[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Ich denke es liegt eher an der Zeit, bei uns ist es direkt nach Memorial Day und ab da ist alles nicht ganz günstig.
    Bei uns kosten Hotels für den Abflugtag zB das Doppelte als das was Kat im Februar gebucht hat.

• Bei hertz gerade 60 bzw 80 USD gespart, heute früh noch teurer, gerade eben günstiger

Combi: .ie dann auf France mit ADAC-Code und PC 192021

Danke mein Lieber, hast mir 97 $ erspart. ie. und dann France brachte bei mir aber nix, war identisch mit dem polnischen Preis. Aber einloggen ie. mit ADAC und Promo war dann der Bringer. (:hutab:)

• Ich bin schier am Verzweifeln :KW: alles was ich ausprobiere liefert Preise jenseits von Gut und Böse und es wird und wird nicht besser. Es will mir aber nicht in den Sinn, eine Buchung für 1000 Euro für SFAR oder 800 Euro für IFAR als "Sicherheitsbuchung" zu tätigen :tksm:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo steffuzius,

Ich bin schier am Verzweifeln :KW: alles was ich ausprobiere liefert Preise jenseits von Gut und Böse und es wird und wird nicht besser.

je nachdem wie lange Zeit Du noch hast ist das noch kein Beinbruch... :rolleyes:

Es will mir aber nicht in den Sinn, eine Buchung für 1000 Euro für SFAR oder 800 Euro für IFAR als "Sicherheitsbuchung" zu tätigen :tksm:

ich buche immer erst einmal, egal zu welchem Preis beim ADAC (wo man kostenlos bis kurz vor knapp stornieren kann). Dann warte ich ab und beobachte einfach die Preise weiter. Ist irgendwann dann der Preis in Ordnung wird eben storniert und neu gebucht. Diesmal war der MVAR zuerst mit 1400 € sehr teuer, dann kostete er 835 € (ich hatte gleich umgebucht) und jetzt liegt er wieder bei 1100 €... Die Preise schwanken zum Teil extrem von Tag zu Tag.

Bei 30 € Preisunterschied buche ich noch nicht um, ich will die im Reisebüro ja nicht nerven. :D

Da ich noch drei weitere Fahrzeuge brauche (Multistop Reise 3 x IFAR auf Hawaii) beobachte ich dort auch die Preise…
    Stand derzeit -26 € (auf Big Island ist das Fahrzeug gerade günstiger) / + 100 € (Kauai teurer) / + 30 € (O´ahu auch teurer)

Gruß Markus

• Bei mir ist immer noch .ie (ireland) und dann Land auf france stellen mit dem ADAC Code plus zusätzlich immer PC 192021 am günstigsten

allein der PC code bringt zusätzlich 40-50 USD

• Ich habe etliche, mögliche, von Euch genannten Kombinationen durchprobiert, die Hertz Preise sind für mich bis jetzt utopisch.
    Für nächstes Jahr habe ich 4 Buchungen auf Hawaii über germanwho bei Alamo.
    Bisher habe ich noch nichts günstigeres gefunden.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Bei mir ist immer noch .ie (ireland) und dann Land auf france stellen mit dem ADAC Code plus zusätzlich immer PC 192021 am günstigsten

allein der PC code bringt zusätzlich 40-50 USD

Habe mit den o.g. Vorgaben gerade gut 55 USD gespart, Daten exakt gleich :)

• Habe mit den o.g. Vorgaben gerade gut 55 USD gespart, Daten exakt gleich :)

Funktioniert bei meiner Buchung nicht.
    Hertz will für einen Jeep Wrangler für meinen Zeitraum mit dieser Kombination satte 811$ für 6 Tage Miete. ;(

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Funktioniert bei meiner Buchung nicht.
    Hertz will für einen Jeep Wrangler für meinen Zeitraum mit dieser Kombination satte 811$ für 6 Tage Miete. ;(

wenn du Daten gibst findet man vllt noch ne Alternative, ich zahle jetzt im Januar 706 USD für 18 Tage für FFAR (GMC Yukon)

• wenn du Daten gibst findet man vllt noch ne Alternative, ich zahle jetzt im Januar 706 USD für 18 Tage für FFAR (GMC Yukon)

Ich habe noch Zeit, brauche die Fahrzeuge (4x auf Hawaii) erst im Juli.
    Ich habe über germanwho stornierbare Buchungen bei Alamo, liegen pro Insel um die 300€, bis jetzt hab ich noch nix günstigeres gefunden.
    Ich schau alle paar Wochen mal oder wenn ich hier im Forum was lese probiere ich es aus.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

• Für hawaii hatte ich tatsächlich auch 4x germanwho, aber für alles andere sind die leider inzwischen ufferlos teuer, weil man ja nicht das Standardpaket nehmen kann, was immer als erstes angezeigt wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!