Namibia - ein Reisebericht

• Ich hab jetzt erst mal hinterhergelesen. Beim letzten Teil deiner bzw. eurer Reise gibt es dann doch mehr Überschneidungen.

Im Etosha haben wir auch ein Waterhole-Chalet im Okaukuejo-Camp gebucht, allerdings nur, weil nichts anderes mehr frei war. Deine Bilder haben auf jeden Fall die Vorfreude darauf angestachelt. Wir sind insgesamt 5 Tage im Park und ich hoffe doch auf ein, zwei Löwensichtungen mehr. Ach und das Essen ist inzwischen bei keinem Camp im Nationalpark mehr inklusive.

Auf jeden Fall schon mal ein dickes (:danke:) für das Wecken der Vorfreude auf die Reise...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• vielen, vielen Dank für diesen überaus tollen Bericht :thumbup: mit waaaaaahnsinnig tollen Bildern .. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Wunderschöner Bericht, vielen Dank dafür!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• (:Respekt:) toller Bericht und ganz viele stimmige Fotos (:daumenh:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Vielen Dank Euch allen.

Danke. Gibt's ein kleines Fazit?

Ich würde sagen Namibia ist auf jeden Fall eine Reise wert. Sowohl die Landschaft als auch die Tierwelt hat mich fasziniert. Es war eine entspannte Reise - trotz der vielen Buckelpisten :) .
    Falls also jemand mal was anderes als die USA sehen will, hier könnte er richtig liegen.

• Im Etosha haben wir auch ein Waterhole-Chalet im Okaukuejo-Camp gebucht, allerdings nur, weil nichts anderes mehr frei war. Deine Bilder haben auf jeden Fall die Vorfreude darauf angestachelt. Wir sind insgesamt 5 Tage im Park und ich hoffe doch auf ein, zwei Löwensichtungen mehr. Ach und das Essen ist inzwischen bei keinem Camp im Nationalpark mehr inklusive.

Auf jeden Fall schon mal ein dickes (:danke:) für das Wecken der Vorfreude auf die Reise...

Ich glaube nicht, dass Ihr das Waterhole-Chalet bereuen werdet. Es ist schon toll so nah am Wasserloch. Bei 5 Tagen habt Ihr bestimmt genug Zeit um die Löwen öfters zu sehen. Lasst Euch einfach Zeit und fragt mal einen Ranger unterwegs ob er weiß wo welche zu sehen sind.

• Ich möchte auch wacker (:danke:) für den tollen Bericht sagen.
    Superklasse fand ich das güldne Nashorn und die knutschenden Elefanten :D

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Auch von mir ein riesiges danke! Was für tolle Bilder du da gemacht hast. :love: Wie gesagt, ab jetzt kommt Namibia auf meine Liste der Orte die ich irgendwann mal im Leben sehen möchte. :thumbup:

• Bin heute auch nachgereist..... (:danke:):gbei:

Tolle Fotos....Soo, muss dann mal meine Kamera putzen (:grin:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!