na, da hab ich ja für Page das richtige Hotel gebucht für Oktober

Von Las Vegas nach Denver - Eine Reise mit Hindernissen
-
-
Hast du, war ich auch im April.
-
So, ich bin jetzt auch dabei.
Die Dam Bar in Page wird wohl nicht wegen das Essens empfohlen sondern weil es recht gemütlich ist auf der Terrasse mit dem einen oder anderen Bier. -
Schöner Bericht, schöne Bilder.
Die Lady mit der coolen Harley lief uns im September 2012 im Grand Teton NP über den Weg. So klein ist die Welt...
-
So, ich bin jetzt auch dabei.
Die Dam Bar in Page wird wohl nicht wegen das Essens empfohlen sondern weil es recht gemütlich ist auf der Terrasse mit dem einen oder anderen Bier.
Aha - Das wusste ich nicht.Auf "Eurer" Bank haben wir vor drei oder vier Jahren auch gesessen und den Ausblick genossen
Aber immer schön frei halten.Die Lady mit der coolen Harley lief uns im September 2012 im Grand Teton NP über den Weg. So klein ist die Welt...
Cool.So hier kommt Teil 6 - Sedona / Watson Lake
-
Hach, Watson Lake
*inerinnerungenschwelg*
Bei mir war es allerdings zum Glück vollkommen leer, ich war fast 4 Stunden so ziemlich alleine dort
-
Ahhh - wundervolle Bilder und toller Bericht - sehr schade, dass es Deiner Frau am Anfang so schlecht gegangen ist. Viele Grüße, ich finde sie ganz schön tapfer! Bin gespannt auf den Petrified Forrest, wir haben ihn geliebt!
-
Zitat
Guter Rat ist teuer. Wir sind hier in der Mitte von Nichts. Hier ist weit und breit nichts, wo man das Auto tauschen könnte. Letzlich denke ich, dass die Reifen uns für die verbleibenden Meilen sicher noch tragen werden. Ein Trugschluss, wie sich herausstellen sollte.
Oh oh ....
-
ich war fast 4 Stunden so ziemlich alleine dort
war aber trotzdem schön.Bin gespannt auf den Petrified Forrest,
Hier kommt er
Oh oh ....
jau
Ich bin ja fleißig, daher hier Teil 7 - über Petrified Forest bis Chinle
-
Tolle Fotos von den versteinerten Bäumen, das mit dem Wasser draufgießen wussten wir nicht. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir auch nochmal dort hin.
-
Mit Wasser übergießen! Was für eine tolle Idee, sieht gleich viel toller aus.
-
wenn noc hPlatz auf der Bank ist komme ich auch mit.
Liest sich wirklich toll dein Bericht!!! Finde ich ganz toll!!!
Super Bilder
Erschreckend wie wenig Wasser noch im Lake Powell ist! Als wir vor einigen Jahren zuletzt da waren war es auch schon wenig, aber noch deutlich mehr!!! -
Der Einstieg war ja wirklich unerfreulich....
Ich schau dann auch mal rein
-
Wir steigen dann auch mal mit ein
. St.Georg sind wir nur durchgefahren, haben wir uns aber schon mal vorgemerkt für eine unserer nächsten Reisen. Danke tolle Fotos
-
Wir fanden den Petrified Forest recht langweilig - war allerdings am am Ende unserer Reise, da hat man schon so viel anderes gesehen. Die Idee mit dem Wasser ist gut, hätten wir früher wissen sollen.
Die Ecke in Winslow habt ihr ausgelassen..... -
Den Petrified Forst hatte ich auch als unspektakulär in der Erinnerung.
Hochsommer war damals definitiv nicht die richtige Reisezeit für den Park.
Falls ich nochmal in der Gegend unterwegs bin würde ich wohl einen
Stopp einplanen .... und ein Flasche Wasser opfern
Freue mich auf die Fortsetzung des Reiseberichts. -
Wir fanden den Petrified Forest recht langweilig - war allerdings am am Ende unserer Reise, da hat man schon so viel anderes gesehen.
Den Petrified Forst hatte ich auch als unspektakulär in der Erinnerung.
Wie schon geschrieben hat sich die Schönheit des Parks für uns auch erst beim zweiten mal erschlossen.
Die Idee mit dem Wasser ist gut, hätten wir früher wissen sollen.
Tolle Fotos von den versteinerten Bäumen, das mit dem Wasser draufgießen wussten wir nicht. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir auch nochmal dort hin.
Es funktioniert auch nicht bei allen Baumstümpfen gleich.Wir haben es auch nur bei ein paar probiert. Bei manchen haben wir fast keinen Unterschied gesehen, bei anderen war es erheblich. Liegt vermutlich entweder an der Struktur der Oberfläche oder an den beinhalteten Kristallen, oder beides.Die Ecke in Winslow haben wir aus Zeitgründen ausgelassen, aber wir haben im vorbeifahren Take it easy gehört.
-
Zitat
St.Georg sind wir nur durchgefahren, haben wir uns aber schon mal vorgemerkt für eine unserer nächsten Reisen.
Mittlerweise sind da so viele Locations bekannt, man könnte alleine DA schon fast 'ne Woche einplanen wenn man nicht fußfaul ist
Im Petrified Forest war ich noch nicht, die Bilder find ich aber recht spannend
-
Hi Sepp,
gut dass es Ulla wieder besser geht!
Euer Trip in den Cathedral Gorge Park scheint sich den Bildern nach richtig gelohnt zu haben und auch Kolob gefällt mir gut.
Sedona und Watson Lake sowieso.
Ich hätte gern mal die Holbrook Wigwams von innen gesehen.
Immer wenn wir dran vorbei fahren, nehm ich mir das fürs nächste Mal vor.
Petrified Forest NP waren wir gleich beim ersten Mal begeistert.
Hatten aber auch relativ viel Zeit dort eingeplant.Gibt es noch die großen Petrified Wood Verkaufshallen bei Holbrook?
Hatten wir uns damals etwas gewundert.
Im NP ist es bei Strafe verboten, versteinerte Holzsplitter fürs Fotoalbum mitzunehmen.
Wegen dem sonst unwiderbringlichen Schaden an der Natur usw.
20 Meilen weiter kannste alles bis zur Größe versteinerter Hauklötzer kaufen. -
Ich hätte gern mal die Holbrook Wigwams von innen gesehen.
Ich auch, aber ich weiß gar nicht ob man die besichtigen kann.Gibt es noch die großen Petrified Wood Verkaufshallen bei Holbrook?
Hatten wir uns damals etwas gewundert.
Im NP ist es bei Strafe verboten, versteinerte Holzsplitter fürs Fotoalbum mitzunehmen.
Wegen dem sonst unwiderbringlichen Schaden an der Natur usw.
20 Meilen weiter kannste alles bis zur Größe versteinerter Hauklötzer kaufen.
Zumindest gibt es immer noch Läden wo Du die Dinger kaufen kannst. Ich hab mich da auch gewundert. Wir haben sogar 1997 dort ein kleines Stück gekauft, das seit dem hier rumliegt.So - hier kommt jetzt Teil 8 - Canyon de Chelly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!