auf altbekannten Pfaden

• sehr schön....

eine Anmerkung zur Navigation: unter der jeweiligen Etappe gibt es drei Button weiter, zurück und home (die funktionieren wie erwartet) und einen grauen Button -> mit "Weiter" beschriftet. Der graue hat mich etwas irritiert, der er nicht weiter, sondern zurück blättert :whistling:

Habe ja von Joomla 1.5 auf Joomla 2.5 gewechselt, weil 1.5 seit letzten Jahr keinen Support mehr bekommt. Damit einher ging eine komplette Neugestaltung der Website. Es ist gar nicht so einfach ein passendes Template zu finden. Das welches ich jetzt verwende ist in allen möglichen Dingen einstellbar. Die grauen Button werden automatisch vom Template bereit gestellt, habe noch nicht gefunden wo ich die entweder richtig definieren oder aber entfernen kann...muss das mal noch klären :S:

:winken: In eurer Kutsche ist sicherlich noch Platz - bin also auch dabei :D

jede Menge...immer herein :thumbup:

• Ich finde die ganz kleinen Bilder klasse, die beim drüberfahren mit der Maus dann groß erscheinen, viel besser als die Anderen die nur 1/4 der normalen Größe haben. Schöne Bilder dürfen ruhig auch etwas größer sein. :D

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Das Auto ist ja groß genug, ich neh'm mal platz :)

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Na wenn noch genug Platz ist, bin ich gerne auch aufgesprungen. :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Bin wieder uptodate und begeistert. Sowohl Canyonlands, als auch Arches NP haben wir bisher nur mal kurz angerissen. Wir wussten damals schon, dass wir uns da auf jeden Fall noch mal länger rumtreiben wollen bzw. müssen :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• dann wird dir der nächste Teil sicher auch gefallen :rolleyes:

Wie recht du hast....

...er hat gefallen. :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• So, ich bin jetzt auch hinterher gereist. Auch ein sehr superschöner Bericht und tolle Bilder! :thumbup:
    Auch Eure Wanderungen gefallen mir sehr gut. Eine gute Mischung aus einsamen und weniger einsamen Orten.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Viele Grüße
    Bettina

• obwohl ja es ja im Moment eigentlich mehr als genug zu lesen gibt geht hier etwas weiter

Zu lesen und zu sehen gibt's doch nie zuviel und bei den tollen Bildern bleibt man doch gerne mit Spannung am Ball :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!