An welchen US-Flughäfen gibt es das beste Essen?
-
-
Da ich der Meinung bin das Amis + gutes Essen sich ausschließen ist die Studie für mich ziemlich sinnfrei
-
Interessante Aufstellung!
Dann stellt sich die Frage, was dabei unter "Qualität" verstanden wird. Denn die Menge der Restaurants hat mit Qualität nun wirklich nichts zu tun.
Bei den überhöhten Preisen, die eigentlich überall auf der Welt an Airports verlangt werden, käme ich auch nicht auf die Idee, dort zu essen. Ausnahme ist der Airport München: dort gibts einen tollen Biergarten, dessen Preise teilweise günstiger sind als in der City.Beate
-
Da ich der Meinung bin das Amis + gutes Essen sich ausschließen ist die Studie für mich ziemlich sinnfrei
Meinst Du bei McDoof & Co ? Wir haben beim letzten Trip wieder mal festgestellt, daß wir überall, wo wir waren, gut gegessen haben
. Allen voran natürlich das Grillen bei den Sheikras
-
Burger Joint SFO und Chili's MIA sind unsere traditionellen Anlaufpunkte.
-
Grillen hat ja nichts mit kochen zu tun! Grillen können die Amis zweifellos, kochen nicht
-
Grillen hat ja nichts mit kochen zu tun! Grillen können die Amis zweifellos, kochen nicht
Eric (Sheikra
) und Petra haben für uns gegrillt und es war toll
!
Um wieder aufs Thema zu kommen, in San Francisco haben wir schon ein paar mal beim Mexicaner (war da wo alle Fast-Food-Läden sind) Chicken Nachos gegessen. Sehr zu empfehlen !
-
Weiß nicht wie oder wo du dich in USA versorgst, aber ich bin komplett gegenteiliger Meinung.
Unter "Essen" versteh ich auch Grillen, BBQ und sonstiges
-
Grillen können die Amis zweifellos, kochen nicht
Mich würde da tatsächlich Deine Definition von "kochen" interessieren...Die Meinung kann ich jedenfalls überhaupt nicht teilen. Imho kann man in vielen Gegenden der USA hervorragend essen! Eigentlich essen wir sogar mit jedem Urlaub drüben besser - vor allem weil wir uns immer besser auskennen und öfter als früher statt in die einschlägigen Ketten-Restaurants (von denen ich einige liebe!) in vom Besitzer geführte alteingesessene Lokale gehen oder auf "organic" achten.
-
Meine Definition scheint halt einfach eine andere zu sein
-
Meine Definition scheint halt einfach eine andere zu sein
Uns gehts wie Dir. Dass man da was halbwegs gescheites bekommt gehört eher zu den Ausnahmen. Und wir gehen sehr selten in irgendwelche Restaurantketten, da ist es ja noch schlimmer. Wenn man Ribs oder Steaks ißt, gehts meistens (aber auch da haben wir schon schreckliches erlebt), aber der Rest.......Rein kulinarisch gesehen sind wir jedesmal froh wieder daheim zu sein.
-
Vielleicht sind wir nicht so anspruchsvoll wie Ihr
...
-
Susanne:
-
Ich kann nur sagen, dass Detroit mit Sicherheit nicht an der Spitze dieser Liste auftaucht. Das war für uns ein richtiger Reinfall, ich bin selten so hungrig in einen Flieger gestiegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!