Ebookers führt Bonusprogramm ein
-
-
coole SAche, buche öfter mal bei denen.
-
Ja, ich buch da auch immer gerne bei den Prozentaktionen. Hoffentlich bleiben die auch erhalten!
-
hätte denen ja auch mal 4 Woche früher einfallen können, dann wäre Flug+Hotelbuchung und eine weitere Hotelbuchung schon mit drin gewesenHab kurz die Bestimmungen überflogen, leider keine nachträgliche Gutschrift
-
Eigentlich uninteressant, guck ich mir gar nicht erst an
ebookers ist meist immer DEUTLICH teurer als alle anderen - trotz 20%-Aktionen (was meist immer noch 10% teurer ist als anderswo). Dann lieber hotels.com Boni mitnehmen und nach 10 Ü's mal kostenlos nächtigen iwo.
-
Also unser Hotel in New York war nirgends so günstig wie bei Ebookers...
-
ausnahmen bestätigen ja die Regel, ist immer so. Aber ich behaupte einfach mal in 95% aller Fälle isses anderswo einfach günstiger.
-
Kost' ja nix das Bonusprogramm
-
ausnahmen bestätigen ja die Regel, ist immer so. Aber ich behaupte einfach mal in 95% aller Fälle isses anderswo einfach günstiger.
würde ich doch glatt widersprechendenke eher 70,3-75,8%
für Key West incl. der 20% war es unschlagbar
-
Ich weiss nicht wo HOH bucht - aber ebookers ist teilweise DEUTLICH billiger als alle anderen Anbieter, mit den Rabatten. Speziell bei unkettigen Hotels....
Das Bonusprogramm wird ähnlich funzen wie bei Hotels.com, Punkte gipps nur wenn man keinen Rabattcode nutzt. Hab da aber nichts drüber in den Bedingungen gelesen.... -
Wenn der Preis für dich immer passt ist es doch klasse, ich kann mich aber nicht erinnern in den letzten 7-8 Jahren auch nur 1x bei ebookers ein Hotel gebucht zu haben. War iwo anders immer günstiger, völlig Wurst ob Kette oder nicht.
Ich buche übrigens nicht anderswo wie alle anderen, buche aber zB öfters nicht über die deutschen Webseiten sondern ausländische, gehe direkt über die HP des Hotels oder über Kataloge ... auch das ist häufig billiger. Verrückt
-
-
Wir hatten auf der diesjährigen Runde 3 x ebookers, den Rest anderswo gebucht. Aber bei diesen drei Nächten waren sie am günstigsten...
Also... wir kommen bei 20 Nächten auf 85 % anderswo günstiger -
Gibts doch heute schon für so ziemlich Alles und nennt sich Qipu
Bei Qipu muss man abwägen - da gipps nämlich nichts wenn man mit Rabattcode bucht....
-
Unser Hotel für´s Stammtischtreffen in München war auch nirgends günstiger als bei Ebookers....Hotel in Potsdam auch....
Dann hab ich ohl schon meine 5% für die nächsten Buchungen verschossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!