Air Berlin prüft offenbar Aufspaltung
-
-
Ich denke auch da wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Bis Oktober dürfte da nicht allzu viel passieren denke ich und gebucht ist ja schon, oder?
-
Jo gebucht
-
Sehe ich auch so. Und es ist ja nur die Rede von einer Aufspaltung und nicht, dass sie Pleite sind. Die Flüge behältst du ja. Aber ich denke, es war auch absehbar, dass sich bei AirBerlin etwas ändern wird, da ja Etihad sich das auf Dauer so nicht ansehen wird und sinnlos sein Geld verpulvert.
-
Da passiert dir nix. Ist ja im Prinzip nix anderes wie mit Germanswings bei LH. Die Angebote bleiben vermutlich gleich.
LH hat ja auch mehrere Töchter wie z.B. auch LH Regional, die u.a. kurze Flüge ausführen.
-
Als Endkunde dürfte man da eigtl.rein gar nichts merken
-
.... mal sehen was aus meinen Oktoberflügen wird.
Du bist in guter Gesellschaft.
Wir warten mal ab, was mit unseren August-, September-, November-, Januar- und Februarflügen wird.
Natürlich wär's mir lieber solche Nachrichten nicht zu hören, aber richtig Sorgen mach ich mir nicht. -
Du bist in guter Gesellschaft.
Wir warten mal ab, was mit unseren August-, September-, November-, Januar- und Februarflügen wird.
Natürlich wär's mir lieber solche Nachrichten nicht zu hören, aber richtig Sorgen mach ich mir nicht.
Der November Flug interessiert mich. Wo gehts denn hin? -
Ist nicht die Langstrecke, gerade nach USA, das halbwegs rentable Geschäft für AirBerlin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!