Es scheint sich etwas getan zu haben bei den Resort Fees in Las Vegas.
MGM, Aria & Mandalay Bay - 25 $
Excalibur - 15 $
Eine teilweise saftige Erhöhung. Mal schauen ob es bei den MGM-Hotels bleibt oder ob Harrah's so langsam nachzieht.....
Es scheint sich etwas getan zu haben bei den Resort Fees in Las Vegas.
MGM, Aria & Mandalay Bay - 25 $
Excalibur - 15 $
Eine teilweise saftige Erhöhung. Mal schauen ob es bei den MGM-Hotels bleibt oder ob Harrah's so langsam nachzieht.....
Mit Priceline habe ich noch gar keine Erfahrung.
Was sollte man mit den erhöhten Gebühren einplanen für ein 4 * Hotel am Strip vom 25. zum 27. September in Vegas ?????
Und macht es Sinn noch zu warten ?
2010 waren wir im Luxor für 2 Nächte, aber das war ja nicht der Kracher.....
Bills Gamblin Hall hat keine Resort Fee.
Bills Gamblin Hall hat keine Resort Fee.
Imperial Palace (unser Hotel für dieses Jahr) auch nicht.....aber nur 3 Sterne....
Entscheidend ist nicht per se die Resort Fee sondern der Gesamtpreis. Ich glaube nicht, dass das warten hinsichtlich der Abschaffung der Resort Fee lohnt. Die wird eher erhöht - wie bereits erwähnt - als abgeschafft. Bei zwei Übernachtungen wird das ganze nicht so sehr auf das Budget schlagen. WEnn du über PL oder Hotwire (einfacher als PL) buchst holst du locker die Resort Fee rein. Las Vegas ist immer noch sehr günstig. Für 50-60 Dollar kriegst du schon etwas gescheites (unter der Woche).
Gruss
Toto
Mit Priceline habe ich noch gar keine Erfahrung.
![]()
Was sollte man mit den erhöhten Gebühren einplanen für ein 4 * Hotel am Strip vom 25. zum 27. September in Vegas ?????
Und macht es Sinn noch zu warten ?
Ich würde PL in Las Vegas nicht unbedingt empfehlen.
Ich habs zwar auch schon 6-7x gemacht, wusste aber eigentlich immer vorher welches Hotel mir zugewiesen wird.
In den letzten Jahren habe ich mit Promos ähnlich gute Ergebnisse erzielt.
Für September würde ich noch etwas warten.
Einen Überblick für Deine Reisezeit kannst Du Dir auf tripres verschaffen. KLICK
Habe unter der Woche 42 Euro für Bills gezahlt, die Lage ist perfekt.
Für den Anfang vom Urlaub 3 Nächte El Cortez für 20 Euro die Nacht warum am strip wohnen, wenn man doch valet parking hat.
... warum am strip wohnen, wenn man doch valet parking hat.
Weil wir ab 570 octan nicht mehr Auto fahren ...
570 octan ist prima,
mgm grand hat auch einen fetten dienstag und für 61 taler die nacht .....
hat jemand erfahrung im mgm ????
@andie:"Weil wir ab 570 octan nicht mehr Auto fahren ... "
-----------
ohne Worte .......
sind im März im MGM, bei unserer Buchung sind noch $22,40 Fees (incl. Tax), wir werden sehen....
Mir ist nur aufgefallen, dass das MGM aufgrund der komplett Renovierung sowie die Homepage auch gleich erneuert wurde, dabei wahrscheinlich gleich die Resort Fee angehoben...
boooah ... ... das ist der Grund.
Hab mal bei Booking.com nachgeschaut : das Paris Las Vegas erhebt keine Resort Fee.
Ist bei allen Häusern von Caesars so, also Paris, Ballys, Flamingo, Rio, Caesars, Harrah's, Quad .....
Ist bei allen Häusern von Caesars so, also Paris, Ballys, Flamingo, Rio, Caesars, Harrah's, Quad .....
Wusste nicht, das die alle zusammengehören...
Gerhard
Wusste nicht, das die alle zusammengehören...
Es gibt eigentlich nur 2 Firmen, denen ganz Las Vegas gehört. MGM mit dem MGM, Mandalay Bay, Luxor, Excalibur, Monte Carlo, Aria und Bellgagio und eben Caesars. Nur das Treasure Island, Wynn und Venetian sowie die City Center Hotels gehören anderen Besitzern....
Ob resort Fee oder nicht ist doch egal, der Gesamtpreis muss stimmen. Ist halt ein zusatzgeschäft bei den insgesamt Super Preisen. Ob die nun 60 Dollar ohne Fee oder 50 Dollar plus 10 Dollar nehmen ist doch egal. Die Aufregung bei diesen Konditionen find ich manchmal überzogen. Ich zahl doch auch die Kosten der Vielduscher, Frierhasen, kulidiebe auch mit. Ein Besuch des exercise room ist bei der Ernährung manchmal garnicht so abträglich.
Ob resort Fee oder nicht ist doch egal, der Gesamtpreis muss stimmen. Ist halt ein zusatzgeschäft bei den insgesamt Super Preisen. Ob die nun 60 Dollar ohne Fee oder 50 Dollar plus 10 Dollar nehmen ist doch egal. Die Aufregung bei diesen Konditionen find ich manchmal überzogen. Ich zahl doch auch die Kosten der Vielduscher, Frierhasen, kulidiebe auch mit. Ein Besuch des exercise room ist bei der Ernährung manchmal garnicht so abträglich.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Allerdings ist es schon ein wenig fragwürdig, wenn mir die Resort-Fee bei der Buchung nicht benannt wird. Gerade Billes Beispiel mit dem BW Mardi Grass macht mich stutzig, da ich dort auch für Mai schon mal gebucht und nix von Resort-Fee genannt bekommen habe. Ich habe eben mal im "Kleingedruckten" geschaut und da wird auch bei Best Western nur allgemein von Steuern und Gebühren geschrieben (die werden bei der Buchung ausgewiesen) und von zusätzlichen Kosten wie zum Beispiel Hotelkurtaxen, Hotelstromgebühren, Parkplatzgebühren, Haustiergebühren sowie Nebengebühren. Wenn ich weiß, dass ich 10 $ Fee hab und trotzdem buche, ist es in Ordnung, aber auf einen vereinbarten Preis einfach mal noch was draufzuschlagen find ich nicht in Ordnung.
Auf der BW Seite vom Mardi Grass steht nix von einer Resort Fee,nur Energy Surcharge Per Day $3,00 USD
Room 1: 2 Queen Beds Room Subtotal: $80.60 USD Room Rate: $69.29 USD
Why Non-Refundable ?
Room Details: 2 Queen Beds, Non-Smoking, Spacious Room, Pool View, Refrigerator, Wi-Fi, Coffee Maker
Total Occupants: 1
Room Rate: AARP/Senior (AARP members & guests 55 and older save 10% or more. AARP ID or proof of age may be required at check-in)
Estimated Taxes & Fees Breakdown (additional charges may apply): Tax 12% $8.31 USD, Energy Surcharge Per Day $3.00 USD
Additional Fees Which May Be Charged at Check-in: $0.00 Deposit Policy: Guaranteed to your credit card for late arrival A valid credit card must be presented at check-in.
Cancellation Policy: Cancel before 4PM hotel time on January 18, 2013 to avoid a charge
Child Policy: Children 17 And Under Are Free In Room With One Paying Adult In Existing Bedding.
Hallo Traude,
danke für die Hinweise. Ich hab eben in meine Reservierungsbestätigung rein geschaut und hab den Posten auch entdeckt. Wenn ich jetzt die angegebenen Steuern und Gebühren aufschlüssele sind die 3 $ pro Tag tatsächlich schon im Endpreis eingerechnet. Also geh ich jetzt mal davon aus, dass die von Bille erwähnte Resortfee eigentlich die Stromgebühr ist.
Von daher nehme ich meine "Beschwerde" zurück
Wenn ich an der Rezeption frage für was der Betrag ist und man sagt mir es ist Resortfee, dann ist es keine Kirchensteuer. Mag sein das es in anderen Städten und Staten anders genannt wird, In Vegas steht man dazu, wenn ich ganz gut drauf bin geh ich mal fragen was denn nun besser sei als vorher.
deren Kasse wird wohl etwas besser aussehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!