und tschüss 10 Tage Lanzarote

• Hallo,

kaum ist der Floridaurlaub vorbei, da steht der nächste, aber leider auch letzte in diesem Jahr an. :(

Morgen um 04:15h gehts für 10 Tage nach Lanzarote. Mietwagen u Unterkunft sind gebucht und die Wettervorhersage sagt angenehme 22-24Grad voraus. :thumbup:
    Also bestes Wetter um die kleine Insel in den nächsten Tagen zu erkunden.

Da wir Internet im Haus haben, wird es sicher ein paar Lebenszeichen von uns geben.

Liebe Grüße an alle

Anne & Micha

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv. Wir müssen noch 'ne Woche warten, bis wir auch auf 'ne Insel düsen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• (:Liege1:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• (:Liege1:)
    wünschen wir

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Wünsche euch einen schönen (letzten) Urlaub!! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Wir sind gut angekommen :D

Nach 4:40h Flugzeit sind wir gestern Ortszeit 08:00h in Arrecife gelandet.

Wie immer, wenn man im Touribomber sitzt wurde nach der Landung feierlich geklascht ;(
    Da wir in Hannover so ziemlich die letzten Einchecker waren, bekamen wir nach der Ankunft auch als erste das Gepäck :)

Wir haben diesmal auf Empfehlung des Hausvermieters bei einem lokalen Autovermieter gebucht. Im Vergleich zu den anderen Anbietern wie Avis, Sixt etc. war der Wagen deutlich preiswerter . . . satte 67.000km auf der Uhr und sauber naja....
    Bei der Ankunft am Haus fiel dann auch fast der untere Nebelscheinwerfer raus . . . Anne mein Prachtweib hatte aber dickes Panzer band dabei und so wurde alles ordentlich befestigt.

Die Hausübergabe hat problemlos geklappt. Anschliessend gings nach Playa Blanca zum Einkaufen. Den Rest des Tages haben wir einfach den grandiosen Atlantikblick von unserer Terrasse genossen.

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

• (:Liege1:) sonnigen Urlaub wünsche ich.

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Viel Relaxing! Dieses jahr merke ich es umso mehr, dass ich mal 1 Woche nixtu-Urlaub brauch.

bei dem Blick von unserer Terrasse direkt auf den Atlantik, mag man das Haus gar nicht mehr verlassen . . . Relaxfaktor 100%

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von mikra49 (9. Juni 2014 um 12:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!