...sind nun die Seychellen DAS Bacardi-Raffaelo-Paradies?

• ...man weiß es nicht.
    Beim Stöbern im weltweiten Netz habe ich keine eindeutigen Aussagen bekommen.
    Am Anse D'Argent sollen die ersten Werbespotts gedreht worden sein...

Wie auch immer.
    Wir machen Urlaub und verabschieden uns für die nächsten 3 Wochen...auf 3 Inseln der Seychellen...also fast wie Hawai'i :)
    Die letzten 3Monate waren mehr als stressig für mich.
    Als ich dann endlich etwas Luft hatte, habe ich mich mit dem "Aufwärmen einer alten Reise" als RB in eine neuerliche Zeitverknappung gebracht.. Aber auch das ist geschafft.

Heute gilt es noch unsere 7 Sachen packen und morgen geht es über MUC und Dubai auf Mahé mit anschließendem Flug auf Praslin.
    Einen LiveBericht wird es nicht geben...ich vermute, die Tage werden nicht so vollgepackt und terminiert sein wie die USA Urlaube :thumbup:

Und drückt mir die Daumen, daß Rainer nicht wieder irgendwelche Ideen hat, die uns in irgendeine Art Unpäßlichkeiten stürzen...denn der Mann kennt keine Angst und Grenzen...vor allem wenn er im Wasser ist... :huh:

Also.... :winken:

• Ihr habts gut....da möchte ich jetzt auch hin... :P wünsche Euch einen tollen Urlaub und ganz viel Erholung...LG Mike (:peace:)

• Ja dann mal eine tollen und erholsamen Urlaub - wir haben noch fünf Wochen vor uns.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Viel Spaß im Paradies und mach viele Bilder! Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht von dir ^^ . Erholt euch gut und winkt mal über München  :winken: :winken:

Liebe Grüße

Jutta

• Hi Ihr Zwei,

gute Reise mit angenehmen Flügen, schöne Strände und happy relaxing! :pool:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• :winken: Gute Reise und lasst es euch gut gehen! :winken:

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• ...unglaublich kaum Oma und Opa und schon wird so ein Urlaub gemacht. (:fluecht:)
    Was hast du vor ab dem 3. Tag zu machen, wenn du alles kennst.

Naja bei 3 Wochen, bekommst du bestimmt auch noch einen Flug nach Myanmar oder so... geregelt oder
    schreibst einfach noch 20 Reiseberichte (:fluecht:) :kuss:

Quatsch, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub imWasser, vorm Wasser und über dem Wasser :D

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Danke Euch allen...

Ich bin auch verunsichert ob es nicht zu langweilig wird...aber es gibt dort auch auf jeder Insel einen Dschungel.
    Dort kann man sich verlaufen...haben unsere Freunde gerade hinter sich ...im April...
    Selbst das RescueTeam hat sie zwar in der Nacht gefunden, aber den Weg nicht raus...also in der Nacht.
    Es kann also auch spannend werden auf den Seychellen :D

• Hab ich mal meiner Frau versprochen dorthin zu fahren ?( Bis jetzt wurde nix draus.
    Schönen Urlaub.

Albert

• oh...das würde mir jetzt auch gut gefallen, einfach mal 3 Wochen entspannen :thumbup:

Naja...nur noch gut 7 Wochen

Wünsche euch viel Dpaß und gute Erholung

• Oh wie schööön.....freu mich für Euch.

wünsche Euch einen tollen Urlaub und das Dein Mann nicht auf dumme Ideen kommt.... (:klopp1:)
    aber so wird es nicht langweilig....

Viel Spass und kommt gesund wieder heim.

Ganz liebe Grüsse
    von
    Simone

• Viel Spaß auf den Inseln :)

der Silberstrand:

viele Grüße
    Elke

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!