Der Shafer Trail ist breiter als er aussieht, Höhenangst braucht da ganz sicher niemand zu haben

SERVUS: Yellowstone and a bißl mehr
-
-
Der Shafer Trail ist breiter als er aussieht, Höhenangst braucht da ganz sicher niemand zu haben
Ich hab erlebt wie es ist wenn jmd. mit Höhenangst dort mit runter fährt.
Das kann man sich ohne schwer vorstellen daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein
Ist das gleiche wie mit spinnen, vor den kleinen bei und brauch auch keiner Angst haben, trotzdem gibt es genug
Kein Grund das nicht ernst zu nehmen -
Weg zur Nautilus ist aktuell gesperrt und die Nautilus selbst existiert wohl so wie bisher nicht mehr.
Laut BLM Büro ist ein Teil im Frühjahr zusammengebrochen -
Die Meldung ist alt, das was weggebrochen ist kann man auf einem vorher/nachher-Bildervergleich kaum ausmachen
Ich kann mir iwie nicht wirklich vorstellen das die Sperrung was damit zu tm haben soll, nachdem da teilweise was zusammengebrochen ist waren doch etliche Leute bereits wieder vor Ort
By the way, der Shafer Trail ist ja nich "hoch", da müsste jmd mit dieser Phobie auch Angst haben wenn er in den Grand Canyon guckt. Das ist eine andere Angst beim Shafer Trail bzw.bei solch "schmalen" Wegen , das hazt IMHO nichts mit Höhe zu tun
... Aber egal.
-
Das kann dir meine Frau mit der Höhe gerne mal bei Gelegenheit erklären
Sie fährt nicht freiwillig eine längere Gravelroad
Glaub mir, das kannst du nicht nachvollziehen, wie auch ohne HohenangstDie Sperrung war wegen dem Unwetter gestern
Man kann weiter dort hin, war halt nur die Info die wir bekommen haben vom BLM -
Es gab in der eurer Ecke erhebliche Niederschläge was vermtl. zu noch mehr Sperrungen führt.
zum WAF (Wife/Woman Acceptance Factor)(
) resp. Geländegängigkeit des Beifahrers: Auch das Fahrzeug spielt ein große Rolle.
Mit dem Wrangler war der Long Canyon u. White Rim Trail eine Tortur für meinen Beifahrer. Mit einem Tahoe erheblich angenehmer. -
Auch heute hat es hier immer wieder geregnet und kurz gehagelt
CCR war heut ebenfalls closed
Anhand von dem was gestern hier rüber ging dürfte das einige Schäden angerichtet habenLeider geht's morgen so langsam dem Ende zu
Fahren für die letzten 3 Tage nach Vegas
Cirque de Soleil Tickets sowie Buffet Gutscheine über myvegas werden uns den Abschied wohl noch erschweren -
Glaub mir, das kannst du nicht nachvollziehen, wie auch ohne Hohenangst
Ich habe massive Höhenangst, komme nicht mal eine offene steile Treppe herunter, wenn ich schmale Serpentinenstraßen am Abgrund selber fahre gibts keine Probleme, nur als Beifahrer geht das gar nicht.
-
3 Tage Vegas, das hat Potential für 72 schöne Stunden
-
Vegas Baby Vegas, I love Vegas !
-
Awww grüß mir mein geliebtes Vegas!! Da wäre ich jetzt auch so gerne....
-
Grad im Bellagio Buffet voll gefuttert und jetzt bei Zarkana hammergeile Plätze
Alles für bißl myvegas zocken
-
Puh, ein Glück. Kein Bild vom Essen
-
-
-
Gut das mich solche Bilder vor 12 Uhr gar nicht reizen.
-
Da fehlt aber Kräuterbutter für den Maiskolben
-
und Ketchup mit Pommes.
-
Das Gemüse sieht aber mega-bio aus
-
Bist du auf Diät?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!