[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.
-
-
Gutscheincode CDP 816249
Gutscheinwert 20% Rabatt
Mindestbuchung: 10 Bis 20 Tage
Gilt für Bestandskunden und Neukunden
Gültig bis 28.07.2016Keine Ahnung ob es klappt, hab gerade nix zu buchen
-
Gutscheincode CDP 816249
Gutscheinwert 20% Rabatt
Mindestbuchung: 10 Bis 20 Tage
Gilt für Bestandskunden und Neukunden
Gültig bis 28.07.2016Keine Ahnung ob es klappt, hab gerade nix zu buchen
Gültig für Abholung vor dem 28.07.2016 müsste es doch heißen oder stand da bei dir was anderes in der Mail? Gilt nur für Goldkunden die beim Newsletter angemeldet sind, wobei das ja schnell erledigt ist. Ausprobiert habe ich es gestern, ist auf jeden Fall günstiger als mit Marriott Code oder ADAC. -
Gültig für Abholung vor dem 28.07.2016 müsste es doch heißen oder stand da bei dir was anderes in der Mail?
Ich hab keine Mail erhalten sondern den Text so iwo aus den Weiten des Indanätschs kopiert -
Im Moment gibt es gerade wieder relativ erträgliche Preis für Mietwagen bei Hertz (zumindest im Septembeer/Oktober)
Ein Midsize SUV gibt es da für 3 Wochen für 645,00 € (Prepay),Pay at Location ist sogar noch etwas preiswerter... was ja im Vergleich zu den letzten Wochen recht günstig ist. -
Auf welcher LandesSeite und mit welchem Buchungscode?
Ich finde auf der deutschen Seite mit AAA Code für Midsize SUV nur einen Preis von 915€.
Prepaid, vor Ort zahlen bietet das System garnicht an. -
AAA und Pay at Location für $686,92
und mit IHG Rewards Club (kostenlos) für 645,41 € Prepay Online.
Beides für Denver und September/Oktober Buchung über France
Für wann und wo suchst du?
-
Für wann und wo suchst du?
Ich misch mich mal ein.
FRAR (L4) 24.9. IAH bis 14.10. LAX -
Ich misch mich mal ein.
FRAR (L4) 24.9. IAH bis 14.10. LAX
autsch, da wird es richtig teuer...nix unter 1300...krass, Einwegmiete ? Aber gleich doppelt soviel ?
-
Wenn ihr in Houston bleibt werdens 725,- oder noch besser Lax da bleibts bei 616,-...alles Prepay
das Ganze aber für Midsize und nicht für FRAR...
-
Achtung!
Auf die Versicherung etc. achtenAndree
-
Achtung!
Auf die Versicherung etc. achtenAndree
Es gibt meiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen der Buchung auf der deutschen oder der franz. Website, lass mich aber gerne eines besseren belehren -
autsch, da wird es richtig teuer...nix unter 1300...
krass, Einwegmiete ? Aber gleich doppelt soviel ?
Danke!
Wenn ihr in Houston bleibt werdens 725,- oder noch besser Lax da bleibts bei 616,-...alles Prepay das Ganze aber für Midsize und nicht für FRAR...
Wollen natürlich nicht in Houston bleiben.
Hab vor Monaten über die spanische Seite für knapp 800 FRAR gebucht (inkl. aller nötigen Versicherungen
).
Kannte die Klasse vorher gar nicht, war aber nur unwesentlich teurer als IFAR.
Einwegmiete kommt natürlich noch dazu, wir wollten aber nicht zurück fahren. -
Hab vor Monaten über die spanische Seite für knapp 800 FRAR gebucht (inkl. aller nötigen Versicherungen
).
Kannte die Klasse vorher gar nicht, war aber nur unwesentlich teurer als IFAR.
Einwegmiete kommt natürlich noch dazu, wir wollten aber nicht zurück fahren.gute Entscheidung
, wir haben diesmal auch schon im Dezember gebucht und bekommen für 782 USD einen PFAR, ich schau aber trotzdem immer wieder mal durch...aber bis jetzt alles richtig gemacht
Übrigens sind wir zur gleichen Zeit unterwegs (zumindest teilweise) vielleicht fährt man sich ja über den Weg
-
Hab mal unsere Daten überprüft, 24.09. Bis 14.10. O'hare.
Wären dann 709$.
Da bleibt ich bei unserer Buchung, auch Hertz, aber PFAR ( Suburban or similar) für 852$ zahlbar vor Ort.
Gebucht über Hertz France mit AAA im November letzten Jahres.
Buchung ist bestätigt als GoldMember mit direkter Abholung ohne Counter. -
Hab mal unsere Daten überprüft, 24.09. Bis 14.10. O'hare.
Wären dann 709$.
Da bleibt ich bei unserer Buchung, auch Hertz, aber PFAR ( Suburban or similar) für 852$ zahlbar vor Ort.
Gebucht über Hertz France mit AAA im November letzten Jahres.
Buchung ist bestätigt als GoldMember mit direkter Abholung ohne Counter.Is doch okay.
Wir fliegen ürigens am 24. via ORD nach Texas ... -
Wir sollen lt.Plan um 11:55 Ortszeit in Chicago sein mit LH.
-
LH? Ich dachte, Ihr fliegt von Tegel.
-
Ja, gebucht haben wir United, aber kompletter LH Codeshareflug.
Tegel-Fra-ORD -
Dann seid ihr wahrscheinlich schon weg, wenn wir in Tegel ankommen.
Andersrum landen wir ne halbe Stunde vor Euch in O'Hare und haben dann auch keine Zeit, da nur kurze Connectiontime.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!