Trips der letzten Wochen
-
-
Großartige Bilder und
Die Vorfreude auf den anstehenden Trip steigt. In weniger als 3 Wochen bin ich in Arizona, New Mexico und den Guadeloupe Mountains unterwegs. -
Herzlichsten Dank !!!!!!!!
Mitte Februar hat's uns dann nochmal zum Skifahren nach Taos verschlagen.
Kachina Peak Ridge
-
Aber auch in El Paso ist die Stimmung oft genial.
-
Letzte Woche hats uns dann nach Kalifornien Big Sur und die Channel Islands verschlagen.
Auf dem Rueckweg noch kurz ein Abstecher in den Joshua Tree NP.I-10 am Morgen
Durch Arizona
Morro Bay
-
hättest mal früher hier was gesagt, im Joshua Tree hättest du fasst auf HOH stossen können, der trieb sich da letzte Woche rum
-
BIG SUR Kalifornien
immer eine Reise Wert !!!!!!!!!!
Den hier gibts am Hwy No.1 Salmon Creek Trailhead, ein paar Meter landeinwaerts zu sehen.
Die hier, haben versucht uns das Essen aus dem Mund zu klauen
-
Dann noch kurz einen Hop auf die Channel Islands und in den Joshua Tree NP !!!
Im Mai , Juni gehts dann nach Washington u. Oregon
Joshua Tree NP
Gruss
Stephan
-
W O W !!! Was für tolle Bilder
! Danke, dass Du uns an Deinen Trips teilhaben lässt. Freue mich auf mehr!
-
Da schließ ich mich doch gleich an: Wunderschöne Fotos!
-
Goile Bilder
Albert
-
Ich sags mit einem Wort: breathtaking
Die Cookin-Filter sind sicher eine Überlegung wert.Gruß Bernd
-
Tolle Bilder
, unverschämt schön, wie geht sowas?
blaugelbe grüße
Dieter -
Faszinierend, ich kann dir den exakten Platz im Joshua Tree NP nennen wo sich diese kleine Kaktee auf dem Felsen befindet ... genau die hab ich nämlich vor ein paar Tagen auch noch geknipst *lach* Dürfte am Hidden Valley Trail gewesen sein, ziemlich hinten wo der Weg quasi wieder zurück führt -
-
wie immer gute Fotos
-
Der nächste Trip zählt zu den Highlights aller meiner Erlebnisse in den USA.
Es sollte nur eine kleiner Freitagabend Trip nach White Sands zum Fotografieren werden.Das Wetter war gut, das Licht ausgezeichnet und so enstanden schöne Dünenbilder.
Was dann allerdings geschah war unglaublich und atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes
)
Es kam Wind auf und am Horizont konnte man eine ziemlich tiefe und breite Wolke erkennen. Diese breite Wolke
stellte sich als heranbrausender Sandsturm heraus, welcher durch die untergehende Sonne in ein tiefes Orange gefärbt wurde.Sandsturm in White Sands zum Sonnenuntergang..........und ich hatte meine Kamera dabei...WWWOOOOWWW.
Das war das letzte Bild.....keine 30 Sekunden später war die Kamera verpackt und die Sicht gleich null !
da hattest du ja auch großes Glück mit dem Wetter!
Aber auch ohne diese besondere Wetterlage sind die Dünen abends immer toll.Ich glaube aus vielen Berichten zu lesen, daß man mal tagsüber den Loop fährt, es ganz nett findet und weiterzieht.
Da verpasst man eben die Höhepunkte.
VG -
Faszinierend, ich kann dir den exakten Platz im Joshua Tree NP nennen wo sich diese kleine Kaktee auf dem Felsen befindet ... genau die hab ich nämlich vor ein paar Tagen auch noch geknipst *lach* Dürfte am Hidden Valley Trail gewesen sein, ziemlich hinten wo der Weg quasi wieder zurück führtGenau richtig !!!!
Aber das ist gemein ................du hattest schoene Wolken. Ich musste mich mit blauen Himmel rumschlagen.
-
Nochmal vielen Dank an alle fuer die netten Worte, man tut was man kann
Der Salmon Creek Trail ist nicht ganz easy und es geht erst mal gut nach oben. Also fuer das Knie keine Wohltat. Der Wasserfall ist allerdings ziemlich am Anfang ca 1/2 -1 Km den Trail rein.
http://www.hikinginbigsur.com/hikes_salmoncreek.html
Stephan
-
So............
weiter gehts, hatten die letzten beiden Wochen Freunde aus Deutschland zu Besuch und haben eine sehr kleine Reise ueber Ostern unternommen, da ich keinen Urlaub z.Zt. habe.
Los gings allerdings mit einer kleinen Rundfahrt rund um El Paso und den Franklin Mnts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!