Es ist vermutlich kein Foto von ...
-
-
Peter Lik hat ja des öfteren schon geniale Bilder gemacht, viele werden da allerdings auch erst durch die Magie von Lightroom so "toll" ... das hier hatte ich gestern schon woanders zur Diskussion gestellt - ich persönlich find's "nett", mehr nicht. Ist ja nicht natürlich entstanden, irgendjemand hat ja vorher den Sand in die Luft geschmissen und versteckt sich vermutlich im Moment der Aufnahme hinter irgendeiner der Canyonecken. Von daher für mich völlig unverständlich was da preislich abgeht
-
Peter Lik ist unbestritten ein Spitzenfotograf. Ich selbst stand auch schon in seiner Galerie im Venetian mit offenem Mund.
6,5 Mio $ aber für ein Foto das jeder ambitionierte Hobbyfotograf, der zum richtigen Zeitpunkt an diesem Ort ist, machen kann finde ich leicht übertrieben.
Mich würde interessieren warum der Käufer bereit war soviel dafür zu zahlen. Ein "wirkliches" Unikat ist das nicht. -
Peter Lik ist unbestritten ein Spitzenfotograf. Ich selbst stand auch schon in seiner Galerie im Venetian mit offenem Mund.
Mich würde interessieren warum der Käufer bereit war soviel dafür zu zahlen.warum? weil Er es kann....
ich hab mir auch seine Galerie im Venetian & Mandalay Bay angeschaut...tolle Bilder...schau ich mir gerne an...muss ich aber nicht besitzen. -
Ich selbst stand auch schon in seiner Galerie im Venetian mit offenem Mund.
ich hab mir auch seine Galerie im Venetian & Mandalay Bay angeschaut...
Was ihr so in Las Vegas treibt... -
warum? weil Er es kann....
Bestimmt auch eine Abschreibung und oder Kapitalanlage
-
Das Bild hätte ich auch genommen - aber nur wenn noch die Fußspuren glattgebügelt werden....
-
Hab das auch gerade Online gesehen. Nun ja. Gut, dass der Eintritt dort so günstig ist und wir uns selbst ein Bild machen können.
http://www.travelbook.de/welt/…Foto-der-Welt-579582.html
Da gibt es auch einen Beitrag auf Deutsch dazu. -
Ein echtes Schnäppchen...
-
Juhu,
ich mag seine Bilder. War auch schon in div. Gallerien von ihm. In Vegas und NYC sehr arrogante Verkäufer. Wer mal in Key West oder Lahaina an der Gallerie vorbei kommt und nett fragt bekommt die Bilder in einem Separee "vorgeführt". Der benutzt irgendein chromatisches Papier... Toll was man mit veränderter Beleuchtung da raus holen kann...
Seit ich dass das erste Mal gesehen habe ist so ein Original ein Traum. Zuerst wurde Preise im mittleren 5stelligen Betrag aufgerufen. Traum aus. Dann irgendwann 4stellig inkl. shipping. Zuletzt waren einige Bilder "schon" im 3stelligen Bereich. So langsam kommt der Traum näher... Kann er sich wahrscheinlich leisten wenn er 2-3 Bilder im 7stelligen Bereich verhökert...Bis das erreichbar wird tröste ich mich mit den Prints und Büchern...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
-
die Frage habe ich mir eben auch gestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!