Hotelempfehlungen für Miami gesucht

• Guten Morgen Zusammen,

um unseren Resturlaub sinnvoll los zu werden und eine Auszeit vom Chaos der letzten Wochen/Monate (Probleme mit dem Auge, den Zähnen, Schaden am Auto verursacht durch Fahrerflucht etc.) zu nehmen, wollen wir Ende November für eine Woche nach Florida.

Ursprünglich wollten wir eine klassische Rundreise machen, haben nun aber überlegt für eine Woche ein Hotel im Miami zu beziehen und von dort Tagestouren zu machen.

Könnt Ihr uns ein nettes Hotel empfehlen?

• Für Tagestouren würde ich auf eine Unterkunft in South Beach verzichten. Da bist du zu lang unterwegs. Ein Tip wäre Coral Gables. Sehr schicker Vorort mit Flair und auch Sehenswürdigkeiten wie zb.: Coconut Grove, Venetian Pool!!, Matheson Hammock Park und als Hotel Tipp, zumindest zum bestaunen, das Biltmore. (Hier brachte schon Jonny Weissmüller den Hollywood Sternen das schwimmen bei). Gut gelegen für Tagesausflüge. Everglades, Keys (Key Largo), Key Biscayne aber auch nach South Beach bzw andere Ziele in Miami. Alles was Kerstin sagt wirst du in Coral Gables nicht erleben. Absolut zu Empfehlen.

• 1 Woche Miami? Warum woll ihr euch das freiwillig antun? Nehmt doch eine Unterkunft iwo an der Golfküste! Vorteil: BEDEUTEND günstiger, KEINE völlig überteuerten Parkgebühren jede Nacht, strategisch definitiv bessere Lage (von MIA erreicht man eigtl.nix wirklich schnell), bedeutend weniger Verkehr (jeden Tag da rein und raus ist einfach nur gruselig!). Letzten Endes müsst ihr es selber wissen, aber 1 Woche in Miami selber mit Tagesausflügen wär für mich ein "Urlaub" nachdem ich erstmal Urlaub bräuchte :!::!::!: Macht doch lieber von iwo anders aus eine Tagesausflug nach MIA. Um mal auf die eigtl.Frage einzugehen gibt es in SoBe schlicht und ergreifend nicht ein brauchbares Hotel was bezahlbar wäre, selbst 4* Schuppen fallen bewertungsmässig total durch in der Regel (sogar selber erlebt im Savoy Hotel!). Wenn es doch unbedingt die Atlantikküste sein MUSS würde ich wenigstens in Ft.Lauderdale bleiben!

• Hallo Schneckenhaus,

gib doch mal kurz einen Überblick darüber, was ihr euch in der Woche so alles anschauen wollt.
    Das macht es mit einer Empfehlung dann wahrscheinlich einfacher.
    Relaxen und Baden? Cocktailkarten durcharbeiten? Natur? Ein Mix?

• Lass uns am Samstag mal drüber reden :D

Hey, das sind zwei gute Nachrichten!!!! Das heißt, Ihr kommt :kuss: und wir können über Florida quatschen.

Da wir noch nie in Florida waren wollten wir erst einmal ein wenig reinschnuppern. Wir haben ein paar heftige Monate hinter uns, und wollen einfach mal raus, ein bisschen schönes Wetter genießen, und Florida kennenlernen - wenn es uns gefällt werden wir im Februar vermutlich Wiederholungstäter :D

Aber wenn ich die ersten Reaktionen lese, sollten wir vielleicht doch zum ursprünglichen Gedanken einer Rundreise zurückkehren und nur 1-2 Tage in Miami verbringen ?(

• Ich empfehle euch ein Hotel außerhalb von Miami zu buchen, da ihr so dem starken Verkehr ein bisschen entgeht und leichter zu euren Tagesausflügen fahren könnt.
    Ansonsten gibt es ziemlich viel Auswahl an verschidenen Hotels. Einfach mal Google fragen dann findet ihr schon eine Lösung. :thumbup:

• Aber wenn ich die ersten Reaktionen lese, sollten wir vielleicht doch zum ursprünglichen Gedanken einer Rundreise zurückkehren und nur 1-2 Tage in Miami verbringen ?(

Ob ihr von einem Ort aus Tagestouren macht oder eine Rundreise, solltet ihr nach euren Vorlieben entscheiden, ich würden nur nicht Miami oder Miami Beach direkt als Standpunkt wählen.
    Eine Aufteilung 3 Tage Ostküste und 3 Tage Golfküste wäre ja auch eine Möglichkeit, dann müsst ihr nur einmal umziehen.

• Sicherlich geht das, Miami Beach ist ja so schlecht nicht, allerdings teuer was Übernachtungen und das Preis/Leistungsverhältnis betrifft (+ parken). Bei "Ausflügen" ist halt der Verkehr nervig, ich empfand Miami ähnlich wie LA vom Verkehr her. Für die Everglades zb würde ich da schon ein Hotel empfehlen das näher dran ist, evtl. noch 1-2 Tage Key West und man kann sich eine sehr entspannte Rundreise bauen die wegen der kurzen Entfernungen auch nicht stressig wird.

• Als Alternative: 1 Woche Kreuzfahrt ab Mia/Fll

Stressfrei und zu der Zeit sicherlich preiswert :D

Ansich sicherlich eine feine Sache, aber in der einen Woche wollen wir mal ein wenig Florida kennenlernen, da wir uns bisher hauptsächlich im Westen, Chicago und New York rumgetrieben haben.

• Eins ist schon mal ganz sicher: Florida ist für eine Woche Urlaub zu groß. Da haben wir das ganze erst einmal auf einen "Hotspot" eingedampft und sind wegen der günstigeren Flugpreise bei Miami gelandet. Allerdings sind wir auch nicht Typen für den Strandurlaub. Da würde sicherlich auch Balearen oder Kanaren besser geeignet sein. 1 Tag Keys wird wohl auch dabei sein. Und wir hätten ganz gerne ein Cabrio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!