[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Juhu,

gibt es denn irgendwo eine Liste der teilnehmenden Stationen? Habe auf der HP nix gefunden.

Probebuchung im für mich relevanten Zeitraum ergab trotz angezeigtem Sonderpreis (soll das die 20% Aktion sein?) einen um 20€ höheren Preis als der Standardpreis auf der Budget HP (:kratz:)

Grüße aus Südkirchen

Waldi

• Ich habe zwar schon eine Reservierung für Miami, was ja nicht heißt das man nicht öfter schauen soll. Und ich habe geguckt.
    Ich weiß nicht wo die die 20% verstecken.
    Im Vergleich mit GermanWho schnitt GermanWho (24.6.16 Anmietung) bei mir besser ab. Alamo GerWho Ford Fusion im Master Paket 426€ <-> Hollyday Alamo mit Tankregelung Voll/Voll 432€. :wacko:

Aber vielleicht passt es ja auf andere Daten/Abholstationen besser.

• siehe Betreff, ob es stimmt kann ich nicht sagen, hab's nur gerade durch Zufall in den Weiten des Netzes gelesen.

Gilt für Buchungen in den USA im Zeitraum Mai + Juni.

ADAC

Vorsicht, die Einweggebühr (zahlbar vor Ort) ist bei Hertz erst im 2. Buchungs-Schritt ersichtlich.
    Bei den anderen Vermietern ist diese bereits in der Übersichtsdarstellung erkennbar.

• San Francisco, Kalifornien (US) - Von: Mi, 09.03.2016
    Los Angeles, Kalifornien (US) - Bis: Mo, 04.04.2016

Ford Escape o.ä. - Untere Mittelklasse, SUV - 779,81 € (via Autoeurope bei Dollar) oder 786,12 € (via Autoeurope bei Thrifty)
    Toyota Rav4 Suv o.ä. - Untere Mittelklasse, SUV - 884€ (via Cars & Camper)
    Jeep Grand o.ä. - Oberklasse, SUV - 1.108,77 € (via Autoeurope bei Dollar)

Welche Fahrzeuge wären noch in den entsprechenden Klassen?
    Ist es in SFO wie in Phoenix das man sich eines der stehenden Fahrzeuge nimmt, sodass man zwischen den Verfügbaren der Klasse wählen kann?

Damit wäre es ja dann gut möglich den passenden zu finden in welchen der Kinderwagen zusammen mit Koffern gut reinpassen würde.

Kann man das als gutes Angebot werten, gefunden über billiger mietwagen?

Danke
    Dave

• Bei Hertz als Gold Member kostenlos anmelden und den Newsletter akzeptieren
    oben auf Spanien umstellen
    Bei den Marriott Rewards kostenlos anmelden CDP 154080 einfügen
    WOW bei RQ eintragen

5 Passenger Standard SUV (Group L) SFAR
    Chevrolet Equinox
    Pre-Pay Online807.72 EUR
    Pay at Location924.07 USD ( approx. 816.10 EUR )

Das ganze ohne WOW:

Midsize SUV (Group Q4) IFAR
    (Q4) Toyota RAV4
    Pre-Pay Online 664.68 EUR (kein PAL möglich)

• Wow ich bin gerade sprachlos. Hatte Langeweile und wollte mal meine Vermutung, dass der Mietpreis bei German Who etwas mit der Location zu tun hat checken. Hab jetzt meine Reisedaten von Denver mit LA und Las Vegas verglichen. Denver ist über 200,- billiger als die anderen beiden. ?(
    Wollte es dann genauer wissen und hab die Preise mit denen der letzten Jahre ab LA vergleiche. Da kostet der Midsize jetzt 500,-$ mehr für drei Wochen. Hab ich was verpasst?

• allgemein haben die Mietwagenpreise ganz schön angezogen, über Germanwho bekommen wir ein Midsize SUV für Denver nicht unter 800,00 €, bei billiger-mietwagen.de sinds immerhin uch noch 750,00. Die Zeiten wo man für um die 500,00€ für ein Midsize für 3 Wochen bezahlt sind scheinbar vorbei... :thumbdown:

• Seit etwa 4 Wochen schießen die Preise in die Höhe, Sixt ist da soweit ich weiß die einzige Ausnahme, da ging es zwar auch etwas nach oben aber lange nicht soviel.
    Ich habe im November zB eine ganz normale Hertz Buchung für einen Midsize SUV gemacht Kosten 420,-$ 15 Tage MIA. Jetzt wollen sie für den gleichen Wagen 610,-$, bei Germanwho kostet er sogar 666,-€ , Billiger Mietwagen 610,-€ und da weißt du nicht bei welchem Vermieter du landest und ADAC 501,-€ allerdings bei Sixt und Sixt mit dem Special 369,-€ allerdings kommt noch das teure Mautpaket dazu (pro Tag 7,95+Tax) so wird es wieder teurer als meiner bei Hertz (24,75 + Tax +Maut)

• Ich möchte mich nochmal bei Kerstin für ihre Tips bedanken. 4 Wochen SFAR für 586 $ bei Sixt sind wohl unschlagbar. Anmiete Seattle Downtown, Abgabe LAX.....

Hast du auch darauf geachtet, dass alle Meilen inklusive sind? In irgendeinem anderen Beitrag zu Sixt und 4 Wochen waren nur 2000mls inklusive. Nur bis 3 Wo und 6 Tage waren alle inkludiert.

• Ich habe im Oktober bei german who einen PFAR gemietet, jetzt ist der Preis über 1.000€ teurer. (:eek:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!