Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich den Besuch des Homosassa Parks streichen und dafür lieber den Rainbow Springs SP besuchen.
Der Rainbow Springs SP kommt mal zusätzlich auf die Liste, ist nur ein Umweg von 10 Minuten auf den Weg nach Orlando und dort wollte ich eh nicht vor Nachmittag ankommen, also sollten wir 3-4 Stunden Zeit haben. Homosassa ist wegen der Aufpäppelstation für die Manatees mit drin.
Du kannst diesen Express Pass kaufen.
380,- $ + Tax zusätzlich ist uns zuviel, wir liegen ja schon bei knapp 790,-$ für uns vier mich interessiert nur wo man später am Tag besonders lange ansteht, bei Harry Potter and the Forbidden Journey und Harry Potter and the Escape from Gringotts ist mir das klar (dort gilt ja auch kein Express Pass), aber was muss man noch unbedingt gemacht haben, alles werden wir in 2 Tagen ja eh nicht schaffen.
Danke für den Tipp mit dem 2. April, mal schauen wie wir das legen.
.