Moin,
wir sind schon mal gut angekommen ( mit dem Auto)! ![]()
Gucken gleich noch im HRC vorbei. ![]()
Wir sehen uns morgen! (freu)
LG Inken & Hackel ![]()
Moin,
wir sind schon mal gut angekommen ( mit dem Auto)! ![]()
Gucken gleich noch im HRC vorbei. ![]()
Wir sehen uns morgen! (freu)
LG Inken & Hackel ![]()
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim Treffen ![]()
Andree
Ich wünsche Euch allen morgen auch ganz viel Spaß!
Viel Spaß morgen, ich vergnüge mich derweil mit dem Wasserrohrbruch irgendwo in der Zwischendecke. Das Leben könnte so schön langweilig sein wenn nicht ständig so ein Schwachsinn passieren würde ![]()
Nahmd,
Plan B bei uns, für Anja wird das zu streßig eine Woche nach der OP mit dieser Ungewissheit ob das Ding nun fährt (zurück muß sie ja auch...), brechend volle Züge usw.
Also werde ich morgen mit der Karre und Antonia nach Bochum fahren, Anja kommt dann morgen mal kurz beim Treffen mit den Kalendern und Svenja vorbei, ich bin also mit der einen Hälfte schon irgendwie da ![]()
Bochum? Hätten wir uns treffen können - ich hab aber leider Mittagschicht.
Viel Spaß beim Starlight - trotz der langen Fahrt......
Starlight war sooo schön !
Unsere Autofahrt nach Bochum war noch länger, aber was macht man nicht alles für Kultur schauen.
Ich winke mal nach Berlin und wünsche den StammtischlerInnen viel Spaß. Wenn nicht schon andere Gründe zur Absage unserer Teilnahme geführt hätten, wäre sie spätestens jetzt gekommen, weil sich meine bessere Hälfte von der Hexe hat schießen lassen...
Heuer ist die Hex sehr aktiv! Gute Besserung an deine bessere Hälfte von einer die schon heuer zweimal von der Hex
heimgesucht wurde und jetzt von Infusionen verseucht wird.
Nahmd,
Plan B bei uns, für Anja wird das zu streßig eine Woche nach der OP mit dieser Ungewissheit ob das Ding nun fährt (zurück muß sie ja auch...), brechend volle Züge usw.
Also werde ich morgen mit der Karre und Antonia nach Bochum fahren, Anja kommt dann morgen mal kurz beim Treffen mit den Kalendern und Svenja vorbei, ich bin also mit der einen Hälfte schon irgendwie da
Bereits seit 26 Jahren läuft Starlight hier in Bochum, zur Zeit komme ich da täglich vorbei und staune immer über die Busse die aus ganz D kommen
oh, wird ja langsam hier ein Frust- und Krankheitsthread.
zuerst einmal allen Hexen beschossenen und kränkelnden Stammtischler die herzlichsten Genesungswünsche
@ HOH, wie geil, ein Wassergrundstück, da geben andere eine Menge Geld für aus ![]()
... ansonsten werde ich mich mal langsam fürs Treffen in Bewegung setzen, bis bald in der Pariser Straße
Viel Spaß beim Treffen und vielleicht denkt ihr an mich wenn ihr ein Steak esst. ![]()
Ich nehm dann mal Putenbrust ...
Hallo ihr Lieben,
die Kurze und ich werden gegen 16 Uhr bei euch sein, die BVG braucht über eine Stunde bis zur Pariser Str. und wir müssen den Hund noch auswringen, ehe wir die Wohnung verlassen.
Ich nehm dann mal Putenbrust ...
wieso denn das? Biste auf Diät?
Wir machen uns jetzt auch auf den Weg...
Bis gleich...
ihr lieben .. ich bin in Gedanken bei euch .. ![]()
wäre sehr gerne persönlich da .. aber das nächste Treffen kommt bestimmt ..
Euch Allen viel Spaß beim Treffen und allen Kranken und "Angeschossenen" gute Besserung!
Viel Spaß allen Stammtischlern und viele Grüße. ![]()
Viel Spaß in Berlin beim Stammtischtreffen ![]()
![]()
Viele Grüße
Dieter
Viel Spaß an alle Stammtischler nach Berlin...nextes mal komm ich auch mal wieder nach Berlin...
VG an die Runde Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!