Hört sich nach einer entspannten Reise an... Have fun!

SOAK up th Sun - AGAIN
-
-
also sonnentechnisch konnte Hannover heute locker mithalten
, bei den Temperaturen gibt es allerdings gewaltige Unterschiede
-
Heut etwas frischer, aber für den Anhinga Trail und das Outlet Shopping zum Presidents sale hats gereicht
Unsere Reisebegleiter treffen wohl nicht ganz planmäßig hier ein. Einmal 2h Verspätung beim Abflug.
Die anderen beiden mit Notlandung in LHR. Fliegen aber jetzt weiter, mal sehen ob sie heut noch nach Mia kommen -
Zum Glück war Kat nicht in derm Flieger mit der Notlandung, dann wären die ersten Tage vom Urlaub wahrscheinlich gelaufen.
-
War wohl nix technisches, daher wohl nicht so wild
-
Oh, na da winke ich doch mal schnell noch hinterher und wünsche einen wunderschönen Urlaub!!
Sonne hatten wir hier heute genug und saßen ewig draußen ohne zu frieren. Nicht schlecht für Februar in good old Germany. Naja, ich fliege zwar nicht in's Warme aber hauptsache in die USA. Noch 19 Tage halte ich es aus.
-
Sind heut im Haus un Cape Coral angekommen
Key West war sehenswert, aber die Fahrt zieht sich schon sehr
-
Vor allem, wenn man nen Kleinwagen im Schlepptau hat
-
Wir sind vorweg gedüst
-
Zeigt doch mal ein paar Bilder vom Häuschen.
-
Zeigt doch mal ein paar Bilder vom Häuschen
...oder von sonstirgendwas, was euch unterwegs begegnet, denn im Moment klingt das alles ziemlich steril
-
...oder von sonstirgendwas, was euch unterwegs begegnet, denn im Moment klingt das alles ziemlich steril
Da spricht die Sehnsucht... -
Da spricht die Sehnsucht...
irgendwie stimmt das auch, obwohl es gerade erst anderthalb Monate her ist, dass wir da unten waren.
-
... auch von uns die herzlichsten Urlaubs - Sonnengrüße und viel Spaß beim Schwitzen.
Vielleicht werden wir euch in 2 Wochen beneiden, wenn wir 200 km nördl. des Polarkreises auf die grünen Lichter warten werden. -
Wir sind heute bei leichtem Schneefall
wieder in Muc gelandet
Da wir die Zeit intensiv genossen haben gab es kaum Zeit für weitere Updates
Urlaub war super
trotz 2,kalter Tage
Ausführlich berichten wird Katchen dann sicher später
-
... Da wir die Zeit intensiv genossen haben gab es kaum Zeit für weitere Updates
Urlaub war super
Genau so soll es sein! Willkommen!
-
-
Auch hier noch einmal
-
Na dann mal welcome back!
Ich bin dafür bald weg.
-
back
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!