Ein schön entspannter Tag um Aztec und am Shiprock

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Da sind ja ein paar ganz tolle Fotos dabei Michaela.
Ich wollte unbedingt im Forum kund tun dass der Zugang zu den Narrows gesperrt ist... und hab's dann doch vergessen. Sorry.
Uebrigens bin ich ein wenig ueberrascht dass ihr mehr Schnee um Vegas hattet als wir 2 Wochen frueher. Bin ja fast ein wenig neidisch.Nur so halb neidisch bin ich auf die Begegnung mit der Schlange. Da fand ich ja die Grizzly Mama weniger beaengstigend.
Und jetzt habe ich vergessen was ich sonst noch so alles schreiben wollte... in meinem Alter sollte man sich wohl Notizen machen beim lesen.Achja eines noch: das Shiprock Bild finde ich besonders klasse - verraetst Du uns die Zeit wann Du das warst?
Gruss
Michael -
Schöne Bilder. Bei den Aztec Arches sehe ich, dass Ihr auch nicht alle Arches gefunden habt, so wie wir ?
-
Der Cox Canyon Arch
Den haben wir nicht gefunden -
Achja eines noch: das Shiprock Bild finde ich besonders klasse - verraetst Du uns die Zeit wann Du das warst?
Danke Brazo, wir waren nach 17.00 Uhr dort und sind ziemlich nah ran gefahren.Bei den Aztec Arches sehe ich, dass Ihr auch nicht alle Arches gefunden habt, so wie wir ?
Weitere Arches wollten wir nicht suchen, weil wir zum Navajo Lake SP gefahren sind. -
Heute ging es bei fast sommerlichen Temperaturen von Farmington nach Moab. Momentan herrschen hier Rekordtemperaturen, wird also nichts mit Winter in Moab. In Canyonlands Needles District waren wir heute ein wenig wandern, die Aussichten waren sehr kontrastreich und wunderschön.
-
Wow. Echt schoen.
-
Das Wetter spielt dort in diesem Frühjahr wirklich verrückt. Als wir im Februar dort waren, meldete der Wetter Channel Rekord Temperaturen, die höchsten seit Beginn der Wetteraufzeichnung.
In Moab wäre ich jetzt auch gerne. Eure Fotos machen es mir nicht gerade leicht, hier Zuhause rumzusitzen. Viel spaß in Moab.
-
Sieht nach extrem klarer Luft aus...aber wie schon so oft gesagt...Moab ist immer eine Reise wert
-
Tolle Bilder !! Wir hatten es ganz ähnlich im November.
-
Go Brenni Go!
Macht einfach weiter so! -
Ich freu mich sehr auf Bilder und Berichte aus Moab. Wir sind im September 4 ganze Tage da, auf meiner Ersttätertour. Auf diesen Ort freue ich mich schon ganz besonders. Von daher, her mit den Infos und den Photos....Bin schon ganz gespannt
-
10 Stunden im Arches NP verbracht, einfach nur das genossen was wir besonders schön fanden.
-
Wunderbar
-
Wunderschön
! Der Arches ist mein Lieblingspark
-
Schön mit den Wolken am blauen Himmel. die Gegend rund um den Arches/Canyonlands NP gibt schon sehr viel her, wenn das Wetter passt
-
Ach, da werden schöne Erinnerungen wach................
Gruß
Ralf
-
So schön - da wächst die Sehnsucht nach bunten Steinen ins Unermessliche!
Arches im Winter, diese Kulisse mit Schnee auf den Bergen, einfach traumhaft!
-
traumhaft schön
-
Klasse Bilder, da wird man ja schon ein bisschen neidisch
die Fotos mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund sind besonders toll.
Glück Auf
Tom
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!