Wo?

Bilderdummens #69 - irgendwo auf dem Weg zu den Wahweap Hoodoos
-
-
Schwierig. Neues Mexiko?
-
-
AZ ?
-
Überhaupt USA?
-
-
Südliches CO?
-
südliches UT ?
-
WY?
-
südliches UT ?
yes -
Sidestep-Canyon ?
-
Sidestep-Canyon ?
Der ist in der Nähe ....
-
Da testet doch jemand, ob wir seine Reiseberichte aufmerksam gelesen haben - gelle?
Ich sach' nur "Hoodoo You Two"!Viele Grüße
Nick
-
Bisti Wilderness?
-
Da testet doch jemand, ob wir seine Reiseberichte aufmerksam gelesen haben - gelle?
Ich sach' nur "Hoodoo You Two"!
Ok, wusste ich gar nicht dass das Ding da drin ist. Ich rechne das mal als Lösung, weil ich gleich zur Nachtschicht muss...
Was genau das ist weiss ich nicht, aber man sieht diese Steine man man so fährt wie auf dem roten Strich. Die Abfahrt ist kurz vor der Kreuzung von 431 und 430, wenn man auf dem Weg zu den Wahweap Hoodoos ist. Die schwarzen Punkte sind eine Offroadstrecke, die in GoogleEarth nicht zu erkennen ist. An der Ecke von rotem und schwarzen m Punkt steht nen kleines bewohntes Häusken ....
Waldi hätte das sofort erkannt .... -
Oh, ich wollte doch (noch) gar nicht lösen. Das Foto steckt im Übrigen dort: http://www.lalasreisen.de/amerika/html/wahweap_hoodoos1.html
2. Foto von oben. ... Ok, ich such' was raus.Good nightshift!
Nick
-
Ok, wusste ich gar nicht dass das Ding da drin ist. Ich rechne das mal als Lösung, weil ich gleich zur Nachtschicht muss...
Was genau das ist weiss ich nicht, aber man sieht diese Steine man man so fährt wie auf dem roten Strich. Die Abfahrt ist kurz vor der Kreuzung von 431 und 430, wenn man auf dem Weg zu den Wahweap Hoodoos ist. Die schwarzen Punkte sind eine Offroadstrecke, die in GoogleEarth nicht zu erkennen ist. An der Ecke von rotem und schwarzen m Punkt steht nen kleines bewohntes Häusken ....
Waldi hätte das sofort erkannt ....Juhu,
da war ich wohl zu sehr mit Gatteröffnenundwiederschließen beschäftigt....
Grüße aus Dortmund
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!