SERVUS: Yellowstone and a bißl mehr

  • Die lange Zeit des Wartens ist endlich fast vorbei :8o:


    Morgen Nachmittag starten wir ab MUC via Toronto (Air Canada) nach Las Vegas und beginnen dann am Sonntag unsere Rundreise.


    Erstes grosses Ziel ist dann der Yellowstone, auf den wir uns besonders freuen, vor allem was aktuell so der Wetter für nächste Woche verspricht. Trocken und warm.
    Wobei jetzt gerade -9° angezeigt werden, also nachts wir es schon ziemlich frisch :D


    Weiter gehts dann über Mt Rushmore und Denver nach Moab. Auch auf Moab freu ich mich sehr, da ich das 2012 aus unserer Hochzeitsreise wieder rausgenommen hatte, weil es sonst zuviel gewesen wäre.
    Im Nachhinein war es auf jeden Fall richtig es damals zu streichen, aber umso mehr freu ich mich jetzt drauf :thumbup:


    Eine Nacht im The View im Monument Valley haben wir uns auch gegönnt und dann noch 2 Tage Page bevor es wieder zurück nach Vegas :love: geht.


    Hotels sind alle bereits gebucht, theoretsich sind viele noch stornierbar, aber denke, dass wir davon keinen Gebrauch machen.
    Allenfalls das Hotel in Rapid City wird storniert, falls es in der Gegend ganz mieses Wetter sein sollte, dann fahren wir gleich nach dem Yellowstone über Sheridan nach Süden.


    Fahrtechnsich wird es eine relativ lange Tour, daher freu ich mich schon auf den Mietwagen, der hoffentlich schön komfortabel ist.
    Gebucht bei Hertz, mal sehen ob das mit den Gold Member Zeugs funktioniert.


    Gibt von unterwegs sicher auch mal ne Wasser bzw. Sonnenstandsmeldung :thumbup:


    Heutabend wird noch bißl Koffer gepackt und morgen werden wir dann gegen Mittag zum Flughafen gebracht.
    Ausnahmsweise müssen wir uns mal keine Sorgen wegen Streik machen, die letzten Jahre sind wir meist nur ganz knapp dran vorbei geschrammt :rolleyes:

  • gaaaaaaaanz viel Spaß .. freie Straßen .. tolles Wetter .. :thumbup:


    und kommt heile wieder ..

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • So eine ähnliche Runde schwebt mir für unsere nächste Süd-West-Reise auch im Kopf herum. Ist aber noch nicht ausgegoren und wird auch noch dauern.


    Euch wünsche ich viel Spaß. Wegen des Autos drücke ich die Daumen. Sind ja doch so ein paar Meilen, die vor Euch liegen. Da sollte das Auto schon passen.


    Also, viel Spaß.


    Gruß


    Ralf

  • Ich wünsche euch eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
    Das mit dem "Gold Member Zeugs" wird schon funktionieren. Denk an die Gold Choiceline, falls dir der bereitgestellte Wagen nicht gefällt. In Vegas geht es links vom Hertz-Stand eine Etage höher ins Parkhaus und gleich geradeaus ist dann die große Tafel mit den Namen und Parkplätzen. :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ja Mensch, wie die Zeit vergeht - jetzt habt ihr es endlich geschafft! Wir wünschen eine tolle Reise mit schönen Erlebnissen und Eindrücken, natürlich nur dem besten Wetter und den tollsten Untzerkünften + leckerstem Futterchen.


    Lasst es euch gut gehen - und lasst uns immer mal ein wenig daran teilhaben!


    Winke winke!

  • Viel Spaß, schönen Urlaub - wünsche schönes Wetter, freie Straßen und immer 'ne handbreit freien Speicher auf der Karte ... :thumbup:


    Grüße Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

  • Wasserstandsmeldungen


    ... nicht schlecht, OliH :wacko:


    Grüße Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

  • Das mit dem "Gold Member Zeugs" wird schon funktionieren. Denk an die Gold Choiceline, falls dir der bereitgestellte Wagen nicht gefällt. In Vegas geht es links vom Hertz-Stand eine Etage höher ins Parkhaus und gleich geradeaus ist dann die große Tafel mit den Namen und Parkplätzen.


    Danke, gut zu wissen. Da werden wir dann gleich schauen gehen und uns freuen wenn es klappt ^^

    Heute liefen im Morgenmagazin ja schon Bilder vom ersten Schneesturm des Winters (oder Herbstes? oder Sommers?) in Calgary. Bis zu 25 cm kamen in den Rockies runter... (:fluecht:)


    Der Wintereinrbuch wartet bis wir fertig sind engel1 :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!