Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mal wieder auf der Suche. Da wir im nächsten Juli wieder in den Westen wollen und es unbedingt mindestens 4 Nächte Yellowstone werden müs sen, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Cabin oder einem Motel für 5 Personen (2 erw und 3 Kinder)
Und ja ich weiß, dass manchmal 2 Zimmer besser sind, da ich aber - leider- noch nicht im Lotto gewonnén habe und die Preise im Yellowstonebereich schon unverschämt genug sind, werden es dort wohl eher nicht 2 Zimmer.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich??

Bezahlbare Cabin oder motel in der Nähe von Yellowstone
-
-
Hallo Tina,
wir waren bisher 2x im Yellowstone und haben jedes Mal in West Yellowstone genächtigt. Bis zum Parkeingang ist es nicht weit und dort gibt es Motels aller Preisklassen, u.a. auch Super8.
Viele Grüße,
Nick
-
Guck ma hier, das Brandin' Iron inn ist grads im Angebot bei Venere
-
In West Yellowstone empfehle ich das Moose Creek Inn. Authentisches Motel zu guten Preisen und fußläufig zum "Zentrum".
-
Ich kann das Evergreen Motel in West Yellowstone sehr empfehlen. Überhaupt fand ich es sehr entspannt morgens den Weg in den Park zu machen, weil man auch ziemlich viele Tiere sieht.
-
In West Yellowstone empfehle ich das Moose Creek Inn. Authentisches Motel zu guten Preisen und fußläufig zum "Zentrum".
Das können wir unterschreiben, wir waren letztes Jahr für 3 Nächte dort in einer Cabin - sauber, BBQs zur Allgemeinnutzung und fußläufig zu Restaurants
-
Vielen Dank für eure Tipps - leider ist auch da unter 200€ die Nacht nix dabei - ist ja teurer wie die zimmerpreise in NYC !
-
Vielen Dank für eure Tipps - leider ist auch da unter 200€ die Nacht nix dabei - ist ja teurer wie die zimmerpreise in NYC !
dafür aber schöner
-
Für den Preis bekommst du bei Hotwire schon 2 Zimmer, eins geht ja leider nicht, da du nur höchstens 4 Personen pro Zimmer buchen kannst.
-
Schau mal hiernach:
Kirkwood Resort & Marina
35 Kirkwood Creek Road, Lakeview, MT 59758
z.B. bei Booking.com.
Liegt bei ca. 120 € / Nacht, sind ca. 20 Min Fahrt bis West Yellowstone, schöne Lage am See, einfache, aber zweckmäßige Ausstattung.
-
Warum mach ich mir eigentlich die Mühe was rauszusuchen?
... Der von mir oben gepostete Link zum Angebot beinhaltet ein gutes Hotel mit super Bewertungen für 145,75 € die Nacht für 4 Nächte 583 Euro.
-
Warum mach ich mir eigentlich die Mühe was rauszusuchen? ... Der von mir oben gepostete Link zum Angebot beinhaltet ein gutes Hotel mit super Bewertungen für 145,75 € die Nacht für 4 Nächte 583 Euro.
Dein Hotel ist nicht für 5 Personen buchbarebenso das Evergreen Motel nur das Moose Creek Inn ist für 5 kostet aber 220 pro Nacht.
-
doch wenn du die Kinder eingibst ging es. natürlich nicht wenn die 15 Jahre alt sind.
Egal... guck ma hier
-
doch wenn du die Kinder eingibst ging es. natürlich nicht wenn die 15 Jahre alt sind.
Tinas Große ist dann mindestens 15 oder sogar 16. Wenn sie das Airbnb bekommen würde wäre das natürlich sehr günstig, habe das aber bestimmt 10 Mal für Ostern probiert und nur Absagen bekommen. -
Wusste Nicht spontan, dachte die sind klein, aber ich erinnere mich jetzt an den RB.
Wieso Ostern? Ich dachte November
-
Wieso Ostern? Ich dachte November
Wir fliegen Ostern nach Florida oder hattest du mal im November 2 Wochen Ferien in Bayern. -
Wenn Tina jetzt f. Juli schon anfragt könnte es evtl klappen.
-
Wenn Tina jetzt f. Juli schon anfragt könnte es evtl klappen
Kommt darauf an, in 7 meiner Absagen meinten sie planen jetzt noch nicht soweit im voraus, ich könnte ja im Januar oder Februar nochmal nachfragen für März / April. -
Tinas Große ist dann mindestens 15 oder sogar 16. Wenn sie das Airbnb bekommen würde wäre das natürlich sehr günstig, habe das aber bestimmt 10 Mal für Ostern probiert und nur Absagen bekommen.
Stimmt Kerstin, unsere Große ist dann 16, die anderen beiden 12 und 11 Jahre. Und im Juli sind bei uns noch keine Ferien- Yellowstone wird vermutlich Mitte August dran sein
Aber Ihr seid wirklich süßDanke für Eure Hilfe
-
Egal... guck ma hier
Tolles Angebot, Rrservierung leider nur max 60 Tage im Vorraus. Hat jemand Erfahrung mit airbnb. - lohnen sich da trotzdem Anfragen für nächsten Sommer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!