Tour de South - Rund um Atlanta

• Der BMW sieht ja geil aus zum Schluss, fast wie ein 3D-Lack :D

Eis und Schnee im USA-Urlaub braucht man iwie nicht ... warum fliegt ihr nicht einfach mal im Sommer? (:fluecht:)

Hatte ich Ende der 80er mal bei meinem Polo. Erst nach 3 Tagen habe ich die Tür wieder aufgekriegt....(natürlich von aussen) ;(

Drücke Euch die Daumen für besseres Wetter (:daumenh:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• klasse Bilder, am besten finde ich den vereisten BMW :thumbup:
    (hoffentlich kommt ihr nicht in die Verlegenheit soetwas selbst mal enteisen zu müssen)

Viel Spaß
    --- und Eis und Schnee im Urlaub ist doch was Feines.....

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Bei Star Wars gibts doch so nen Eisplaneten. Hoth oder wie der heißt... Das wurde bestimmt in Nashville gedreht :D
    Heute ging es besser als gestern. Fahren klappte recht gut. Je näher wir Memphis kamen, umso besser wurden die Straßen. Für Nashville ist Mistwetter die nächsten Tage vorhergesagt, also was sollen wir noch länger da bleiben. Aber lest selber: Klick

Mittlerweile ist unser Tahoe wieder fast komplett eisfrei, aber heute Nacht solls nochmal bitterkalt werden. Die Wärme ist aber schon in greifbarer Nähe, wir machen ab jetzt kurzen Prozess mit möglichem Schnee und Eis. Morgen haben wir in Memphis aber noch etwas auf dem To-Do-Zettel stehen :zwinker:

• So ´ne Zwiebel würde ich ja gern mal probieren, aber in unserer Familie müsste ich die allein vertilgen. Das wär mir dann doch zu viel :whistling: .

Schön, dass das Wetter langsam besser wird :thumbup:

• So ´ne Zwiebel würde ich ja gern mal probieren, aber in unserer Familie müsste ich die allein vertilgen. Das wär mir dann doch zu viel :whistling: .

Glaub' ich nicht... auch absolute Zwiebel-Hasser haben schon probiert und fanden es lecker. Ist ja keine normale Zwiebel, sondern eine Gemüsezwiebel.

Abgesehen davon: Meine ganze Familie hat nicht mehr als 1/4 einer Blooin' Onion geschafft. Die Portionen sind einfach zu gross...

• Wir sind wahrscheinlich die Einzigsten, die mit dieser berühmten Zwiebel nix anfangen können/wollen.
    Und das obwohl wir gern Zwiebeln auf der Speisekarte haben, egal ob roh, gedünstet, angebraten usw.
    Outbacks Bloomin' Onion besteht leider größtenteils nicht aus dem namens gebenden Gemüse, sondern aus der Umhüllung.
    Aber fotografiert hab ich sie auch schon. 8-)

• Da winke ich mal eben noch hinterher und hoffe ihr 4 habt trotzdem einen schönen Urlaub!! Der BMW sieht fast so aus wie mein Auto letztes Jahr im Januar als wir hier Eisregen hatten....Eigentlich hoffe ich ja immer noch das ich in 2 Wochen nicht ganz so schlimmes Winterwetter habe. Die 16-Tage-Vorschau verspricht zumindest keine allzu schlimmen Minusgrade mehr. :huh:

• Der nächste Schnee ist für Memphis und Nashville bereits angekündigt. Aber da Susi und ich dann nicht mehr dort sind, sollte Dich dort Sonnenschein und 20 Grad plus erwarten :zwinker:

Die Bloomin Onion haben wir zum ersten mal geordert. Als half-order. Haben trotzdem eine ganze bekommen. Nach ner halben Ganzen haben wir dann aufgehört. Die Sauce die dabei ist, schmeckt uns richtig gut, und auch die Ummantelung ist lecker. Zwiebel schmeckt man eigentlich nicht wirklich mehr raus.

Eis und Schnee liegen jetzt hinter uns (hoffentlich), wir sind heute 400 Kilometer gen Süden geflüchtet :D Das Auto sieht mittlerweile aus, als ob es auf einer Expedition zum Nordpol gewesen wäre. Aber bei unserem Glück regnet es bald bestimmt mal wieder und wäscht den Dreck runter.

Achja, die Nikon DSLR hat heute auch den Purzeltest aus dem Tahoe raus gemeistert. Gut das die Einstiegsleiste dran ist, die hat den Fall merklich abgebremst :whistling:

Hier der Link zum heutigen Tag: Klick

• Lustig wenn man die Bilder sieht wo in der Schinkenschtriet in Nuscheljeans (oder so ähnlich) alle dick eingepackt sind. Passt irgendwie so gar nicht und in meiner Erinnerung war es dort gefühlte 80 Grad warm damals - sonderlich gefallen hat es mir trotzdem nicht :D

• Bin auch mal zu gestiegen, vergesst den French market nicht vor eurer Flucht aus Nuscheleans der ist echt noch sehenswert

ansonsten drücke ich euch die Daumen für wärmeres Wetter.

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

• Huhu MO, ich fand es schön mit dir Elvis zu gucken :) , bei den vielen bunten Bildern weiß ich jetzt wie es im vergangenen Jahrhundert aussah und muss nun nicht mehr dort hin. Dann habe ich Zeit für die anderen Dinge in der schönen Natur.
    Muss ich mir übrigens Sorgen um deine fürsorgenden Träger machen? Halbe Portionen zu ordern macht mich irgendwie nachdenklich, Thilo hat doch sonst immer einen Bärenhunger. :zwinker:
    Und hoffentlich wird es bald wärmer, damit du auch mal lecker Eis schlecken kannst. :winken:

• Wir haben uns das French Quarter "ausführlich" angeschaut, weil wir direkt mitten drin gewohnt haben. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Die ganzen Obdachlosen, die nicht gerade einladenden Temperaturen, der irre Lärm von allen Ecken und Enden machen es allerdings nicht sonderlich schwer, hier schnell das Weite zu suchen. Wenigstens hatte das HRC offen, aber dort hatte ich nicht den Eindruck, dass man gerne Gäste hat... Die Kombination macht es wohl so uneinladend für mich. Bei herrlichem Sommerwetter sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.

Brenni, ich soll Dir von Mo ausrichten, er hat da noch mehr Fotos vom Herrn König. Die zeigt er Dir gerne mal bei Gelegenheit.
    Halbe Portionen sind bei der Bloomin Onion selbst bei mir allerdings schon angeraten. Immerhin habe ich fast eine halbe davon gefuttert, war aber noch nicht satt. Nur "leider" kommt danach ja noch ein Caesar Sald und ein Steak :zwinker:

Heute wurde es "warm". Zwischendurch zeigte das Thermometer im Auto mal 60 Grad F an 8-) Immer diese Hitze an der Golfküste :whistling:
    Fürs Wochenende sieht die Wetterlage schon recht gut aus. Aber eigentlich ist in guter Gesellschaft sowieso egal wie das Wetter ist :)

Der heutige Tag hatte mal wieder das Thema "Wir hauen uns gegenseitig auf die Mütze...": Klick

• Heute wurde es "warm". Zwischendurch zeigte das Thermometer im Auto mal 60 Grad F an 8-) Immer diese Hitze an der Golfküste :whistling:
    Fürs Wochenende sieht die Wetterlage schon recht gut aus.

Hauptsache das Wetter verarscht Euch nicht, als ich letztes Jahr da war, tönte es immer "morgen wird es warm", nächsten Tag wieder 8 Grad, aber morgen... :rolleyes:

Zitat

Hauptsache es ist eine Stadt, die meinen Namen trägt.

Ich mach Dich zum Gott von dem Kaff

Zitat

Aber je weiter man im Schiff nach oben kommt, desto engi´ger wirds. Carsten hätte nie Steuermann hier werden können.

und Du machst mich zum Kapitän von dem Kutter, dann haben wir beide Platz und Föhrst Klahs :8o:

• Genau den Eindruck hatten wir auch im HRC in New Orleans. Es waren nur eine Hand voll Gäste dort und die Mädels waren sichtlich gelangweilt. Sie haben Alufolienkugeln in einen Blecheimer geworfen, um sich die Langeweile zu vertreiben. Könnt Ihr Euch die Geräuschkulisse vorstellen 8| ? Da wars im Bubba Gump schöner und vor allem waren dort alle netter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!