• Herzlichen Dank für das nette Willkommen und die tollen Hoteltipps! Jetzt muss ich nur noch eine Entscheidung treffen *seufz* ;)

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen

• Hänge mich auch noch dran... (:Stammtisch:) Viele Grüße Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Willkommen im Club !

In Las Vegas war ich unter anderem 2x im Orleans. Das ist nicht das jüngste, aber mir hat's gut gefallen. Es liegt etwas abseits. Ich glaube, es gab da einen Shuttle zum Strip.

Bei vielen Treffen dabei :D !

• ich meld mich noch mal zu Wort. Wir haben vor ein paar Stunden im "The Carriage House" eingecheckt und sind vom ersten Eindruck angetan. Die Zimmer haben eine Miniküche mit Geschirr (allerdings etwas schwach, dass bei Buchung für drei Personen nur 2-fach Geschirr vorhanden ist, aber Handtücher für vier). Den Weg zum Strip haben wir heute noch nicht getestet, folgt aber noch. Gefühlt war es wirklich nur ein Katzensprung bis zum Strip am MGM und New York New York.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• ich meld mich noch mal zu Wort. Wir haben vor ein paar Stunden im "The Carriage House" eingecheckt und sind vom ersten Eindruck angetan.

Vielen Dank, ich habe jetzt das Trump gebucht, was nicht heißen soll, dass ich es mir nicht nochmal anders überlege :S: Mein Beva ist schon etwas (nur ein kleines bisserl) angenervt. Das Problem an Vegas ist die Auswahl und dann möchte man am liebsten die eierlegende Wollmilchsau...

• Ich dachte immer usabima hat den schon ... gibt es etwa mehrere davon? 8o

(:willkommen2:)

Wir werden doch nicht denselben haben 8|

• Bester Ehemann von Allen - da scheinst du ja schon einige getestet zu haben...... (:tanz:)

:thumbup: :D engel1

Nö, ich habe mir halt gleich den (für mich) besten ausgesucht :)

• […]

Also - diesen Kosenamen kannte ich (Michael) noch nicht! :thumbup:
    Mal sehen, ob meine Frau das auch liest (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mich Michael hier falsch zitiert :D einen besten Ehemann von allen habe ich nicht in die Runde geworfen...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mich Michael hier falsch zitiert :D einen besten Ehemann von allen habe ich nicht in die Runde geworfen...

Ja huch... Da ist irgendwas beim zitieren schief gelaufen. Sorry :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ja huch... Da ist irgendwas beim zitieren schief gelaufen. Sorry :D

Mit der Zitierfunktion hier, hatte ich auch meine Probleme ?( aber nach xx Versuchen (immer wieder in die Vorschau sehen obs passt und dann ändern) hats dann gepasst ^^
    Mir wäre das jetzt gar nicht aufgefallen, dass hier etwas nicht gepasst hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!