und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
Alles Gute Oli...und weiter fröhliches Urlauben...
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Da ich hier drüben ja noch ein paar Stunden Geburtstag habe, gibt es jetzt gleich das Birthday Dinner Pt 2!
Auch von mir noch....
Halli Oli,
Nachträglich in den Urlaub geschickt
Huhu,
alles Gute - nachträglich. Hoffentlich hat das Essen gemundet und das Bier schön kühl
Weiterhin bunte Blätter...
Grüße aus Dortmund
Waldi
Dito, auch von uns nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Das hat ja wohl schon gut angefangen, oder?
Wie kriegt ihr das eigentlich immer hin, dass einer von euch Geburtstag hat, wenn ihr drüben seid? Man köönte meinen, das sei Absicht
Weiterhin schönen Geburtstags-Urlaub!
Lieber Oli, nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute für dich! Ich hoffe du hast dein Ehrenmahl ohne Magenschmerzen überstanden!
Lieber Oli, nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute für dich! Ich hoffe du hast dein Ehrenmahl ohne Magenschmerzen überstanden!
![]()
Ohne Mud Pie war das Dinner recht vertäglich für den Magen...
Wie kriegt ihr das eigentlich immer hin, dass einer von euch Geburtstag hat, wenn ihr drüben seid? Man köönte meinen, das sei Absicht
Ja, das passt meistens ganz gut mit Februar und Oktober.
Hallo Oli, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Habt noch schöne bunte Tage drüben.
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gerhard
nachträglich
Glück Auf
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!