[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

  • ?(
    Ich bekomme zu meiner Reisezeit (4.9 bis 25.9) nur nen absolut bescheidenen Preis.
    Bisher hat GermanWho noch NIE einen günstigeren Preis als z.b. billiger-Mietwagen.de oder USA-Mietwagen.de rausgeschmissen.


    Aktuell G-Who =730€
    Billiger-Mietwagen = 633€
    Sunny-Cars mit 7.5 Mio Haftpflicht und 5% Bonus bei Ticketfox um die 680€


    Andree

  • FTI / Alamo Midsize SUV , SuperSpar Plus, LIS/EP 1Mio, 22 Tage €706 reserviert im Reisebüro


    Wenn Du so etwas schreibst, dann schreib da kurz die Reisedaten zu.
    Aber im Prinzip geht es hier ja um Sonder Angebote und Frage dazu.


    Andree

  • Wenn Du so etwas schreibst, dann schreib da kurz die Reisedaten zu.
    Aber im Prinzip geht es hier ja um Sonder Angebote und Frage dazu.


    Andree


    Ist auch ein Angebot von FTI Alamo ,-5% bei Buchung bis 31.3.2015


    SFO- SEA 19.5.2015 -9.6.2015
    SFO Airport-SEA Airport keine Einwegmiete
    Passt es jetzt ?
    Du schreibst auch nicht von wo bis wo du mietest. (:fluecht:)

  • Du schreibst auch nicht von wo bis wo du mietest.

    Es soll doch aber prinzipiell darum gehen, besondere Aktionen und Angebote aufzulisten. Wenn du schreibst "im Reisebüro" gebucht, hilft das ja nicht wirklich weiter. Wenn du aber so wie jetzt schreibst "5% bei Buchung bis 31.3. dann ist das die eigentlich interessante Information.


    Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf den Winter Sale bei Hertz hinweisen:

    Zitat von hertz.de

    Durchstarten mit unserem Winter Sale
    Erleben Sie den perfekten Start ins Jahr 2015 mit unserem spektakulären Winter Sale für Pkws und Transporter– jetzt so schnell und einfach wie noch nie.
    Mieten Sie ein Fahrzeug in einem der teilnehmenden Länder und erhalten Sie bis zu 25 % Rabatt.
    Buchen Sie Ihren Mietwagen für mindestens 3 Tage bis 30. Januar 2015 und beenden Sie Ihre Anmietung bis 31. März 2015. Einige Zeiträume können vom Angebot ausgenommen sein.
    Denken Sie daran, unsere Aktionspreise enthalten Diebstahlschutz & Haftungsbeschränkung für Schäden am Mietwagen, keine versteckten Gebühren und bei ausgewählten Fahrzeugen der Collections gibt Ihnen unsere Marken- & Modellgarantie das beruhigende Gefühl, in das Fahrzeug Ihrer Wahl einsteigen zu können.
    Wenn Sie noch kein Hertz Gold Plus Rewards-Mitglied sind, dann melden Sie sich hier kostenlos an, um Hertz Gold Plus Rewards-Punkte und Prämienmiettage zu sammeln


    Die speziellen Bedingungen und die Länderliste gibt es hier

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Passt es jetzt ?


    Ja, besser so :zwinker:


    Zitat


    Du schreibst auch nicht von wo bis wo du mietest. (:fluecht:)


    Doch, siehe mein erstes Posting in diesem Thread... 4.9 bis 25.9



    Zitat


    Es soll doch aber prinzipiell darum gehen, besondere Aktionen und Angebote aufzulisten.


    Genau das gehört in diesen Thread :thumbup:


  • Du schreibst noch immer nicht von WO-WO sondern nur von WANN -WANN, oder hab ichs überlesen? In den Katalogen sind die Anmietorte nicht zum gleichen Preis. Ist der Mietpreis Online anders ? Eine Woche z.B. bei FTI/Alamo zum Supersparpreis vom Economy 2-türig ist der Unterschied Hawaii -Westen -Florida€208/€187/€173

  • Ich hab mal wieder Post von sunnycars.de bekommen, mit einem Gutscheincode über 10%. Einsetzbar für Buchungen ab sofort bis 31.03.15 und für Mietbeginn ab sofort bis 31.03.2016...
    Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, bitte per PN melden :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und werde in 2 Wochen auf meinen ersten USA-Roadtrip aufbrechen :)


    Ich habe mal eine Frage, in der Hoffnung, dass mir da jemand weiterhelfen kann:


    Ich habe über alamo.co.uk (also die englische Website) ein super Angebot für einen Midsize-SUV gesehen


    Folgende Daten:
    Abholung: 18.04.2015 (in Las Vegas)
    Abgabe: 04.05.2015 (In Los Angeles)
    Kategorie: Midsize-SUV
    Paket (Gold-Paket wohl immer Standard in UK)


    Nun wird mir ein Paket-Preis von 325 Pfund (450€!) angezeigt und zusätzlich soll ich noch 131 Pfund (180€) vor Ort zahlen, u.a. für Einwegmiete und div. Steuern.
    Darüber steht jedoch, dass die Steuern schon "included" sind und soweit ich weiß fällt bei Alamo zwischen Kalifornien und Nevada keine Einwegmiete an.


    Der reine Paketpreis ist natürlich super günstig (bei billiger-mietwagen : 560€), jedoch möchte ich natürlich vermeiden vor Ort eine böse Überraschung zu erleben. Denn mit den Zusatzkosten wäre ich dann bei über 600€.


    Bei der Telefon-Hotline von Alamo konnte mir der (überforderte) Mitarbeiter keinen Grund für die Zusatzkosten nennen- ich solle doch bitte über die deutsche Seite buchen (die jedoch fast 300€!!! teurer ist).


    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen und/oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.


    Hier der Buchungs-Link :


    https://www.alamo.co.uk/RatesA…nentportalsearchcar_alamo


    Edit: Mit Voucher-Code APPC10PP sind es sogar nur noch 293 Pfund (400€) für 16Tage SUV..... ?( Was tun?


    LG


    Jannick

  • Ich hab' das mal kurz reingehackt, auf der Website mit deinen Daten:


    Die Zusatzkosten sind diese hier:


    One Way Charge $149.41
    Conc Rec 10 % $14.94
    Clark County Tax 2% $2.99
    Sales Tax $12.10
    Gov Fee $14.94
    Subtotal $194.38
    approx. £131.27


    Steht also alles da... Einweggebühr und diverse Steuern... offensichtlich ist das dann halt nicht mit drin, wenn man über UK bucht...


    Mein Total (ohne Coupon Code)


    Package Price
    (Pay now)
    £389.28
    Estimated amount to be paid at the counter £131.27
    Estimated Total £520.55


    Google spuckt aus: 520 British Pound Sterling equals 714.66 Euro


    Meine Empfehlung: Buch' über einen Vermittler wie billiger-mietwagen.de oder einen der anderen auf unserer Site (oben rechts, Mietwagen-Link). Damit fährst Du definitiv besser, auch im Fall von Problemen.


    Achso, ja, (:willkommen2:) bei uns im Forum.

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort!


    Ich habe jetzt mal eine Buchung getätigt (kann man ja kostenlos stornieren) und paralell eine Mail an den Kundenservice geschrieben, ob die mir eine verbindliche Auskunft geben können.
    Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen, weil die Kollegen am Telefon schon komplett überfordert waren.


    Trotzdem wundert es mich, dass es zwischen den einzelnen Landesseiten so gravierende Unterschiede gibt...
    Ich habe jetzt das "Fully Incl.-Package" (dafür war der Coupon Code) gebucht für ca. 400€ und dann anscheinend nochmal 180€ vor Ort (Total 580€), was immernoch ein guter Preis für das Komplettpaket ist.


    Vielleicht fällt ja die Einwegmiete doch weg- das wäre natürlich super 8-) Wenn ich bis kurz vor Abreise keine Antwort von Alamo habe, werde ich über billiger-mietwagen buchen, da ich keine große Lust auf Diskussionen vor Ort habe,
    zumal ich ja auch kein Brite bin ^^


    Habe die Bestätigung von Alamo bekommen und die includierten Leistungen entsprechen meines Erachtens dem deutschen "Master-Paket", was für mich völlig ausreichend ist.


    Mal abwarten...


    Vielen Dank bis dato! :thumbup:


    LG Jannick

  • Meine Buchung
    ab NY JFK Kategorie Midsize
    Mietdauer 15 Tage (National)
    29.06. - 13.07.2015
    mit Frühbucherrabatt bei mietwagenpapst
    super Spar plus Preis 577.60 Euro
    sollte ok sein :sleeping:

  • Ich hab mir die Preise diverser Firmen durchgesehen und bin bei Sixt gelandet. Die haben größere Suffs mit guten Preisen. Da war es nicht einfach irgendwelche Bedingungen zu finden, ich hab deshalb mal angerufen. Eine Einwegmiete taucht nirgendwo im Buchungsvorgang auf, muss aber vor Ort gezahlt werden, wurde mir erzählt.



    Dann hab ich folgendes gefunden:



    Das Mietfahrzeug darf nur im angemieteten Bundesstaat sowie den angrenzenden Bundesstaaten (Die Region) genutzt werden


    Kalifornien Arizona, Oregon, Washington, Nevada
    Arizona Kalifornia, Colorado, Nevada, New Mexico, Utah


    Utah also nur wenn der Wagen in Arizona angemietet wird. Der Hotlinemitarbeiter erklärte mir dazu dass die Polizei an der Staatsgrenze nach Utah z.b. wartet und einen abfängt und wieder zurück schickt. Das wäre so wie wenn man mit nem deutschen Leihwagen nach Polen will.......


    Ich hab dann keine weiteren Fragen gestellt. Muss ich eben woanders mieten.....

  • Das Mietfahrzeug darf nur im angemieteten Bundesstaat sowie den angrenzenden Bundesstaaten (Die Region) genutzt werden


    Kalifornien Arizona, Oregon, Washington, Nevada
    Arizona Kalifornia, Colorado, Nevada, New Mexico, Utah


    Hatten wir hier schon mal...


    Der Konsens damals war, dass man Sixt in Florida brauchen kann, anderswo eher nicht... ^^

  • Sixt könnte auch einfach den Laden zu machen, wenn sie nichts mehr vermieten möchten :zwinker:


    Für Island ist SIXT der günstigste mit dem besten Versicherungspaket letztes Mal gewesen, nächstes Mal ebenso :thumbup: Nicht überall sind die Regeln so bescheuert wie in den USA :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!