Spontan-Anmietung eines Convertibles ?

  • Hallo alle zusammen,


    wollte hier mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen habt mit Mietwagen ohne Reservierung.
    Ist sowas eigentlich spontan vorort möglich, oder kann ich das knicken ?


    Mir schwebt vor während meiner 3 Tage Dallas Aufendhalt im Mai ( sofern das Wetter danach ist ),
    uns einen Mustang ohne festes Dach zu holen, und meinen SUV solange abzuparken. Wenn ich jetzt reserviere,
    weiß ich ja nicht, ob grade schiiiietwedda ist, und ob überhaupt ein Mustang zu haben ist.
    Und mit nem New Beetle habe ich keine Lust...


    Also geht das prinzipiell ? Einfach bei Alamo reinschneien und gucken, was da ist ?


    Danke und Gruß Matthias

  • In Dallas ist im Mai auf jedenfall Cabrio Wetter....du kannst ja noch bis 2-3 Tage vorher vor Ort "online" in D buchen und hast dann die deutschen Konditionen incl. aller Versicherungen....(den Voucher kannste ja im Hotel ausdrucken...)

  • Hi,
    ich würde einfach zu Alamo fahren und das Auto für die drei Tage tauschen.
    Danach wieder hinfahren und das Cabrio wieder gegen einen SUV tauschen.
    Erklär denen, daß Du für ein paar Tage Lust auf Convertible hast.
    Die Mehrkosten für das Upgrade schwanken teilweise extrem.
    Wir sollten schon mal 50$ pro Tag zusätzlich bezahlen, woanders haben wir das Cabrio ohne zusätzliche Kosten bekommen.
    Regulär gebuchter und abgegebener Mietwagen war immer ein Midsize SUV.
    Sollten Dir die Kosten für das Upgrade zu hoch sein, kannst Du immer noch nein sagen.
    Wenn Du unbedingt einen Mustang haben willst, solltest Du das vorher erfragen bzw nachkucken.
    Wir hatten neulich 'n offenen 2012er Camaro, der war auch nicht schlecht.

  • Jo,
    vielen Dank für die Meinungen und Anregungen :kuss: . Den Camaro hatte ich irgendwie
    garnicht auf dem Schirm. Isser jetzt aber :D
    Die Idee mit: SUW eintauschen für 3 Tage kommt auf jeden Fall infrage, wenn mir das vorher angemietete Auto nicht total gefällt. Vielleicht reserviere ich ja dann auch unterwegs. Das mit dem schönen Wetter in Dallas im Mai freut mich natürlich.
    In einer Klimatabelle hatten ich was von 9 Regentagen im Mai gesehen..


    Gruß Matthias

  • Jepp, der quietschgelbe Camaro war für Florida das ideale Spielzeug (falls man nicht gerade die Looproad fahren möchte) und bei Hertz supergünstig zu haben.

  • Jepp, der quietschgelbe Camaro war für Florida das ideale Spielzeug (falls man nicht gerade die Looproad fahren möchte) und bei Hertz supergünstig zu haben.


    Habe grade mal bei Hertz nachgeschaut. In Dallas ist der Convertible nicht verfügbar, bzw. mindestmietdauer 4 Tage :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!