Du hängst den alten Kalender schon im November ab?
Also bei mir hängen inzwischen 5 Kalender im Büro, einträglich nebeneinander. Und ab Lieferung dann halt Sechs....
Also bei mir hängen inzwischen 5 Kalender im Büro, einträglich nebeneinander. Und ab Lieferung dann halt Sechs....
Nee ich habe November bis Januar 2 hängen
Die Nummern der Bilder sind übrigens diejenigen, die unter dem Bild in der Einzelbildübersicht stehen. Die in der Gesamtübersicht angezeigten Nummern enden zwar teilweise ähnlich, das hat aber nichts zu bedeuten.
Es kann noch bis Sonntagabend abgestimmt werden.....
*schubs*
Viel hat sich nicht mehr getan in den letzten Tagen - ich habe deshalb mal ne Vorschau erstellt.
Die Bilder 102 und 195 waren beide vom Grand Prismatic Pool, ich habe deshalb nur eins von beiden genommen - mit einer Ansicht, die wir bisher noch nicht im Kalender hatten.
Die Bilder 16 und 57 haben eine identische Stimmenzahl - ich habe mich für Bild 16 entschieden weil das Motiv noch nie im Kalender war und die White Pocket schon mehrmals. Es hat nichts damit zu tun dass Bild 16 von mir ist.
Sieht super aus, aber die Golden Gate ist nicht von mir
Ich bin weiterthin der meinung, dass ein Bild der kanadischen Rockies ohne Schnee nix im März zu suchen hat
Sieht super aus, aber die Golden Gate ist nicht von mir
Hab's geändert.....
Ich bin weiterthin der meinung, dass ein Bild der kanadischen Rockies ohne Schnee nix im März zu suchen hat
Im Jänner könnte doch in Seattle auch Schnee liegen.
Im Jänner könnte doch in Seattle auch Schnee liegen.
Was hat das damit zu tun
Kann man nicht vergleichen. Im März wirst du diesen See auf dem Bild nur mit Eisdecke sehen. Und umliegend wird alles weiß drin. Das ist kein "kann" oder "vielleicht" sondern ein Fakt
Berge in der Gegend ohne Schnee hast du Vllt im Juli oder August
Wenn du nur danach gehst ob die Bilder in dem Monat so möglich wären, hätten wir für viele Monate gar keine Bilder.
Es gibt ja auch neutrale Bilder. Ich find es halt unpassend für den Monat. Meine Meinung
Wenn du nur danach gehst ob die Bilder in dem Monat so möglich wären, hätten wir für viele Monate gar keine Bilder.
Terry, wo ist denn das Problem? Hast Du einen Kalender bestellt?
Noch nicht, hab erst heut angeschaut und abgestimmt. Aber es hieß msl dass die Bilder ausgesucht werden sollen und man auch nach Jahreszeiten schauen soll. Wofür wenn man eh nicht drauf achtet was wo hinkommt?
Was willst Du machen, wenn keine Winterbilder ausgewählt wurden?
Mach mal einen Vorschlag.
Hab ich doch geschrieben. Neutrale Bilder. Sonnenuntergang in Florida zB sieht doch im Winter und Sommer gleich aus
Ich glaub auch dass es kaum einen Unterschied zw. den Bellagio Fontänen gibt
Solche Bilder könnte man dafür nehmen
Bei Bilder wo es allerdings komplett nicht passt, wie halt die Rockies ohne Schnee ( wie geschrieben für mich Juli, August oder September), würde ich es in die entsprechenden Monate packen
Glaub das ist machbar
Mir gefällt es so halt nicht, aber ist ja nur meine Meinung
Hab die Rockies im April/Mai erlebt und dieses Bild hat nichts damit zu tun, was wir gesehen haben
Anfang Mai war der Lake Louise zB noch fast komplett zugefroren war, Schnee soweit das Auge reicht
Für mich ist das als wenn man Osterbilder in den Nov packt
Was hat das damit zu tun
Kann man nicht vergleichen. Im März wirst du diesen See auf dem Bild nur mit Eisdecke sehen. Und umliegend wird alles weiß drin. Das ist kein "kann" oder "vielleicht" sondern ein Fakt
![]()
Berge in der Gegend ohne Schnee hast du Vllt im Juli oder August
Aber im Sommer brauche ich doch auch nicht unbedingt Strand- und Sommerfotos....Da hab ich das ja eh....Und warum nicht z,B, um August auf Schnee freuen.... Aber René in Deinem jugendlichen Alter hab ich auch anders gedacht
Genau !
Der Kalender ist toll so wie er ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!