Tour de South - Rund um Atlanta

• Aber er muss dann unter Umständen mal eine Zeit im Schließfach verbringen ( 8o )

Lass Dir mal von Frau Sonntag eine kleine Tasche nähen, Frau Sonntag ist auch die Frau von Hei und Spezialistin für kleine Taschen (klick). Sowas wie ein BabyBjörn, zum vor die Brust schnallen. Da ist er immer dabei, sieht alles und muß nicht in ein schließiges Fach 8-) + ne Zwillingstasche für 2 8o

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (27. Februar 2015 um 07:05)

• zu King Kong:
    der alte Ride "KongFrontation" in den Universal Studios wurde schon 2002 geschlossen und abgebaut.
    Nun wird im Island of Adventure Park nebenan ein neuer King Kong 3-D Ride gebaut "Kong / Scull Island" Das ist die riesige Baustelle zwischen Jurassic Park und Potter Area in diesem Park.
    Dieser Ride ist in Universal Hollywood bereits 2010 eröffnet worden.
    Da in 2017 ein "neuer" Film über den Affen in die Kinos kommt wird die Eröffnung in FL vermutlich auch in 2017 sein.

Irgendwie überladen sie ihre Parks mit 3-D Rides :thumbdown:

Eric

• Ja, das ist schon etwas schade - für Coasterfans.... Ich würde mir auch ein paar weitere Rides a la Six Flags dazu wünschen.... shakasmile

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

• Carsten, Susi hat doch auch so eine hypermoderne superduper "Nähmaschine". Aber mir Mo auf den Bauch (welchen Bauch überhaupt? :D) schnallen, so verstört bin ich dann doch nicht ;)

Heute war ein recht frischer Tag. Mehr als 53 Grad Fahrenheit warens nicht. Und am Atlantik war dann Winterjacke angesagt.
    Aber immerhin kein Regen oder Schnee :whistling:
    Hier der heutige Tag: Klick

• Aber mir Mo auf den Bauch (welchen Bauch überhaupt? :D) schnallen...

Ich hab Brust geschrieben, Brust :whistling: Aber das kommt aufs gleiche raus, Mo würde wohl beim Laufen ständig recht hart gegen die Rippen knallen 8| Göttlich ist das sicher nicht ^^ Susi kann ihn sich umschnallen und man löst 3 Probleme auf einmal. Ich will ja nur das Beste für Mo, das ist mein Job 8o Werd dann mal am Kreditkartenproblem weiterarbeiten :whistling:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (28. Februar 2015 um 07:27)

• Hi Ihr Zwei,

Köstlich! Ich habe wieder herzhaft gelacht beim Lesen Eurer Berichte! :thumbup:

Wünsche Euch noch schöne Tage!! :thumbup:

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Es ist vollbracht! Wir sind wieder zu Hause.

Der letzte Tag (noch ohne Bilder, die mache ich die Tage rein) in warmen Worten: Klick

Danke fürs Mitreisen, Mitfiebern, Besseres-Wetter-wünschen, Daumendrücken, und und und. Mo ist stolzig auf seine Fähns :D
    Gekrönt wurde das ganze schließlich nach den genialen Tagen in Orlando, noch zum Abschuss mit einem Treffen mit lieben Freunden an unserem Abfluggate.

PS: Mo wird dann "demnächst" wieder live berichten. Von wo und wann, ist noch ungewiss, aber ihr werdet es hier als Erste erfahren, wenn sich was tut 8-)

• Danke für´s Mitnehmen auf eure Reise. Auch wenn ich zwischendurch ziemlich gefröstelt habe, bin halt eine Frostbeule. Beim nächsten Mal wird´s hoffentlich wärmer.

Lebt euch schnell wieder ein und lasst euch die Lasagne schmecken (:daumenh:)

Liebe Grüße

Jutta

• Schön war's wieder mit Euch.
    (:danke:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Welcome back und vielen Dank für's mitnehmen auf die (kalte) Reise! Danke Mo! :love:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Auch von mir ein großes Dankeschön für die Live-Meldungen und ein "Wilkommen-zurück-in-der-Heimat-Gruß" gleich hintendran...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank für den bebilderten Live-Bericht zu Eurer sehr interessanten Tour!! Schade, dass es schon wieder vorbei ist, ich habe jeden Morgen mit Spannung erwartet, was Mo zu berichten hat :thumbup:
    Kommt wieder gut an und zeigt Juri erst einmal seine neue Heimat ^^

LG Alaska

Bei 10.png Stammtischtreffen dabei

• (:willkommen2:) back und danke für den schönen Bericht.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Von uns auch ein Danke fürs mitnehmen :thumbup:
    Schön das ihr wieder da seit  :)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!