Wie ich lernte, die Amis zu lieben

  • Hi,


    meine / unsere Erfahrungen sind komplett andere!
    Dieses Volk braucht kein Mensch und wenn man(n) ganz ehrlich ist, haben die einen Horizont von der Wand bis zur Tapete!


    Jetzt werde ich bestimmt gleich gesteinigt aber so ist nunmal die Realität. Mir kann auch keiner glaubhaft erklären, dass er wegen den Menschen darüber reist.
    Uns zieht die wunderschöne Natur in die USA und für die können die Ami`s nichts!


    Bis denne...

  • Soll ich anfangen zu steinigen oder hat man vereinbart es zu ignorieren.


    Wer ein ganzes Volk über einen Kamm schert der ist so voller Vorurteile, dem kann nicht mehr geholfen werden. Wir reden über ca. 320 Mio. Menschen und die sollen alle das gleiche denken und gleich handeln? Wohl nicht und jeder hier hat wohl schon Erfahrungen in alle Richtungen gemacht und das nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt.


    so long
    alljogi

  • wenn man(n) ganz ehrlich ist, haben die einen Horizont von der Wand bis zur Tapete!

    Sagt der, der die Bildzeitung mit einem reißerischen Artikel zitiert :thumbup:


    Ich zitiere da mal lieber Albert Einstein: "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen".


    Und ich zitiere weiter mit Monty Python's life of Brian: "Steinigt ihn, steinigt ihn!"


    (:hutab:)

  • Lohnt nicht, dazu was zu schreiben. Wahrscheinlich vermeidet er jeglichen Kontakt zu Amerikanern, wenn er dort ist und bezieht seine "Bildung" lieber aus der Bildzeitung. Soll er seine Vorurteile weiter pflegen. Er ist nicht der einzige, der das macht. Die Menscheit wird daran nicht zugrunde gehen.


    Gruß


    Ralf

  • Lohnt nicht, dazu was zu schreiben. Wahrscheinlich vermeidet er jeglichen Kontakt zu Amerikanern, wenn er dort ist und bezieht seine "Bildung" lieber aus der Bildzeitung. Soll er seine Vorurteile weiter pflegen. Er ist nicht der einzige, der das macht. Die Menscheit wird daran nicht zugrunde gehen.


    Gruß


    Ralf

    :thumbup: Mehr ist dazu nicht zu sagen!



    Wirklich ein netter Artikel. Auch wir haben auf all unseren Reisen nur positive Erfahrungen gemacht.
    Und wir unterhalten uns oft und gerne mit den Menschen dort.

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Sagt der, der die Bildzeitung mit einem reißerischen Artikel zitiert :thumbup:


    Ich zitiere da mal lieber Albert Einstein: "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen".


    Und ich zitiere weiter mit Monty Python's life of Brian: "Steinigt ihn, steinigt ihn!"


    Kann Dir da nur zustimmen., Wer es nicht besser weiß, zitiert die BILD Zeitung.


    Und übrigens: Wäre ganz nett, wenn einer von der Immigration mal diesen Thread lesen würde !!! Viel Spaß dann....


    Grüße
    Gerhard

  • (:lachtod:)

    Und übrigens: Wäre ganz nett, wenn einer von der Immigration mal diesen Thread lesen würde !!! Viel Spaß dann....


    Grüße
    Gerhard

    (:peace:)

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Den Begriff Gutmensch hoere ich immer nur aus dem Munde von explizit intoleranten Menschen. Insbesondere solchen die glauben dass Ihre Art die Dinge zu sehen die einzig richtige ist. Ja nur sein kann.
    Nur mal so nebenbei... muss auf Dich natuerlich nicht zutreffen. :zwinker:


    That said, habe ich hier viele sehr intelligente und gebildete Menschen getroffen. Natuerlich gibt es hier MINDESTENS genauso viele kreuzdaemliche Stammtischschwaetzer (ich beziehe mich hierbei ausduecklich NICHT auf unseren Stammtisch :D ) wie in Deutschland... aber daraus auf eine ganze Nation zu schliessen ist schon hart. Klar gibt's einen wahren Kern... aber das war's auch schon.

  • Ich glaube in diesem Forum sind alle kritische USA-Fans und jeder kennt die Vorzüge bzw. Nachteile dieses Landes. Hier verherrlicht keiner die USA und ihre Menschen, wir mögen eben das Land weil es schön zu bereisen ist. Vom Grundsatz sind wir ähnlich strukturiert, was da angesprochen wird ist nebensächlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!