Sony Laptop

• Im neuen MM Prospekt.Irgenwo war eine Neueröffung,alle Märkte feiern mit

SONY SVF 1521A7EB
    Intel Pentium 2117U (1,8GHz)
    500GB s-ATA Festplatte
    4096 MB DDR
    Intel HD Grafik
    HDMI
    USB3,0
    Windows 8
    €444

Soll ich oder sollich nicht kaufen?Was sagen die Fachfrauen und Männer dazu?

Spielen,ein bisschen
    Internet Surfen ,ja
    Youtub ,ja sehr oft

• Die Preise im Internet mit Versand sind jedenfalls kaum besser, insofern ist das Angebot sicher nicht schlecht.
    Wenn du keine graphisch anspruchsvollen Actionspiele zockst, dann reicht der Laptop für deine Zwecke sicher aus.
    WIN8 ist halt nicht jedermanns Sache, aber man gewöhnt sich an alles.... ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• @Kalle ich hab jetzt auch einen Sony seit 5Jahren ,jetzt macht er nur mehr Quatsch.

andie ,und das zwei Mal. Am 5.5. ist 10-jähriges Wavejubiläum.

Hab im Internet gesucht,man kann auf Win 8.1 upgraden????

Mit Firefox machts auch keinen Spass (:klopp1:)

• Hab im Internet gesucht,man kann auf Win 8.1 upgraden????

Ja ganz ohne Probleme.
    Wir haben jetzt 8.1 bei meinem Sohn drauf und ich habe mit vor kurzen einen neuen PC mit Win 7 gekauft, mir gefällt der 7er zwar immer noch besser aber 8.1 ist deutlich angenehmer als 8.0 und meinem Sohnemann gefällt der 8.1 viel besser als mein Win 7. Du siehst es ist reine Geschmackssache. :whistling:

• Win 10? Kommt doch erst Win 9... normalerweise.... Ich denke das dauert noch, die Gerüchte sagen was von 4. Quartal 15...

Du kannst kostenlos auf Win 8.1 updaten, wenn es nicht schon drauf ist. Der Proz ist nur ein Dual-Core, mir wäre das zu schwachbrüstig. Für normals Surfen aber sicher noch ok.

Mit Classic Shell bekommst Du auch Dein Windows Startmenü wieder, ohne Kacheln :)

• Win 10? Kommt doch erst Win 9... normalerweise.... Ich denke das dauert noch, die Gerüchte sagen was von 4. Quartal 15...

Du kannst kostenlos auf Win 8.1 updaten, wenn es nicht schon drauf ist. Der Proz ist nur ein Dual-Core, mir wäre das zu schwachbrüstig. Für normals Surfen aber sicher noch ok.

Mit Classic Shell bekommst Du auch Dein Windows Startmenü wieder, ohne Kacheln :)

andie meint sicher mit Windoof 10 unser 10jährigs Jubilääää

Update /Upgrad,das kommt vom schnell schreiben und nix nachdenken.

Für die paar Moorhuhn und Mahjong Spiele wirds schon reichen.Mit Video mach ich nichts.

• ...Sohnemann sagt da muß ich durch.

Ich glaube, da hat er einfach Recht. Man kann sich aber wirklich an vieles gewöhnen. Wir mussten 2007 einen Rechner nehmen mit Vista .... hat uns auch nicht getaugt, half aber nix. Jetzt haben wir Win7 und das ist soweit okay. Win8 soll ja nicht so gelungen sein, aber wat soll's - is nun mal so. Lange Warten hilft halt auch nicht ewig ....

Trau dich!

Und dein Sohn hilft dir bestimmt auch!

• Ich glaube, da hat er einfach Recht. Man kann sich aber wirklich an vieles gewöhnen. Wir mussten 2007 einen Rechner nehmen mit Vista .... hat uns auch nicht getaugt, half aber nix. Jetzt haben wir Win7 und das ist soweit okay. Win8 soll ja nicht so gelungen sein, aber wat soll's - is nun mal so. Lange Warten hilft halt auch nicht ewig ....

Trau dich!

Und dein Sohn hilft dir bestimmt auch!

Ich hab ihn (:tanz:) MM hatte sie noch nicht einmal ganz ausgepackt.Jetzt wartet er auf den Start.

Er war mit seinem Windows 8 nahe dran graue Haare zu bekommen. Er wirds mir schon so richten das ichs bald kann,muß er sonst quält ihn die Nervensäge.
    Ich bin von meinem ersten Rechner mit Windows 98 zu XP ( ein Sony Rechner) und jetzt auf dem Sony Laptop zu Vista "gewandert". War dann alles nicht sooo schlimm wie ichs befürchtet hab. Mir graut vor allem Neuen,ist egal was es ist und war. :rolleyes:

• Danke Thomas,das sieht gut aus! :thumbup:
    Mein Hintergrund wird wieder grün sein,ist dann das ganze Jahr Frühling.Muß jetzt warten bis der Techniker kommt.

• Na dann viel Spass mit deinem neuen Lappi :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!