Great Lakes und/oder Indian Summer fuer eine Woche - Ideen?

  • Nabend,


    Ausserdem hat die Karre 29l/100km verbraucht. Weiss auch nicht ob das normal ist. Vermutlich schon.


    Jo, ist normal.


    Ich koennte noch ein paar Ideen aus der Tasche ziehen...


    Für die Optimierung in den RV's könnte ich auch noch drölfzehn Anregungen geben, nach 2 Touren mit so einem Teil.


    Aber jetzt verstehe ich, Deine Anmerkung bei uns, mit den "nicht mal eben schnell bremsen können". Wobei, das geht schon, das Einräumen dauert dann halt ein wenig... :D


    LG Thomas

  • Ausserdem hat die Karre 29l/100km verbraucht. Weiss auch nicht ob das normal ist. Vermutlich schon.

    Die Wohnmobile in Amerika verbrauchen tatsächlich immer so viel. Die verwendete Technik der Fahrzeuge stammt in der Regel aus den 70ern und bringt diesen Verbrauch mit sich. Im Endeffekt kostet der Treibstoff in den Staaten halb so viel, wie bei uns. Dafür verbrauchen die Camper aber dann das Doppelte.

  • In meinem konkreten Fall aus den 90ern. (:tongue:)
    Schlimm genug... :rolleyes:


    Was das Bremsen angeht: nicht bei der Besatzung die eine oder andere hatten ja schon bei leichten Bremsungen ein halbes Herzanfall gefolgt von einer Schimpftirade. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!