Die 10 längsten Nonstop-Flugverbindungen der Welt

  • Hier wurden mal die 10 längsten Nonstop-Flugverbindungen der Welt aufgelistet.
    Und es gehen alle in die USA - oder von den Staaten ab... :D *klick *

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip 2024

  • Ich mag ja auch Nonstop-Verbindungen aber 14 Stunden.... das wären dann ja so zwischen 5-6 Filme, 3 Mahlzeiten, unendlich viele Kilometer zu Fuß durch den Flieger und und und... Fast schon eine Horrorvorstellung. Wobei Nonstop nach Los Angeles sind auch 11.5-12 Stunden.
    Das mit den Mehrkosten für Nonstopverbindungen habe ich mir noch gar nie überlegt. Wieder was gelernt.


    so long
    alljogi

  • Mein längster Flug bisher war 13:20, von Singapur nach London - und der verging wie im Flug. Ich war mit Filme kucken noch gar nicht fertig bei der Landung. also kommt's auf ne Stunde länger auch nicht an. Man muss natürlich vernünftig sitzen, z.b. am Ausgang im Oberdeck einer A 380 .....

  • Man darf sich die Anzahl der Flugstunden vorher nur nicht so direkt vor Augen halten. Sitzt man erstmal stundenlang im Flieger, ist eine Stunde mehr oder weniger auch schon egal. :zwinker:

  • Sitzt man erstmal stundenlang im Flieger, ist eine Stunde mehr oder weniger auch schon egal. :zwinker:

    ja, so sehen wir das mittlerweile, nach 3x Australien/Neuseeland in den letzten 4 Jahren, auch.
    Auf dem Hinflug ist die Vorfreude auf den Urlaub da und auf dem Rückweg müssen wir uns vom Urlaub ausruhen :zwinker:
    Natürlich zieht sich das einwenig, wenn man 2x 12-13 h Flüge in der Bretterklasse hintereinander hat, aber man weiß ja wofür man das macht.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Auf dem Hinflug ist die Vorfreude auf den Urlaub da

    Genau das sage ich immer zu Freunden wenn hinsichtlich der USA der Spruch kommt 'öh da fliegt man doch so lange...'. :D

  • Alles bis 8 Stunden ok, alles darüber find ich ziemlich anstrengend, dazu die Zeitverschiebung. Meist ist man ja 3-4 Stunden vor dem Flug schon auf den Beinen, dazu noch die Zeit vom Flughafen.
    Ideale Varianten für mich:
    Frankfurt - Ostküste (Boston, Halifax), dort 2 Tage und weiter
    Frankfurt - Island, dort 2 Tage und weiter nach Minneapolis und rüber nach Seattle per Mietwagen ( geplante Variante für 2015)

  • Ich würde liebend gern von Berlin nach Hawaii nonstop fliegen.

    ... ich auch, das wäre doch mal was :thumbup:

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Hehe, 14 Stunden das ist schon wirklich krass. Da würde ich versuchen, die Nacht vorher nicht zu schlafen, dann bin ich zwar vollkommen durcheinander, aber besser, als mich im Flieger zu langweilen...

  • Da fliege ich lieber 14 Stunden non stop, als dann nach 10 Stunden völlig daneben und verschlafen aussteigen zu müssen und den gesamten Umsteige-Stress zu absolvieren (egal ob mit Immigration oder ohne) und dann für 3 oder 4 Stunden weiterzufliegen. Denn bis ich dann wieder zur Ruhe komme, muss ich ja schon wieder aussteigen.


    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!