18.10. Herbst Stammtisch in Berlin

• .... der Bär hat zwar nicht gesteppt, aber es war mal wieder super.
    Leider mit etwas weniger Leuten als im letzten Jahr, aber trotzdem wie immer sehr lustig und informativ.
    Für mich waren es 9 herrliche Stunden (und ich bin nicht als Letzter gegangen) ;)

Vielen Dank Biker, dass du das alles super organisiert hast.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Back home.
    Kalender sind verteilt und alle Reisepläne der nächsten Monate ausgetauscht.
    War schön und feucht und lang wie immer.
    Und auch mit den Abrechnungen hat trotz zwischenzeitlichem Schichtwechsel alles problemlos geklappt.
    Die Uhr hat irgendwas zwischen 1 und 2 angezeigt, als die letzten die Tränke verlassen haben.
    Danke an alle Beteiligten! :thumbup:

• Wir sind wieder heil in Hannover gelandet :wd:

Es war ein Net.ter Abend mit anregenden Gesprächen (:daumenh:) und tollen Leuten.

Wir sind ja sowas auf die Bilder gespannt . . . Der Hausfotograf war wieder in seinem Element (:fluecht:)

Danke noch mal für die Vorbereitung des Treffens :thumbup:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von mikra49 (19. Oktober 2014 um 14:34)

• Gibt's keine Bilder ?( sehen will! :D

doch Bert hat welche gemacht, wird er bestimmt heut noch posten :)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• doch Bert hat welche gemacht, wird er bestimmt heut noch posten :)

er muss bestimmt noch die Essenportionen mit Photoshop auf eine vernünftige Größe anpassen... (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• @ Steffuzius
    .. du kennst dich ja aus; gegenüber dem Vorjahr gab es "essenstechnisch" keine Veränderungen.

-- Bilder wird es keine geben, wer wen sehen will muss das nächste Mal schon selbst herkommen :D (:fluecht:)

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• So, inzwischen sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen. Waren heute gleich noch bei einer Familienfeier, die aber zum Glück nur bis 18:00 Uhr ging.
    Früh war noch etwas zäh, irgendwie hatte ich leichtes Kopfweh. Vermutlich war das Kopfkissen im Hotel zu klein. :rolleyes:

War wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen netten, interessanten und auch lustigen Gesprächen. 1:30 Uhr haben wir mit den üblichen Verdächtigen als Letzte die gastliche Stätte verlassen.
    Wie Andie schon geschrieben hat, auch dieses Mal hat alles mit der Abrechnung geklappt. Also dann - bis zum nächsten Jahr. :thumbup:

Gibt's keine Bilder ?( sehen will! :D

Wie Hei schon geschrieben hat, dieses Mal waren ja etwas weniger Leute da - damit gibt's also auch weniger Fotos.

Na ja ok, das eine oder andere Foto habe ich doch noch da. Bitte sehr. ^^

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Nach einem wunderschönen Wochenende in Berlin sind wir inzwischen auch wieder zu Hause eingetroffen. Es war ein net.tes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen, leckerem Essen und viel Spaß. Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei! Vielen Dank an Bert für's Organisieren und die tollen Bilder.

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• Schaut gemütlich aus. Wenn ich jetzt noch alle kennen würde....

Also ich kann zuordnen: Ute & Andie, Ramona & Bert, Sylwia & Rainer, Severine & Niklas, Forever West & Tinkabell (weiß gerade die Klarnamen nicht), Heiner ( aber wer ist Frau Sonntag?), Anja & Anhang.

Kann jemand bei den übrigen helfen? Das wäre nett!

Liebe Grüße

Jutta

• Heiner ( aber wer ist Frau Sonntag?)

na da kann ich doch glatt behilflich sein, das ist die Dame die ich immer im Arm habe (:fluecht:)
    ... und Frau Sonntag heißt sie ja nicht wirklich; ist nur Ihr Hobby - Dawandaladen für genähte
    Kleinigkeiten (Handytaschen, Reisepasshüllen usw.), die sie aus Stoffen näht, die wir im Urlaub
    irgendwo auf der Welt finden ;) Im "richtigen Leben" hat sie einen ordentlichen Job und heißt Anita ;)

--- also wenn es Weihnachten zu "Engpässen" kommen sollte, kann sie aushelfen ;) KLICKKLACK

Einmal editiert, zuletzt von Hei (19. Oktober 2014 um 21:15)

• Eine lustige Gesellschaft :thumbup::thumbup::thumbup:

da fehlt noch jemand. Wer ist dieser junge Herr links (neben dem jungen bekannten Herr rechts :D )

War jemand von euch auf dem Lichterfest?

• ...da fehlt noch jemand. Wer ist dieser junge Herr links (neben dem jungen bekannten Herr rechts :D )

Der gehört zu dem "jungen" Herrn rechts, ist glaube ich sein Sohn. Der war mit ihnen in Berlin und kam spät abends noch 'ne Weile mit zum Treffen, bevor sie ins Hotel sind.

Auf dem Lichterfest waren die Berlin Besucher, vielleicht stellen sie noch paar Fotos ein. Wir als Fast-Einheimische haben es wieder mal nicht geschafft. ;(

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Danke Bert (:daumenh:) :*

....und @ Heiner: Du sitzt auf jedem Bild neben einer anderen Frau, da dachte ich mir, frag lieber noch mal nach.... ;)

Liebe Grüße

Jutta

• Nik bzw. Severine haben super Bilder gemacht
    und für alle die es verpaßt haben, die können es auch ab 06.11.14 in New York KLICK
    oder Ende Mai in Sydney ;) sehen. KLICK

• Du sitzt auf jedem Bild neben einer anderen Frau, da dachte ich mir, frag lieber noch mal nach....

das kommt schon mal vor, deshalb gehe ich immer etwas früher los und Frau Sonntag kommt 4 Stunden später (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!