Eric... Du darfst arbeiten... Na auf die Nachricht hast Du doch so sehnsüchtig gewartet
H1B Visum abgelehnt - konsequenzen?
-
-
M und 10 Jahre gültig. Bei einem reinen Touri-Visum dürfte da eigentlich nur B2 stehen. Mit B1/B2 darfst Du auch arbeiten. Oder...?
Da sollte aber der Arbeitgeber genannt sein, wenn du arbeiten darfst
, lass dir doch einfach mal das Visum von deinem Kollegen zeigen.
-
Ne, da muss kein Arbeitgeber genannt sein. Bei meinen Kollegen sieht das Visum genauso aus, bis auf den Zusatz "Esta reviewed", von dem ich immer noch nicht genau weiß, was er bedeutet. Ich finde dazu auch nix genaues im Netz.
-
Eric... Du darfst arbeiten... Na auf die Nachricht hast Du doch so sehnsüchtig gewartet
Na ja, sagen wir mal so, ich beschwere mich jetzt nicht unbedingt
Das Projekt in Kalifornien ist zwar vorbei, aber für die Zukunft ist das schon ganz praktisch, da in unserer Firma nur ein paar Leute ein USA-Visum haben.
Von daher passt das schon ganz gut.
Wundern tuts mich trotzdem.
Was soll's, schönen Tag noch,
Karsten
-
Zitat
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie einfach so anschreiben, jedoch ist vielleicht unser Projekt interessant für Ihre Besucher und Leser.
Dieses erstellten wir, ein Kreis mehrerer ehemalige Deutsche Studenten, die in den USA studiert haben, mit Hilfe von viel Kaffee und angetrieben von der Idee, ein attraktives, hilfreiches, kostenloses Portal für alle an USA Visum Interessierte zu schaffen.
Visumusa.net befasst sich mit allen möglichen Visumsinformationen und -Fragen, die rund ums Thema Arbeiten/ Studieren oder Leben in den USA gebraucht werden.
Wir haben uns es besonders zum Ziel gesetzt, unser Portal immer mit aktuelle und nützliche Informationen zum Thema zu bereichern. Ergänzt wird dies durch einen Blog und demnächst durch ein Forum, in dem alle Interessierenden ihre Fragen stellen können, welche dann durch
Experten beantwortet werden.Vielleicht finden Sie ja die Zeit, einen kurzen Blick auf
http://www.visumusa.net zu werfen und bei Gefallen uns in Ihre Seite (http://www.kalle-jaeck.de/LINK/Linkliste1.htm) aufzunehmen?Über Anregungen und Ergänzungen freuen wir uns ebenfalls sehr!
Vielen Dank für Ihre Zeit,
mit herzlichen Grüßendas habe ich heute erhalten.
Meinungen dazu? -
Die Mail hab ich auch bekommen, nur mit anderem Verlinkungswunsch latürlich.....
Ist schon gelöscht.... -
Meinungen dazu?
Ob Du das verlinken willst ist natürlich Deine Entscheidung.Mein Problem mit solchen Seiten (ist ja beileibe nicht die einzige Info-Seite zu einem bestimmten Thema):
- Man kann nicht überprüfen ob die Informationen korrekt sind
- Es ist nicht möglich zu überprüfen, ob die Daten regelmässig gepflegt werden
- Schlimmstenfalls verlässt man sich auf Informationen, die schon seit Jahren veraltet sind
- Deshalb muss man sich dann jeweils doch noch auf die offizielle Seite der US Immigration begeben, um zu verifizieren, ob die Informationen korrekt sind
- Da kann man dann auch gleich dort anfangen mit den Recherchen...
-
Haben wir wohl alle bekommen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!