Hilfe - wohin soll es 2015 gehen?

• Hallo zusammen,

für Mai/Juni 2015 suche wir noch eine Route, wir sind nur sooooo unschlüssig ;(

folgende Touren stehen zur Auswahl:

Boston, Massachusetts
    Niagara Falls, New York
    Cleveland, Ohio
    Chicago, Illinois

oder

Dallas, Texas
    San Antonio, Texas
    Corpus Christi, Texas
    New Orleans, Louisiana

oder

Salt Lake Stadt, Utah
    Yellowstone-Nationalpark, Wyoming
    Portland, Oregon
    Seattle,Washington

Bis auf einen halben Tag in Chicago und Boston waren wir sonst noch nirgendwo – völlig unverständlich
    :S:

Was wollen wir machen, ein wenig von allem
    - Sightseeing
    - Shoppen
    - Wandern

Sollte es nach Chicago gehen vielleicht einen Abstecher nach Cedar Point. Wenn es nach Corpus Christi geht ein wenig am Strand relaxen.
    Wir wissen es einfach nicht
    :)

Gruß
    Thorsten

• Anhand der Reisezeit würde ich den ersten Punkt (Boston, ...) schonmal streichen. Die Gegend bietet sich mM eher für Herbst (Indian Summer) an :)

Dann fällt die Auswahl danach vllt schon leichter

• 2 oder 3, mußt Du aber selbst entscheiden. Ich denke Du hast noch keinne großen Überblick was es wo alles so zu sehen gibt? Texas wird schon gut warm zu dieser Zeit, muß man auch mögen. Du fährst oft meilenweit durch das Nichts, da kommt Dir teilweise noch nicht mal ein Auto entgegen. Mir liegt das, andere finden das stinklangweilig :D Yellowstone kann im Mai/Juni grenzwertig vom Wetter sein. Also die 3, etwas abgewandelt, kommt natürlich drauf an wieviel Zeit Du hast. Ich würde evtl. Phoenix anfangen, Apache Trail, Chiricahua NM, White Sands NP, Carlsbad Caverns NP, Big Bend NP, Corpus Ch, San Sntonio, Houston ( Nasa zb wenn Dich das interessiert), dann rüber nach New Orleans, Rückflug. 3 Wochen solltest Du dafür schon rechnen. Du bekommst ein paar NPs zu sehen die sonst nicht auf der klassischen Liste stehen, da die zu weit weg sind.

• Wir würden auch sagen Yellowstone. Ich (Michael) war dort schon im Mai, Juni, Juli. Je später, desto besser. Sonst kann's wirklich frisch werden... Aber Juni geht schon ganz gut!

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Hallo zusammen,
    danke erstmal für die Tipps wir sind jetzt ein wenig weiter und werden wahrscheinlich folgenden Route wählen:

Dallas ==> San Antonio ==> South Padre Island ==> Corpus Christi ==> Houston ==> Lafayette ==> New Orleans ==> Pensacola
    Irgendwie ist Florida auch wieder mit dabei :D

Wir werden dann Ende Mai ins Auge fassen und ca. 4 Wochen bleiben...

Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!