Ich hatte auch noch nie Probleme mit Expedia und deren Hotline. Eigentlich waren die immer sehr kompetent.
Also Ruhe bewahren und beim nächsten mal die wichtigen Unterlagen direkt ausdrucken
Wird schon....
Andree
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Expedia und deren Hotline. Eigentlich waren die immer sehr kompetent.
Also Ruhe bewahren und beim nächsten mal die wichtigen Unterlagen direkt ausdrucken
Wird schon....
Andree
Ruf nochmal an, vielleicht war der Mitarbeiter einfach unfähig mit dem du telefoniert hast, ich habe ja 3 mal wegen meiner Umbuchung mit denen telefoniert und 2 sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche erwischt, hatte aber im August schon mal einen blöden und sehr arroganten.
Würde ich auch versuchen. Haben mir für das Hotel, welches bei der Clich&Mix Buchung dabei war und wo der Reiseplan verschwunden ist eine formlose Bestätgigung geschickt.
Sah sehr simpel aus, aber alle relevanten Infos waren drin.
Ich gehe davon aus, dass das dem Hotel egal gewesen wäre, wenn wir dort auch aufgetaucht wären
Ohne es alles hier jetzt gelesen zu haben mal ein Tipp:
Richte Dir doch einfach zukünftig für Buchungen eine separate Emailadresse bei einem Anbieter ein, die Du nicht automatisch löschen lässt...
Bei uns landet das ganze Zeug zudem in der Dropbox.
Thilo, ja bei mir landet normalerweise auch alles im Google Drive, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, die Sachen dort abzuspeichern.
Und ich habe mir nun bei T-Online in meinem online Postfach einen extra Ordner angelegt, wo ich diese Sachen ablege, der NIEMALS gelöscht wird.
Expedia hat es nun gestern nach einer knappen Woche tatsächlich geschafft sich zu melden und mir den Reiseplan nochmal neu geschickt.
Entschuldigt haben sie sich allerdings nicht!
Und die Reiseplannummer war übrigens genau die, die ich der Dame am Telefon letzte Woche schon genannt habe...
Wie auch immer, Ende gut, alles gut! Wer weiß, wozu mein Festplattencrash gut war! Nun bin ich auf jeden Fall vorsichtiger und drucke mir alles direkt aus bzw. speicher es irgendwo separat ab und lasse mir nicht mehr ewig Zeit damit.
Nutze die Mail die du bekommst, um die "nette" Dame am Telefon zu bewerten, denn nur so wird es auf Dauer so sein, dass sie kompetentes Personal da sitzen haben. Ich habe sowohl den negativen im August als auch die zwei positiven Mitarbeiter dieses mal bewertet, dauert etwa 2 Minuten.
![]()
Nutze die Mail die du bekommst, um die "nette" Dame am Telefon zu bewerten, denn nur so wird es auf Dauer so sein, dass sie kompetentes Personal da sitzen haben. Ich habe sowohl den negativen im August als auch die zwei positiven Mitarbeiter dieses mal bewertet, dauert etwa 2 Minuten.
Wo kann ich die denn bewerten, da ist zumindest kein Link oder sowas ähnliches?
Wo kann ich die denn bewerten, da ist zumindest kein Link oder sowas ähnliches?
Da kam bei mir jedes mal eine Mail so nach 2-3 Tagen nach Abschluss des Problems.
Da kam bei mir jedes mal eine Mail so nach 2-3 Tagen nach Abschluss des Problems.
per Mail??? die verschwinden doch bei ihr immer
Bei uns landet das ganze Zeug zudem in der Dropbox.
Genau wie bei mir. Nach Buchung erzeuge ich eine PDF der Bestätigung und speichere dies in die Dropbox. Ein paar Tage vor Abflug druck ich noch den ganzen Krempl aus, den ich dann doch nicht benötigen werden
Ja, ob nun Dropbox oder Google Drive, das ist ja Jacke wie Hose. Ist ja im Prinzip das Gleiche.
Egal welche Cloud, ja. Egal.
Passbook nicht zu vergessen
Hoffentlich klaut keiner die Cloud
Hoffentlich klaut keiner die Cloud
Das seh ich gar nicht als Problem...
...im Zweifelsfall schaut man mal bei der NSA vorbei, wenn man drüben ist und holt sich noch mal 'ne Kopie seiner Daten
Das seh ich gar nicht als Problem...
...im Zweifelsfall schaut man mal bei der NSA vorbei, wenn man drüben ist und holt sich noch mal 'ne Kopie seiner Daten
Der gleiche Gedanke kam mir auch.
Das mit der NSA habe ich auch zu meinem Mann gesagt!
Ich meinte noch zu ihm: Eigentlich könnten wir dort mal anfragen, ob sie uns Kopien von all unseren Buchungsmails schicken könnten
Da die doch alles von uns wissen, wo wir sind ,wie viel wir bezahlen, wäre es doch nett uns einen kleinen oder größeren symbolischen Betrag auf die Kreditkarte gutzuschreiben .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!