nichts einfacher als das ...
Dankeschön, diese Farbkombination wirkt wesentlich ruhiger.
Ich mache es mir erstmal bequem in eurer Hutsche und fahre weiter mit. Viele Grüße an Manu
nichts einfacher als das ...
Dankeschön, diese Farbkombination wirkt wesentlich ruhiger.
Ich mache es mir erstmal bequem in eurer Hutsche und fahre weiter mit. Viele Grüße an Manu
In eurer Kutsche ist sicherlich noch Platz - bin also auch dabei
sehr schön....
eine Anmerkung zur Navigation: unter der jeweiligen Etappe gibt es drei Button weiter, zurück und home (die funktionieren wie erwartet) und einen grauen Button -> mit "Weiter" beschriftet. Der graue hat mich etwas irritiert, der er nicht weiter, sondern zurück blättert
Habe ja von Joomla 1.5 auf Joomla 2.5 gewechselt, weil 1.5 seit letzten Jahr keinen Support mehr bekommt. Damit einher ging eine komplette Neugestaltung der Website. Es ist gar nicht so einfach ein passendes Template zu finden. Das welches ich jetzt verwende ist in allen möglichen Dingen einstellbar. Die grauen Button werden automatisch vom Template bereit gestellt, habe noch nicht gefunden wo ich die entweder richtig definieren oder aber entfernen kann...muss das mal noch klären
In eurer Kutsche ist sicherlich noch Platz - bin also auch dabei
jede Menge...immer herein
Ich finde die ganz kleinen Bilder klasse, die beim drüberfahren mit der Maus dann groß erscheinen, viel besser als die Anderen die nur 1/4 der normalen Größe haben. Schöne Bilder dürfen ruhig auch etwas größer sein.
Schöne Fotos und tolle Tage bis jetzt, versuche dranzubleiben.
Das Auto ist ja groß genug, ich neh'm mal platz
Na wenn noch genug Platz ist, bin ich gerne auch aufgesprungen.
Klasse Bilder aus einer tollen Gegend . Besonders die False Kiva hat mir gut gefallen!
Bin wieder uptodate und begeistert. Sowohl Canyonlands, als auch Arches NP haben wir bisher nur mal kurz angerissen. Wir wussten damals schon, dass wir uns da auf jeden Fall noch mal länger rumtreiben wollen bzw. müssen
...als auch Arches NP haben wir bisher nur mal kurz angerissen...
dann wird dir der nächste Teil sicher auch gefallen
obwohl ja es ja im Moment eigentlich mehr als genug zu lesen gibt geht hier etwas weiter
Also ICH lese gern weiter mit und lasse mich von euren Wanderungen begeistern
dann wird dir der nächste Teil sicher auch gefallen
Wie recht du hast....
...er hat gefallen.
So, ich bin jetzt auch hinterher gereist. Auch ein sehr superschöner Bericht und tolle Bilder!
Auch Eure Wanderungen gefallen mir sehr gut. Eine gute Mischung aus einsamen und weniger einsamen Orten.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
obwohl ja es ja im Moment eigentlich mehr als genug zu lesen gibt geht hier etwas weiter
Zu lesen und zu sehen gibt's doch nie zuviel und bei den tollen Bildern bleibt man doch gerne mit Spannung am Ball
Glück Auf
Tom
so, habe Zeit zum Lesen bekommen.
Die Fotos
Hui, hui, hui ...
Schönwetter kann jeder, oder?
Hab von den Schäden in St. George gelesen.
Wußte nicht, dass Ihr gerade dort wart.
Ich mag solche Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!