Platz im Koffer - Was kann noch mit aus den USA

• Hallo ihr Lieben,

wir stehen hier vor einem Luxusproblem, denn wir haben sowohl gewichts-, als auch platzmäßig noch Luft in unserem Gepäck. Zwar werden wir noch ein paar Sachen hinzukaufen. Doch sind dann immer noch 5 kg, die bezahlt sind.

In unser Gepäck kommt noch zusätzlich Rubs / Saucen, M&Ms (birthday cake und peanutbutter) und normale Medikamente (Aspirin usw.)

Was würdet Ihr noch mitnehmen, das nicht eingeplant ist? Sollte auch nicht so sehr viel kosten.

• Sportschuhe,
    Mountain Dew Diet,
    Oreo Kekse in leckeren Geschmacksrichtungen, die es hier alle nicht gibt,
    Urlaubsmuscheln,
    Lego-Geschenke

• Icy hot gel
    Cholula Hot Sauce
    See´s Pralinen
    Sportsocken

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Lifesavers Wintergreen
    Trailmix
    Halloween-/Weihnachtsdeko (ok ok keine Saison)

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Ich würde die Dollar für den nächsten Urlaub aufheben. Überlege die ganze Zeit was ich bei solch einem Luxusproblem noch mitnehmen würde. Mir fällt nicht wirklich was ein. Vielleicht Weber Grillgewürze?
    Um ehrlich zu sein schmeckt mir drüben immer alles besser, hier mag ich diese überwürzten Sachen irgendwie nicht so sehr.

• Was würdet Ihr noch mitnehmen, das nicht eingeplant ist?

Habt ihr Teenager in der Verwandschaft, dann fragt mal welche Größe sie bei Chucks haben und ob ihr welche mitbringen sollt :whistling:
    und was bei mir immer geht sind M&Ms Mandel :D

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Coffee Mate Pulver Hazelnut und Caramel
    Yankee Candle Sampler
    Geschirrhandtücher aus Frottee vom Walmart (99 ct.) - eignen sich prima zum Verpacken kleiner Mitbringsel...

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• Fexofenadine....
    Und viele schöne Erinnerungen

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• im Gilroy Outlet würde ich wieder Jelly Belly Flops kaufen und damit knapp über den freien 5 kg landen ;)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Habt ihr Teenager in der Verwandschaft, dann fragt mal welche Größe sie bei Chucks haben und ob ihr welche mitbringen sollt :whistling:
    und was bei mir immer geht sind M&Ms Mandel :D

Was heißt hier Teenager? Chucks gehen auch bei jung gebliebenen 30 bzw. 40 + (:klopp1:)

• Autopflegeprodukte: Teppichreiniger, Scheibenreiniger, Detailer, Wachs/Versiegelung, gute Mikrofasertücher: Das Markenzeugs, zb Meguiars ist dort deutlich billiger wie hier 8-)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Klamotten aller Art

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Moin,

Doch sind dann immer noch 5 kg, die bezahlt sind.

ich bin mittelmäßig schockiert... wie schafft man das? :D

Hm, einfallen würde mir da noch eine Palette Mountain Dew... aber da reichen auch die 5 kg nicht aus. Vielleicht noch ein paar Klamotten, M&M Tüten... aber das hatten ja alle anderen auch schon geschrieben.

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!