• Haben auch schon mal reingesehen! Toller Bericht und sehr schöne Bilder :thumbup:
    Sylvia wird den Bericht gleich an ihren kleinen Bruder weiterempfehlen, denn der ist nächstes Jahr das erste Mal dabei! ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Nun habe auch ich mir endlich die Zeit genommen und deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen und die Bilder bestaunt. An den Stellen der Metalcruise habe ich auch leicht überflogen um dann bei Puerto Rico langsamer und manches 2x zu lesen. Insel der Verzauberung? Ja, ich bin in der Tat verzaubert und das nur vom lesen und anschauen. :love: Besten Dank für diese Einblicke und vielleicht komme ich da auch irgendwann mal hin...

• wow, Andie und Ute,
    Klasse Bericht,
    mit der Kreuzfahrt und der Musik kann ich (noch) nicht soviel anfangen,
    Key West im Hertz Fun Cabrio hatten wir auch schon, allerdings mit nur
    250 PS ; (400 PS Cabrio hört sich aber gut an :zwinker: )

Eure Puerto Rico Reise ist sehr interessant und macht Lust auf Nachahmung.
    Bisher hatte ich in Mittelamerika immer Costa Rica auf der to do list.
    KLICK ab 8:30min etwas über Costa Rica und danach über die USA

Vielen Dank für den Blick über den USA "Tellerrand"

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Danke an alle für die Lorbeeren bis hier. :thumbup:

Daniela: Meilensammeln hat knapp 2 Jahre (oder 3 AB-Langstreckenflüge) gedauert, ging schneller als gedacht.

Cashu: Rum geht immer. Mit der richtigen HP erst recht ... :zwinker:

@L@l@: Wie lange geht die Nachtschicht?

@Inken: Fliegt einfach mal hin, wird dem Gringo auch gefallen.

@Kalle: Ja, m.E. lohnt's sich. Auch ohne Display in der Scheibe.

Thomas: Lass jucken oder noch besser, fliegt hin. Dann haben hier alle was davon.

Sylvia und Michael: Wenn der kleine Bruder das liest, kennt er ja schon die halbe Stammbelegschaft ...

Kerstin , Melli, Heiner: Condor fliegt von FRA nonstop, oftmals zu günstigen Preisen. Also einfach immer mal kucken.

Brenni:
    Du wirst wahrscheinlich ungläubig mit dem Kopf schütteln, aber mit Ausrüstung kann ich nicht dienen.
    Unser "Weniger=Mehr" macht auch vor dem Fotokram nicht halt.
    Das Equipment dieser Tour hat sich auf Hosentaschenknippsen beschränkt.
    Wobei meine alte HD 1400 IS nach 5 Jahren und geschätzten 100.000 Auslösungen nicht mehr zuverlässig gearbeitet hat.
    Ute hat parallel mit einer ebenso alten IXUS 80 geknippst.
    Zum Ende der Tour gab es diesbezüglich eine Wachablösung und die 1400 wurde entsorgt.
    Ute ist jetzt mit der superkleinen Coolpix S 01 unterwegs, für mich gab es eine Powershot ELPH 330.
    Alle Bilder ab San Juan sind mit den beiden neuen Knippsen gemacht, erstaunlich viele mit Ute's Miniaturkamera.
    Mir ist klar, das die Qualität nicht an das DSLR Niveau heranreicht, aber darauf kommt es uns auch nicht an.
    Wir machen Erinnerungsfotos, nicht mehr und nicht weniger.
    Auf einer ausgewachsenen Südwest-Tour hab ich die große Tasche mit dem ganzen DSLR-Objektive-Filter-Stativ-Krempel gern dabei, bei solchen Erholungstrips eher nicht.

@Heiner: "Tellerrand" - ich hab's gelesen. 8-)

• @L@l@: Wie lange geht die Nachtschicht?

Sehr lange....

Puerto Rico hab ich auch gelesen, da scheint sich in den letzten 16 Jahren nicht viel verändert zu haben. Tolle Zimmer, aber für richtige Karibik schicke ich euch demnächst mal ne Mail.... :rasta:

Interressant zu lesen was ihr auffen Schiff gemacht habt wovon ich nix wusste, obwohl wir neben einander gewohnt haben... :hdbngband:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!