Hell of sowas von kein Roadtrip

  • Im November (04.-09.11.) gehts nach Las Vegas.
    Pünktlich zur SEMA kommen wir an.
    An der Beschaffung der Eintrittskarten wird schon gearbeitet.
    Ohne Mietwagen geht es natürlich nicht, eine Nacht wird außerhalb genächtigt, Zion, Bryce, wer weiß.
    Hier mal die Details.
    Flüge mit BA, hin, HAM (11:30) - LHR - LAS (18:30) return LAS (20:30) - LHR - HAM (20:00)
    Erste Nacht im Days Inn Wild Wild West, danach 2 Nächte im 5* Vdara, letzte Nacht im 5* Trump.
    Ohne 5* wäre es für 700€ gegangen. So landen wir bei rund 1k
    Gebucht über Expedia Click und Mix.
    Die Flüge direkt bei BA (würden) kosten 717€. :8o:

  • Erste Nacht im Days Inn Wild Wild West


    Wow, du bist noch verrückter als ich dachte :D Dann miete die Karre erst ab Tag 2 , damit du an Tag 3 auch noch eine hast ^^
    Und nimm 'nen Keil mit um ihn von innen unter die Türe zu schieben :8o: Für eine Nacht ist es okay, das Frühstück im Dennys reißt es ansatzweise wieder raus. Eine Vorteil hat der Laden aber auch: Null Minuten Wartezeit beim Check-In.

  • Chrischi ich hoffe du fährst mit einem Kumpel, bei dem ersten Hotel. 8|


    Hallo? Ich hab's auch alleine überlebt, sogar zwei Nächte :D Ich hab allerdings nachts den Koffer unter der Türklinke verkeilt damit man sie nicht runterdrücken kann von außen engel1 Ich find's "okay" für jeden der eh schon öfters in Vegas war, jemandem der zum ersten Mal hinfährt würde ich es allerdings nicht empfehlen - ebenso wenig würde ich als Familie dort absteigen, sondern echt nur alleine! Aber das hatte ich ja damals auch im Bericht so geschrieben :zwinker:

  • Hi,


    ich war ja im November ebenfalls zur SEMA. Karten kosten mit Händlerregistrierung 200$.
    Es ist geil,abartig und wirklich was für Männer mit Benzin im Blut. Aber...,
    ...Es ist wesentlich kleiner wie z.B.die Tuningworld Bodensee.
    Muss also jeder selber wissen, ob einen das Geld für bissl gucken nicht zu viel ist.
    Stell Dich am letzten Tag vors Messetor! Da siehst alles kostenlos bei der Abreise.


    Bis denne...

  • Die waren 2013 auch da, ich find die Zettelfuzzis überall aber schlimmer :D


    An sich "geht" die Gegend noch finde ich, ich bin von da aus auch zu Fuß rüber zum Strip gelatscht ohne schlechtes Gefühl ... sind ja doch einige Touristen unterwegs die es so machen, auch vom Hampton gegenüber.

  • Ist eh bloß die erste Nacht.
    Gelandet wir um 18:30, vorletzte Reihe in der 747, ehe wir durch Immi und Zoll sind :whistling:
    Da liegt nur ne Frikadelle zwischen mir und dem Kopfkissen :thumbup:

  • Die waren 2013 auch da, ich find die Zettelfuzzis überall aber schlimme


    Fahr da mal mit einem damals 10 jährigen dran vorbei oder noch besser wohne dort mit Blick auf den Parkplatz. :whistling: Für Männer ist die Lage bestimmt ganz in Ordnung für jüngere Frauen oder Familie mit Kindern find ich es nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!