seit neuesten auch bis zu 10 Tage nach Buchung 10-50% auf verschiedene Hotels gibt,
Oh, das ist ein sehr guter Hinweis!
seit neuesten auch bis zu 10 Tage nach Buchung 10-50% auf verschiedene Hotels gibt,
Oh, das ist ein sehr guter Hinweis!
Ob das auch bei anderen Flügen, als bei den Deutschland - USA Flügen, gibt weis ich nicht, mit der Flugbestätigung kam auch das Angebot für 10 Tage über den Link vergünstigte Hotels zu buchen.
Sind aber nur sehr wenige mit 30 oder 40 % und 2 mit 50%, die Meisten waren 10 und 20% und da kommst du dann mit entsprechenden Rabatten auch schon fast wieder bei den anderen Veranstaltern hin.
Danke für die Info
Albert
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich dieses mal nicht Click & Mix gebucht habe, sondern nur den Flug, ich weiß nicht ob das etwas aus macht.
Kleines Update:
28.3. Flug Frankfurt - Philadelphia - Fort Myers (20:50), Midsize SUV bei Alamo abholen, Ü Americas Best Value Inn
29.3. Fahrt über Siesta Key, Longboat Key und Anna Maria nach St. Petersburg Ü Magnuson Hotel Marina Cove
30.3. Busch Gardens für die Kids und Tampa für Männe und mich Ü Ramada Temple Terrace
31.3. Ellie Schiller Homosassa Springs Wildlife State Park, Ü Quality Inn, Crystal River
1.4. Fahrt nach Orlando Ausgiebiges erkunden diverser Outlets und Malls Econo Lodge International Drive, Orlando
2&3.4. Orlando, Universal Studios und Island of Adventure 2 Tage Ü Avanti International Resort
4.-11.4. Haus in Cape Coral, Ausflüge werden spontan entschieden (Myakka River SP, Big Cypress, Everglades, Edison and Ford Winter Estates, Lovers Key State Park)
11.4. 17:06 Rückflug Fort Myers - Chicago - London - Frankfurt Ich hoffe das war die letzte Umbuchung, denn auf noch mehr als 14:30 Stunden habe ich gar keine Lust beim Rückflug.
Die zwei verschiedenen Hotels in Orlando sind dadurch zustande gekommen, dass wir uns erst jetzt entschlossen haben noch einen Tag dort dran zu hängen und den 2 Tages Park to Park Pass zu kaufen und so noch einen Tag fürs shoppen benötigen. Das Avanti lag nun leider über unseren Preisvorstellungen.
So und jetzt noch 2 Fragen:
1. Was sind eure Tipps für Tampa, wir haben etwa von 10 Uhr bis 17 Uhr zeit, bis wir die Kids wieder abholen müssen.
2. Welche Route würdet ihr von Orlando nach Cape Coral fahren über die 17 wie es Maps vorschlägt oder gibt es eine Strecke, wo noch etwas sehenswertes auf dem Weg liegt.
Sollte jemand eins der Hotels kennen und es nicht empfehlen können, sagt mir bitte bescheid, denn bis auf das Avanti sind alle stornierbar.
Warum willst du Busch Gardens auslassen, da ist es so klasse, es besteht nicht nur aus Achterbahnen, es gibt wunderbare Anlagen mit Tieren usw Für mich der schönste Park überhaupt.
Wir waren 2012 ja alle in Busch Gardens und der Park ist wirklich toll, aber dieses mal möchten Stefan und ich lieber mal nach Tampa und uns dort etwas umsehen, weil wir da noch nicht waren.
Ybor City steht mit auf meiner Liste, da wäre nur die Frage wann man da am Besten hin geht und wie lange man dort einplanen sollte.
Sollte jemand eins der Hotels kennen und es nicht empfehlen können, sagt mir bitte bescheid, denn bis auf das Avanti sind alle stornierbar.
Sind ziemlich genau einen Monat vor Euch im Econo Lodge International Drive. Werde dann berichten.
Die Bewertungen sind ja durchwachsen
Haben das wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Ihr gewählt.
Gute Lage zu den Universal Studios mit Shuttle, wodurch man sich schon mal die Parkgebühren dort parkt. Zugleich kostet die Übernachtung weniger als ein Mal parken dort o.O.
Also Geld sparen - Übernachtung dazu - und hoffen, dass es nicht zu sehr verwohnt ist.
edit: hab noch mal nachgeschaut. Zahlen 20 $ pro Nacht + Tax. Ist also nicht günstiger als parken
Ramada Temple Terrace machst nix falsch
Waren wir dieses Jahr. War glaub ich für den Preis top und alles bestens. Hat glaub ich 45 EUR gekostet.
Bei HW geschossen, wusste aber vorher, dass es das wird
Sind ziemlich genau einen Monat vor Euch im Econo Lodge International Drive. Werde dann berichten.
Die Bewertungen sind ja durchwachsen
Wäre nett wenn du bescheid sagst wie es ist.
Ramada Temple Terrace machst nix falsch
Waren wir dieses Jahr. War glaub ich für den Preis top und alles bestens. Hat glaub ich 45 EUR gekostet.
Bei uns sind die Preise für die beiden Hotels etwas höher, das liegt halt an den Osterferien. Wir zahlen knapp 30,- in Orlando und ca 60,- in Tampa, allerdings stornierbar, damit ich umbuchen kann wenn sich an den Plänen doch noch was ändert.
Bei uns sind die Preise für die beiden Hotels etwas höher, das liegt halt an den Osterferien. Wir zahlen knapp 30,- in Orlando und ca 60,- in Tampa, allerdings stornierbar, damit ich umbuchen kann wenn sich an den Plänen doch noch was ändert.
achja, direkt auf dem Parkplatz vom Hotel ist ein IHOP
Ich würde definitiv den Crystal River machen, sind ja keine Strecken in Flo-Rida!
Ich würde definitiv den Crystal River machen, sind ja keine Strecken in Flo-Rida!
Je nachdem wie lange wir im Ellie Schiller sind, wird der wenn wir noch Zeit haben natürlich auch mit gemacht, unser Hotel liegt ja sowieso da.
Vielleicht mögt ihr noch Kanufahren da ... oder Baden.
Kanufahren wollen wir in der Woche wo wir in CC sind, da haben meine Beiden Seeuntauglichen gemeint das sie es zumindest versuchen wollen.
Baden mit " tierischer Begleitung" ist leider durchgefallen mehrere Stunden auf einem Boot, ohne Möglichkeit zur Umkehr machen die Beiden nicht mehr mit.
So nochmal ein Update :
Sa 28.3. Flug Nürnberg - Düsseldorf - Fort Myers (14:45), Midsize SUV bei Alamo abholen, Ü Americas Best Value Inn
So 29.3. Fahrt über Siesta Key, Longboat Key und Anna Maria nach St. Petersburg Ü Howard Johnson St. Pete Beach, direkt am Strand
Mo 30.3. Busch Gardens für die Kids und Tampa für Männe und mich Ü Ramada Temple Terrace
Di 31.3. Ellie Schiller Homosassa Springs Wildlife State Park, Ü Quality Inn, Crystal River
Mi 1.4. Fahrt nach Orlando Ausgiebiges erkunden diverser Outlets und Malls Avanti International Resort
Do-Sa 2&3.4. Orlando, Universal Studios und Island of Adventure 2 Tage Ü Avanti International Resort
Sa 4.-11.4. Haus in Cape Coral, Ausflüge werden spontan entschieden (Myakka River SP, Big Cypress, Everglades, Edison and Ford Winter Estates, Lovers Key State Park)
11.4. 17:06 Rückflug Fort Myers - Düsseldorf- Nürnberg (So12.4.)
So und jetzt noch ein paar Fragen:
--Da wir in den Osterferien unterwegs sind und der Crowd Calendar vor vielen Leuten in den Parks warnt, in welcher Reihenfolge sollen wir mit den Fahrgeschäften beginnen
--und mit welchem der zwei Parks Universal oder I of A ?
--Hat jemand einen Tipp, wo man in Fort Myers Beach einigermaßen günstig Parken kann?
Du kannst diesen Express Pass kaufen. Oder halt sehr früh da sein zur Parkeröffnung, ein paar min früher, weil auf die Idee auch einige Leute kommen Dann sofort zu den Fahrgeschäften die am Beliebtesten sind und hohe Wartezeiten haben. Map recherchieren oder den Massen hinterher
Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich den Besuch des Homosassa Parks streichen und dafür lieber den Rainbow Springs SP besuchen. Das ist ein wunderschöner kleiner Park und ihr lernt Florida dort von einer ganz neuen Seite kennen. Ihr könnt dort in den Quellen baden und die Kanutour auf dem Fluss ist auch besonders empfehlenswert. Die Fahrt mit dem Kanu in diesem Park ist viel interessanter als z.B. im Lovers Key SP, weil du vom Kanu direkt in die Quelltöpfe sehen kannst und dazu ist es auch noch günstiger.
Wir haben in Ft.Myers Beach direkt auf dem großen Parkplatz am Pier geparkt. Funktioniert wie hier in D, am Automaten einfach Parkschein ziehen und ins Auto legen. Preis hab ich nicht mehr im Kopf, aber wenn ich da schon geparkt habe KANN es nicht teuer gewesen sein
Zu der Reihenfolge in den Parks: Würde ich so wie Carsten machen
Am 02. April ist Pascua Florida Day, ein State Holiday in FL. Ich meine, dass die öffentlichen Einrichtungen, also auch Schulen, dann geschlossen sind. An diesem Tag würde ich dann Islands of Adventure nicht ansteuern, da der bei Kindern und Jugendlichen der beliebtere Park von beiden ist und wahrscheinlich sehr voll wird.
Ich würde auch direkt zur Parkeröffnung vor Ort sein und mich direkt zu den beliebtesten Rides vorarbeiten. Das werden in beiden Fällen die Harry Potter Rides sein. (Den im Islands of Adventure habe ich übrigens nicht gut vertragen. Ich kam weiß, wie eine Wand da raus, obwohl ich durchaus "achterbahntauglich" bin.)
Je nach Temperatur würde ich mir vielleicht noch so einen Regenponcho für die Water Rides zulegen oder Ersatzklamotten ins Auto legen. Auf diesen Popeye Barges (und so einen ähnlichen Ride gibt es auch in Busch Gardens), wird man mit großer Wahrscheinlichkeit pitschnass, macht aber zu viel Spaß, um darauf verzichten zu wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!