Outlets in Florida

  • Hallo Freunde,
    ich bin im März in Florida unterwegs.
    Wer kann mir sagen, wo zwischen Fort Lauderdale und der Stadt Florida gute Outlets sind ?? (:confused:)

  • Ich würd auf jeden Fall die Sawgrass Mall mal besuchen, hat sich bisher immer gelohnt ! Auch in Orlando gibt es gute Outlets en Masse :!: Die besten
    Schnäpper hab ich bisher immer in dn Miromar Outlets bei Estero (Golfküste) gemacht (:daumenh:)

  • Geschmackssache halt, zum Glück. Wobei sich mir auch die Frage stellt wieso ihr Zeit in einem Outlet verplempert wenn ihr eh alles habt - da kann man doch besser am Pool liegen und nix machen.
    Ein volles Oulet hab ich übrigens noch nie gesehen bisher ... muss wohl an der richtigen Zeit liegen wann man dorthin geht.

  • Wo ist diese Sawgrass Mall ???
    Wie schon gesagt, wir sind an diesem Tag noch ohne Plan, sind aber nur in der Gegend zwischen Florida City und Fort lauderdale, da wir abends zu einer Kreuzfahrt einchecken... Haben ungefähr 5 Stunden Zeit !!!


    Danke schon mal für die bisherigen Antworten.


    Gerhard

  • Wobei sich mir auch die Frage stellt wieso ihr Zeit in einem Outlet verplempert wenn ihr eh alles habt ...


    Piekst gern, wa.
    Sind dran vorbei gefahren oder besser gesagt fast durch, weil es auf dem Weg von unserem Hotel zum Rockn Roll Ribs lag.
    Und ich muss mich revidieren. Es waren nicht zu viele Leute, sondern die Ausmaße der Mall waren uns schlicht zu groß.



    Ein volles Oulet hab ich übrigens noch nie gesehen bisher ...


    Bist ja auch noch jung ...



    @Gerhard
    Die Mall liegt HIER. Wäre für Dich kein großer Umweg.

  • Geschmackssache halt, zum Glück. Wobei sich mir auch die Frage stellt wieso ihr Zeit in einem Outlet verplempert wenn ihr eh alles habt - da kann man doch besser am Pool liegen und nix machen.
    Ein volles Oulet hab ich übrigens noch nie gesehen bisher ... muss wohl an der richtigen Zeit liegen wann man dorthin geht.

    Im Sunshinestate regnet es an ca. 110 Tagen im Jahr. Da sind die Outlets proppenvoll. Wir haben es erlebt. (:aufreg:)

  • Wir waren mal unter der Woche Vormittags in der Sawgrass Mall (in Ft. Lauderdale) und außer das es wirklich riesig ist, gab es nichts, was es nicht sowieso recht häufig in FL gibt.
    Überfüllt war es jedenfalls nicht, da draußen die Sonne schien.
    Die üblichen Klamottenläden, Food-Plazas mit den üblichen Verdächtigen, Sportartikelläden, und und und.
    Man hat nichts verpasst, wenn man dort nicht gewesen ist, so empfinde ich das auch.
    Die Idee mit dem relaxen am Pool oder Strand halte ich durchaus auch für eine sinnvolle Alternative :zwinker:

  • Wo ist diese Sawgrass Mall ???
    Wie schon gesagt, wir sind an diesem Tag noch ohne Plan, sind aber nur in der Gegend zwischen Florida City und Fort lauderdale, da wir abends zu einer Kreuzfahrt einchecken... Haben ungefähr 5 Stunden Zeit !!!


    Danke schon mal für die bisherigen Antworten.


    Gerhard


    Musste mal googln. Auf der Seite kannst Du dir dann eine Map der Mall ausdrucken. Ist wirklich riesig und um nicht in Hetze zu verfallen würde ich auch eher zum kleinen Outlet in Florida City fahren. Lieber dort in Ruhe als in der riesigen Sawgrass mit Hektik. Ist ja Urlaub.

  • In der wet Season fährt man von D aus ja auch nicht unbedingt nach FL @ Stefan, dafür gibt es die anderen 250 Tage im Jahr ja noch ... aber selbst DANN ist morgens um 10h nix los - egal in welcher Mall. Ich lass mich aber gerne vom Überteul Gegenzeigen (oder so ähnlich). Ob einem die Läden in irgendeiner Mall Zusagen oder nicht kann man ja heutzutage in wenigen Klicks im Netz vorab herausfinden - genauso wie die Lage der Läden innerhalb der Mall. Wenn man sich erst vor Ort zum ersten mal den Plan ansieht ist man es im Endeffekt ja selber Schuld :rolleyes:

  • In der wet Season fährt man von D aus ja auch nicht unbedingt nach FL


    In 5 Jahren fährst auch du, entweder höchstens 2 Wochen ohne Regen oder in der Regenzeit 3-4 Wochen nach Florida. :D
    Wir gehen auch lieber in kleinere Malls, deshalb würde ich in Florida City in die Mall gehen, das werden wir im August wahrscheinlich auch auch machen. (:tongue:)


  • In 5 Jahren fährst auch du, entweder höchstens 2 Wochen ohne Regen oder in der Regenzeit 3-4 Wochen nach Florida. :D
    Wir gehen auch lieber in kleinere Malls, deshalb würde ich in Florida City in die Mall gehen, das werden wir im August wahrscheinlich auch auch machen. (:tongue:)


    Hö? Ich würde auch in 5 Jahren nicht mehr zur wet season oder zw.Mai und Juli nach FL fahren, alleine schon wegen den Stechviechern die im Winter halt NICHT vorhanden sind. Kind hin oder her :zwinker:


    Und was große Malls angeht - wie gesagt, ich hab zu Hause bisher immer den Plan schon studiert, so werden auch große Malls sehr schnell ganz klein. Ich weiss WO ich parken muss und wohin ich muss um zu den drei oder vier Läden zu gelangen die mich interessieren - der Rest der Einkaufsfläche ist halt da, aber juckt mich nicht. Die Frage hier in dem Thread war halt nach Malls auf dem Weg von FLL nach Florida City, und da ist die Sawgrass Mall für US-Verhältnisse in Wurfdistanz.

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für die vielen Hinweise.
    Muss ich mich erstmal durchwühlen - werde mir aber auf alle Fälle das Outlet in Florida City anschauen.
    Liegt in unmittelbarer Reichweite von unserem Hotel.
    Dank und schönen Sonntag.


    Gerhard

  • Hi,


    mir war die Sawgrass Mill auch zu groß, wir haben noch nicht mal die Hälfe "geschafft"... Ich weiß auch nicht vorher in welche Läden ich genau möchte. Ok, 2-3, aber der Rest ist gucken. Ich bekomme auch nicht überall passende Klamotten, da muß ich schon suchen (Schuhe, Jeans in der richtigen Länge). Bei uns war es auch recht voll, ohne Regen. Im Rainforest Cafe wollten wir dann was essen, 45 - 60 min Wartezeit, da sind wir dann geflüchtet :D

  • Carsten, im RF-Café hab ich bisher immer beim betreten der Mall eine Nummer mit Der Uhrzeit bekommen wann der Tisch frei ist, bis dahin bin ich dann einkaufen gegangen und hatte letztlich auch keine Wartezeit später mehr ;)


  • Waren wir letzte Woche.
    Sind ohne Einkauf wieder weg.
    Zu groß, zu viele Leute.
    Und eigentlich haben wir alles was wir brauchen ...


    ja, Andie, sowas kenn ich, besondes, wenn wir schon die eine oder andere Outlet genutzt haben....
    dann geht der Rundgang immer schneller, ALLE Läden brauchen wir eh nie



    Zitat von »HOH«
    Ein volles Outlet hab ich übrigens noch nie gesehen bisher ...


    da musste mal zu Thanksgiving unterwegs sein, da regelt die Polizei den Verkehr auf den Parkplätzen, die führen kleine Züge ein,
    um die Leute zu ihren Autos zu transportieren und VOR den Läden bilden sich Schlangen, weil die nur noch so viele reinlassen können,
    wie eben wieder raus kommen - und dann sieht es IN den Läden aus, wie auf nem Schlachtfeld! Obwohl die X Aushilfen einstellen, die
    wie die Wilden wieder auf -und einräumen -auch an den Kassen stehen die Schlangen - ÄÄÄÄTZEND! (erlebt in Californien bei SF)



    Usabima

  • da musste mal zu Thanksgiving unterwegs sein, da regelt die Polizei den Verkehr auf den Parkplätzen


    Sry, aber selbst wenn ich jemals an diesem Termin drüben sein sollte würde ich kaum in ein Outlet fahren an dem Tag :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!