Frohen Valentinstag an alle Liebenden und Verliebten da draußen...
Happy Valentine's Day
-
-
Das wünschen wir ebenso! Habt einen wundervollen Tag -
Auch wir wünschen einen herrlichen Valentinstag.
Ich konnte meinen Mann überreden, mit mir ins Kino zu gehen
Aber nicht "50 Shades of Grey" sonder "Wild", der Trip am Parcific Crest Trail interessiert mich viel mehr!
-
die Blumenhändler werden sich heute freuen
-
Mo freut sich auch. Auf Fokofahne-Torte heute Nachmittag zu Ehren seines Geburtstags. Naja, und auf den Vorabend-Check-In heute Abend
-
Reine Geschäftemacherei. Für mich persönlich uninteressant.
-
Wir schenken uns nichts ...
-
Naja, und auf den Vorabend-Check-In heute Abend
Das kan ich nachvollziehen. Zu Valentin gibts bei uns nix, die Blumen von Ramonas Geburtstag stehen noch. -
Wir schenken uns nichts ...
... wir auch nicht, wir haben ja uns
Allerdings gehen wir gleich zu einem 4-Gänge-Candlelight-Dinner in unseren Gasthof. Die bieten das heute an, wir wären eh irgendwo essen gegangen und so können wir den Wirt unterstützen
-
...auch ohne Blumengeschenk ein schöner Tag!
Dieter
-
Den Tag hab ich bisher genauso wenig verstanden wie Rosenmontag - beides völlig überflüssig
-
Den Tag hab ich bisher genauso wenig verstanden wie Rosenmontag - beides völlig überflüssig
und ich wüsste noch ein paar weitere Tage, die mehr als flüssig sind
Nichts gegen die Liebe und entsprechende Bekundungen, aber nur weil Karl Valentin vor ziemlich etwa genau 100 Jahren seiner Liesl 'nen Blumenstrauß geschenkt hat, muss ich das ja nicht nachmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!