Hallo...
endlich ist es soweit...Tickets sind gebucht und nun gehts an die Planung für den Urlaub. Knapp 26 Tage stehen zu Verfügung wobei wir ca. 10-12 Tage in Texas bei Verwandten verbringen werden.
Der erste Teil des Urlaubs wollten wir eine kleine Rundreise machen, die wie folgt aussehen soll:
Landung in Miami --> Myrtle Beach --> Louisville --> Nashville --> Memhpis --> Little Rock --> Dallas --> Housten --> New Orleans --> Miami (Abflug)
Für die Runde sind knapp 12 Tage eingeplant..das fahren ist keine Problem zu 3 und wenn die Angaben über Maps stimmten ist die längste Tour die von Miami nach Myrtle Beach.
Warum Myrtle Beach?? Wer HDC mag der sollte doch zumindest einmal dieses sehr spezielle Gebäude gesehen haben, einige wissen wovon ich spreche.
Louisville steht auf dem Plan weil wir dort eine Destille besuchen wollen Angel´s Envy...unweit davon entfernt liegt auch noch die Destille von Wild Turkey*gg*
Naja Nashville und Memphis muss mal wohl nicht erklären,
Little Rock einfach weil es aus meiner Sicht der wohl enspannteste Weg nach Dallas sein wird.
Dallas...wer Fast´n Loud von DMAX kennt weiß wo wir hin wollen...genau zu den Gas Monkeys*gg*
New Orleans wird eine Raddampfer tour auf dem Mississippi gemacht mit Live Musik und Abendessen!
Housten...weil ich da schon war und die Stadt einfach nett finde..außerdem liegt sie auf dem Rückweg nach Miami*gg*
Miami...wenn noch Zeit bleibt mal bei Miami Ink. reinschauen...und wer weiß...wenn die Zeit haben und ich noch paar Dollar in der Tasche
Aber noch ist die Tour nicht fest....wer noch nette Sachen weiß in Tennessee, Kentucky, Arkansas oder South Carolina....bitte melden und posten.
Vielen Dank.
Grüße
Chris