Finally we rock red ! Juhu, es geht los.

• Wäsche im Urlaub schon zu machen ist suuuuper. Erspart einem echt Arbeit zu Hause. :thumbup:

Ham die im Elara auch nen Waschsalon?
    Welcome Back Mädels....1tag zum jetlecken reicht bei mir nicht mehr aus.... 8o

• Wie, schon wieder zu Hause?! Ihr seid doch gerade erst losgeflogen. Na dann, welcome back!

Gruß

Ralf

• Im Elara gab es ne Waschmachineim Zimmer
    Bzw war ein Waschtrockner  :D

Sehr praktisch, haben wir auch genutzt  :thumbup:

• Quasi urlaubsfertig ausm Urlaub zurück, das ist fein... Arbeitsmails im Urlaub lesen allerdings nicht... fröhliches Einleben... :)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Willkommen zuhause (:globe:) ,

Urlaubstage sind zu wertvoll als damit den jetlag auszukurieren. Hab allerdings meine Mails im Urlaub brav gelesen und bearbeitet, da erwartet mich keine Überraschung und so kann das Berufsleben wieder normal ohne Flut weitergehen.

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Wir kommen immer nachmittags mit BA wieder hier an und den kommenden Tag geht's weder los :)

Toller Bericht mit tollen Photos!!
    Gruss
    Dirk

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team
    --------------------------------------------------------
    Lust auf Bar-B-Que? - http://www.rubtown.com

• Ich bin noch nie auf die Idee gekommen im Urlaub Wäsche für zu Hause vorzuwaschen, vorsortieren kenne ich aber auch. Früher lief eine halbe Stunde nach der Rückkkehr aus dem Urlaub die Waschmaschine. Jetzt bin ich da wesentlich entspannter.
    Haltet eure Urlaubsstimmung und die gewonnene Erholung noch lange Aufrecht.
    Und ich hoffe dein Arbeitgeber weiß deinen Einsatz für die Firma im Urlaub zu schätzen!!! Arbeitsmails im Urlaub lesen finde ich nämlich blöd.

• BA wieder hier an und den kommenden Tag geht's weder los

Flugverschiebungsbedingt bin ich sogar mal am gleichen Tag nach der Ankunft um 7 in MUC dann arbeiten gefahren ... das muss ich allerdings dann nicht mehr haben.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen im Urlaub Wäsche für zu Hause vorzuwaschen,

doch doch, das ist super. :D Wir haben bereits die erste Fuhre in Page gewaschen, da wir sonst nichts mehr zum Anziehen gehabt hätten. (:fluecht:)
    In Thailand ist das besser, da bekommt man für 4 Euro den kompletten Inhalt des Koffers gewaschen und gebügelt.

Und ich hoffe dein Arbeitgeber weiß deinen Einsatz für die Firma im Urlaub zu schätzen!!! Arbeitsmails im Urlaub lesen finde ich nämlich blöd.

reiner selbstschutz ;)

Viele Grüße Kat

• schön das ihr wieder "heile" zu Hause angekommen seit. (:willkommen2:)

reiner selbstschutz ;)

genau, ich schau mir meine Arbeitsmails auch an, damit nach dem Urlaub der Anfangs - Streßfaktor geringer ist.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!