Wahrscheinlich steppt bei euch in Berlin grad der Bär - also habt weiterhin Spaß dort! Grüße in die Runde!
18.10. Herbst Stammtisch in Berlin
-
-
.... der Bär hat zwar nicht gesteppt, aber es war mal wieder super.
Leider mit etwas weniger Leuten als im letzten Jahr, aber trotzdem wie immer sehr lustig und informativ.
Für mich waren es 9 herrliche Stunden (und ich bin nicht als Letzter gegangen)
Vielen Dank Biker, dass du das alles super organisiert hast.
-
Dann wars sehr lange wenns um 11 Uhr noch kein einziges Foto zu sehen gibt.
-
Back home.
Kalender sind verteilt und alle Reisepläne der nächsten Monate ausgetauscht.
War schön und feucht und lang wie immer.
Und auch mit den Abrechnungen hat trotz zwischenzeitlichem Schichtwechsel alles problemlos geklappt.
Die Uhr hat irgendwas zwischen 1 und 2 angezeigt, als die letzten die Tränke verlassen haben.
Danke an alle Beteiligten!
-
Wir sind wieder heil in Hannover gelandet

Es war ein Net.ter Abend mit anregenden Gesprächen
und tollen Leuten.Wir sind ja sowas auf die Bilder gespannt . . . Der Hausfotograf war wieder in seinem Element

Danke noch mal für die Vorbereitung des Treffens

-
Gibt's keine Bilder
sehen will! 
-
Gibt's keine Bilder
sehen will! 
doch Bert hat welche gemacht, wird er bestimmt heut noch posten

-
doch Bert hat welche gemacht, wird er bestimmt heut noch posten

er muss bestimmt noch die Essenportionen mit Photoshop auf eine vernünftige Größe anpassen...

-
@ Steffuzius
.. du kennst dich ja aus; gegenüber dem Vorjahr gab es "essenstechnisch" keine Veränderungen.-- Bilder wird es keine geben, wer wen sehen will muss das nächste Mal schon selbst herkommen

-
So, inzwischen sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. Waren heute gleich noch bei einer Familienfeier, die aber zum Glück nur bis 18:00 Uhr ging.
Früh war noch etwas zäh, irgendwie hatte ich leichtes Kopfweh. Vermutlich war das Kopfkissen im Hotel zu klein.
War wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen netten, interessanten und auch lustigen Gesprächen. 1:30 Uhr haben wir mit den üblichen Verdächtigen als Letzte die gastliche Stätte verlassen.
Wie Andie schon geschrieben hat, auch dieses Mal hat alles mit der Abrechnung geklappt. Also dann - bis zum nächsten Jahr.
Gibt's keine Bilder
sehen will! 
Wie Hei schon geschrieben hat, dieses Mal waren ja etwas weniger Leute da - damit gibt's also auch weniger Fotos.Na ja ok, das eine oder andere Foto habe ich doch noch da. Bitte sehr.

-
Nach einem wunderschönen Wochenende in Berlin sind wir inzwischen auch wieder zu Hause eingetroffen. Es war ein net.tes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen, leckerem Essen und viel Spaß. Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei! Vielen Dank an Bert für's Organisieren und die tollen Bilder.
-
Schaut gemütlich aus. Wenn ich jetzt noch alle kennen würde....
Also ich kann zuordnen: Ute & Andie, Ramona & Bert, Sylwia & Rainer, Severine & Niklas, Forever West & Tinkabell (weiß gerade die Klarnamen nicht), Heiner ( aber wer ist Frau Sonntag?), Anja & Anhang.
Kann jemand bei den übrigen helfen? Das wäre nett!
-
Andie hat 'ne neue Frisur....:-) nette Runde mit lecker Essen...

-
Silke und Michael
Inken, Frau Sonntag und Heiner
Anne und Heiner
Micha
-
Heiner ( aber wer ist Frau Sonntag?)
na da kann ich doch glatt behilflich sein, das ist die Dame die ich immer im Arm habe
... und Frau Sonntag heißt sie ja nicht wirklich; ist nur Ihr Hobby - Dawandaladen für genähte
Kleinigkeiten (Handytaschen, Reisepasshüllen usw.), die sie aus Stoffen näht, die wir im Urlaub
irgendwo auf der Welt finden
Im "richtigen Leben" hat sie einen ordentlichen Job und heißt Anita 
--- also wenn es Weihnachten zu "Engpässen" kommen sollte, kann sie aushelfen
KLICKKLACK -
Eine lustige Gesellschaft

da fehlt noch jemand. Wer ist dieser junge Herr links (neben dem jungen bekannten Herr rechts
)War jemand von euch auf dem Lichterfest?
-
...da fehlt noch jemand. Wer ist dieser junge Herr links (neben dem jungen bekannten Herr rechts
)
Der gehört zu dem "jungen" Herrn rechts, ist glaube ich sein Sohn. Der war mit ihnen in Berlin und kam spät abends noch 'ne Weile mit zum Treffen, bevor sie ins Hotel sind.Auf dem Lichterfest waren die Berlin Besucher, vielleicht stellen sie noch paar Fotos ein. Wir als Fast-Einheimische haben es wieder mal nicht geschafft.

-
Danke Bert

....und @ Heiner: Du sitzt auf jedem Bild neben einer anderen Frau, da dachte ich mir, frag lieber noch mal nach....
-
-
Du sitzt auf jedem Bild neben einer anderen Frau, da dachte ich mir, frag lieber noch mal nach....
das kommt schon mal vor, deshalb gehe ich immer etwas früher los und Frau Sonntag kommt 4 Stunden später

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!