Finally we rock red ! Juhu, es geht los.

• Ey, ist das wieder "nur" mit 'nem Smartphone gemacht? Wenn ja überlege ich, meine Kamera bei ebay einzustellen ;( ;(
    Gruß Bernd

Kommt auf Deine Ansprüche an, vielen reichen die Smartphones mittlerweile aus. Das merken auch die Kamerahersteller, der Markt ist rückläufig und die Smartphones haben da ihren Anteil dran... ;) Gib mal bei Flickr Nokia 808 oder 1020 in die Suche ein, eins der Flagschiffe... :D

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Die Cam am neuen Ei ist auch echt goil finde ich, viele Bilder in Island hab ich einfach damit gemacht. Die Dinger können heutzutage schon was ... auch filmen in halber oder doppelter Geschwindigkeit mal so nebenbei ist einfach klasse :thumbup:

Navajo Breakfast? Was ist das? Präriestaub und Pferdeäppel? ?(

• Hab auch Fernweh :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Das einzig positive am Rückflugtag ist doch wenn Du es schaffst unter 23
    Kg zu bleiben und Du Deine gebuchten Sitzplätze bekommst... Hach ja...
    :huh: ich schweife ab...

... denn nur wer geht kann wiederkommen...
    ... Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

und wie all die schönen Sprüche lauten... ;)

Schöne Fotos :thumbup: bin auch Follower...
    irgendwie hab ich auch seit einigen Wochen extrem Fernweh, bei all den Südwestplanungen und Wasserstandsmeldungen und Berichten...

Schöne Grüße,
    Michael

• Carsten, hab grad für dich alles gefilmt. Zimmer und Lobby :D
    Stell ich dann in den reisebericht.

Yá'át'ééh

Wenn ich mal aushelfen darf...ansonsten noch einen tollen Urlaub - die Bilder sind echt der Hammer und Deine Reiseberichte sind echt toll.

• (:Respekt:) Einfach grandiose Fotos Kat . Freue mich schon auf den Reisebericht july4

Schönen Resturlaub euch beide und eine angenehme Heimreise

Lieben Gruß
    TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

• Huhuuuu, der heutige Tag bringt uns vom Image der asiatischen Reisegruppe denke ich weg :thumbup:

Ausgeschlafen, lange auf dem Zimmer gefrühstückt, und mittags sind wir dann zum Antelope canyon. Erst zum Lower und nachgefragt, ob die "alleinige" fototour, der fotopass noch angeboten wird. Leider gibt's nur noch foto Touren. (Lower 40, Upper 80 pro Person) Netti durfte da sie kein stativ hatte bzw nur ne kleine System nicht mit, auch wenn wir mehr bezahlt hätten. Also sind wir wieder gefahren und haben die normale touri Tour im Upper gemacht. War sehr schön. Trotz massabfertigung.

Danach haben wir den Nachmittag am lone Rock beach gebeacht, bei angenehmen 26 Grad, das Wasser war noch badetauglich.

Viele Grüße Kat

• :thumbup: Ich dachte schon Du ruhst Dich erst wieder im Flieger aus ;)

Sie brauchen schon jetzt Ruhepausen :8o: .. Nix mehr los mit der Jugend :rolleyes::whistling:

Die Regelungen im AC werden auch immer bekloppter 8|

Entspanntes weiterreisen (:peace:)
    Eric

• Wir hatten ähnliche Probleme im letzten Jahr am Lower Antelope. Ingrid hatte nur 'ne kleine Lumix dabei. Wir haben eine ganz normale Tour gebucht, ich hatte trotzdem ein kurzes Stativ dabei. Den Scout hat es nicht gestört. Wir sind immer zurück geblieben und konnten enspannt fotografiern während die Karawane weiter zog und der Scout vorne Hinweise und Erklärungen gab. Damit er nicht den Überblick über die Gruppe verlor haben wir ihm ab und zu zugerufen dass nach uns keiner mehr käme. Damit war alles gut.

LG Bernd

• Konntest du denen nicht erzählen, dass Netti zu deinem Kunst-Fotoprojekt gehört und unbedingt mit auf die Bilder muss. :whistling:

hihi, die Idee hatte ich auch, nur hätte ich Netti zum Location Scout und Technical Assistant befördert.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• @bernd, keine Chance. Unfreundlich hoch zehn. "Du brauchst kein Stativ! Wofür! Timelapse etc kannste eh ned machen! Für alles andere kannste dich an die Wand lehnen. Also, Zahl und komm, die Tour startet in 5 min!" ... einen für dumm zu verkaufen, das Find ich echt mies. Sowas erwarte ich eher auf nem Touri Basar in fernöstlicher Richtung, aber nicht hier... Naja vergessen!

Heute hab ich den sunrise am gC verschlafen (:fluecht:) wir werden also jetzt gemütlich nach vegas tuckern.

Bis denne

Kerstin und Stefan: suuuuper idee... Bringt bei diesen Leuten leider auch nix. Mehr dazu im rb.

Viele Grüße Kat

• Tolle Bilder Kat. :thumbup:
    Bin ein bissel neidisch... ;(

Super gut hat mir Deine Version vom Mesa Arch gefallen. Eigentlich "Standard"... aber ueberragend gut getroffen. :thumbup:
    Hach ja. :love:

• Tolle Fotos :thumbup::thumbup::thumbup:

gibt noch viel zu entdecken für uns - mal sehn wann wir es in den SW schaffen.

Freu mich schon auf den Bericht.

LG wiebke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!