Flugpreise Berlin - San Francisco im Sep./Okt. 2015

• Und 70 Min. dürften auf keinen Fall reichen.

wir hatten in Atlanta eine ähnliche Umsteigezeit und da hat es geklappt, aber mit viel Gerenne . . . wir lassen uns einfach mal überraschen, denn ändern kann ich es eh nicht mehr

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Ich habe jetzt über Matix einen Flug gefunden für 669 p. P. 8| Ist jemand schon mal mit den Daten von Matix zum Reisebüro gegangen und hat auch erfolgreich für den gleichen Preis gebucht?
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

• Michael der letzte Abschnitt wird wahrscheinlich vom SkyTeam Partner Delta übernommen oder? Wenn dem so ist würde ich mir auch keine Sorgen wegen dem Weiterflug machen, die fliegen etwa stündlich Los Angeles - Las Vegas bis zum späten Abend.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich habe jetzt über Matix einen Flug gefunden für 669 p. P. 8| Ist jemand schon mal mit den Daten von Matix zum Reisebüro gegangen und hat auch erfolgreich für den gleichen Preis gebucht?
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich schrieb ja schon: ich mache das immer so und das hat auch immer so geklappt.

Beate

• Michael der letzte Abschnitt wird wahrscheinlich vom SkyTeam Partner Delta übernommen oder? Wenn dem so ist würde ich mir auch keine Sorgen wegen dem Weiterflug machen, die fliegen etwa stündlich Los Angeles - Las Vegas bis zum späten Abend.

genauso ist es :) ich sehe das erstmal alles gaaanz entspannt :pool:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Der Link ist super aber weiß jemand wie man den gefundenen Flug dann buchen kann ? Über den Link habe ich ein Flug mit turkish Airlines von dus nach San Francisco und zurück (13.08-03.09.15) für 690€ gefunden aber über die Airline selbst wird nur ein wesentlich höherer Preis ausgeworfen ?(

na schön das ich auch mal einen gescheiten Tipp geben konnte,
    habe von dieser Suchmaschine auch erst hier im Forum vor Jahren erfahren,
    Bucherei sollte kein Problem sein, muß nur schnell passieren.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Guten Abend Leute,

wieder einmal benötige ich Eure Hilfe. Ich überlege gerade ob ein Flug machbar ist. Bzw. dass es nicht zu stressig wird. Also folgende Konstellation:

Start: SFO 13:50 Ankunft: AMS 09:15
    Start: AMS 10:10 Ankunft: TXL 11:25

Aufenthalt in Amsterdam 0:55h 8|

Ist es Stress pur, nach so einem langen Flug dann noch auf dem Flughafen herumzuhetzen. Ich war dieses Jahr zwar schonmal in/auf Schipol, aber ist es ja nach jedem Flug ein anderes Gate, bzw. man muss sich erstmal zurechtfinden?
    Ist es zu schaffen? Was meint Ihr?

• Theoretisch machbar wenn alles gut läuft. Ich bin auf dem Rückflug aus den USA auch schon mal bei einer Umsteigezeit von 44 Minuten erfolgreich umgestiegen. Wenn es eine zusammenhängende Buchung ist würde ich es wagen, ansonsten wirst auf den nächsten Flieger umgebucht.

• Wenn Du selbst zu einem ähnlichen Preis einen späteren TXL Zubringer wählen kannst, dann mach es.
    Ansonsten kannst du diese Verbindung buchen.
    Sollte wider Erwarten der TXL-Zubringer ohne Dich starten, dann wirst Du auf den nächsten oder übernächsten gebucht.
    Die fliegen etwa alle 2h.
    KLM ist dafür verantwortlich, Dich nach Tegel zu bringen.
    Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Du die beiden Flüge auf einem Ticket hast.

• Wenn Ihr keine Verspätung habt, dann könnte es schon zu schaffen sein. Nur: Verspätungen sind ja nicht allzu selten, oder?

Wenn es Dir egal ist, ob und wann Du in TXL ankommst, dann buche es.
    Auf dem Rückflug ist es ja sowieso nicht mehr so wichtig.

Beate

• habe gerade deine Preisalarm von KAYAK erhalten. 643€ p.P von TXL - SFO. Jedoch Reisezeit von 18:25 h. mit 2:20 h Zwischenstop in Istanbul.

Berlin - Istanbul 2:45 h
    Istanbul 2:20 h
    Istanbul - SF 13:20 h

Was haltet Ihr davon? Der Preis scheint wirklich super, jedoch sind 18:25h Reisezeit nicht der Horror?

• jedoch sind 18:25h Reisezeit nicht der Horror?

das muss jeder selbst entscheiden...

...wir achten auf Grund eigener leidvoller Erfahrung, auf reichliche Umsteigezeiten. Das hat auch schon mal die Rückfrage von Kat zur Folge gehabt, ob wir nach Australien geflogen sind, weil es so lange gedauert hat :D

Letztlich muss dir klar sein, dass du erst mal in die falsche Richtung fliegst und dann halt sehr lange im Flieger sitzt...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• habe gerade deine Preisalarm von KAYAK erhalten. 643€ p.P von TXL - SFO. Jedoch Reisezeit von 18:25 h. mit 2:20 h Zwischenstop in Istanbul.

Berlin - Istanbul 2:45 h
    Istanbul 2:20 h
    Istanbul - SF 13:20 h

Was haltet Ihr davon? Der Preis scheint wirklich super, jedoch sind 18:25h Reisezeit nicht der Horror?

was ist das denn für eine Verbindung? erst mal in den Osten fliegen? Und die Flugzeit geht ja gar nicht...neee im Leben nicht....

• Ich hätte keine Probleme den Flug für den Preis zu buchen , wir fliegen nach unserer Umbuchung ja auch erst mal 1000 Meilen in die falsche Richtung und sind von Florida zurück 14 Stunden unterwegs. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• was ist das denn für eine Verbindung? erst mal in den Osten fliegen? Und die Flugzeit geht ja gar nicht...neee im Leben nicht....

Das ist die Turkish Airline. Und ob man mit denen fliegen will??

Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!