Bei National (jetzt hätte ichs fast auf Mo'isch geschrieben ) kommt immer nur die Frage wegen Roadside Assist oder wie der überteuerte Kram heißt. Die bügle ich immer mit "AAA Member" ab. Das ichs nicht bin wissen die ja nicht.

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Wir hatten eigentlich bei den letzten Anmietungen das Gefühl, dass uns nicht mehr so viel aufgeschwatzt wird.
Vielleicht steht es ja bei Alamo irgendwo im Computer, dass wir sowieso nichts kaufen?
LG
beate -
Tolle Bilder, das bisschen Schnee ist das I-Tüpfelchen
Uns hat man bei Alamo noch nie etwas aufzuschwatzen versucht. Vielleicht sehen wir so abschreckend aus
-
super Bilder,
Wolken (die nicht "auslaufen") und etwas Puderzucker
auf bunten Felsen ist doch ein Traum.
Weiterhin schönen Urlaub -
Wir hatten von Bille einen sehr schönen Tipp bekommen die Anniversary Narrows zu besuchen und uns richtig auf diesen Besuch gefreut. Leider ist die Zufahrt zu diesem Gebiet zur Zeit geschlossen. So sind wir zur Bowl of Fire gefahren, das Wetter war einfach zu gut um auf der faulen Haut zu liegen. Ein kleiner Einblick musste für heute reichen, auf jeden Fall war das nicht der letzte Besuch in diesem Areal.
-
Schaut toll aus!
Sorgen machen, dass du dich überanstrengs muss ich mir ja nicht, dein Mann ist ja dabei.
-
Wünsch Euch nen tollen Urlaub! Wir haben uns ja in Düsseldorf verpasst
-
Schaut toll aus!
Ich hab ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden was an dem Ort so toll ist. Wenn ich iwo an einer x-beliebigen Straße im Südwesten anhalte und aussteige sieht es oft genug genauso aus
-
Sorgen machen, dass du dich überanstrengs muss ich mir ja nicht
Danke, lieb von dir Kerstin. Die Vorbereitungen auf den Urlaub zielten darauf hin auf jede Situation reagieren zu können und dabei trotzdem die Natur zu genießen.
Die Tour gestern dauerte mit Autofahrt 5 Stunden. Wir hätten locker noch einen anderen Ort besuchen können, danach war aber Ruhe angesagt.Ich hab ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden was an dem Ort so toll ist.
Wahrscheinlich auch, weil wir Liebhaber ganz alleine dort durch die Gegend krauchen können. Keine Selfie-Stangen, keine Poser, einfach Ruhe zum Genießen.Das kommende Wetter sieht klasse aus.
-
Was ein Wetterchen
Sowas kenne ich nur noch aus Erzählungen und Fotos anderer Leute
-
Wieder im Winter angekommen:
-
boah, das sieht doch Klasse aus. Selten so ne klare Luft dort gesehen.
-
Wundervoll ... ich glaub ich guck mal wieder was die Flugpreise für Februar/März sagen
-
Südwesten im Winter, einfach toll. Viel Spaß euch beiden.
-
Südwesten im Winter, einfach toll. Viel Spaß euch beiden.
Ist ja immer mein Reden
. Tolle Bilder Brenni. Wir haben ganz ähnliche
. Das einzig blöde war, daß die Trails so vereist waren, daß wir kaum darauf laufen konnten. Runter konnte man runtschen, aber hoch
.
-
Sehr schön, auch wir haben damals die Gegend im März genossen. Nachts war es klirrend kalt aber am Tage meist super klar
-
Wahrscheinlich auch, weil wir Liebhaber ganz alleine dort durch die Gegend krauchen können. Keine Selfie-Stangen, keine Poser, einfach Ruhe zum Genießen.Ging uns genauso, Michaela.
Grand Canyon mit Schnee hat was.
Aber ehrlich gesagt, sind mir sommerliche Temperaturen lieber.Viel Spaß noch und macht langsam ...
-
Aber ehrlich gesagt, sind mir sommerliche Temperaturen lieber.geht mir genauso
ich werde immer mehr und mehr zum "Winter-Hasser"
Bilder sind klasse
, aber auf alles Richtung Gefrierpunkt hab ich im Urlaub wenig Lust
-
Reisen im Winter ist auch nix für mich, aber es sind klasse Bilder.
Denk mal an unseren Kalender, da sind ja immer Winterbilder Mangelware.
-
Ich mag diese Reisezeit. Flüge halb so teuer, Hotels halb so teuer, Mietwagen günstig, überall schön leer, glasklare Luft ... und trotz "Winter" angenehme Wandertemperaturen um diese Zeit des Jahres. Hat aber ein paar Jahre gedauert bis ich auf den Trichter gekommen bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!